Besondere Informationen/ Termine für MW-Updates in Deutschland

26 мая 2019 г. - 21:04 Часов
In diesem Thread werden wir Paten in unregelmäßigen Abständen Termine für die nächsten MW-Anpassungen in den deutschen Profiligen bekanntgeben.

Alle Angaben ohne Gewähr, kurzfristige terminliche Änderungen und Termine sind nicht auszuschließen.

Beachtet bitte die Hauptansprechpartner für die jew. Ligen:
1. Bundesliga: Soyen, Savarez03, TKhamburg
2. Bundesliga: MisterBTSV, XAAC1609, TKhamburg
3. Liga: Jojo1860, Energievoll, TKhamburg

---------

Rahmenterminplan 1. Bundesliga:

  • 09.06.2021 - Saisonend-Update (Nicht-EM-Fahrer)
  • 31.03.2021 - Zwischen-Update ✓
  • 10.02.2021 - Halbjahres-Update (komplett) ✓
  • 26.11.2020 - Zwischen-Update ✓
  • 16.09.2020 - Sonder-Update (punktuell) ✓
  • 08.07.2020 - Saisonend-Update (punktuell) ✓
  • 08.04.2020 - Genereller TM-Corona-Cut ✓
  • 11.03.2020 - Zwischen-Update ✓


Rahmenterminplan 2. Bundesliga:

  • 16.06.2021 - Saisonend-Update (komplett)
  • 29.03.2021 - Zwischen-Update ✓
  • 08.02.2021 - Halbjahres-Update (komplett) ✓
  • 18.11.2020 - Zwischen-Update ✓
  • 10.09.2020 - Sonder-Update (punktuell) ✓
  • 15.07.2020 - Saisonend-Update (punktuell) ✓
  • 08.04.2020 - Genereller TM-Corona-Cut ✓
  • 02.04.2020 - Zwischen-Update ✓


Rahmenterminplan 3. Liga:

  • 14.06.2021 - Saisonend-Update (komplett)
  • 26.03.2021 - Zwischen-Update ✓
  • 20.01.2021 - Halbjahres-Update (komplett) ✓
  • 11.11.2020 - Zwischen-Update ✓
  • 11.09.2020 - Sonder-Update (punktuell) ✓
  • 17.07.2020 - Saisonend-Update (komplett) ✓
  • 08.04.2020 - Genereller TM-Corona-Cut ✓
  • 03.04.2020 - Zwischen-Update ✓

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------

Эта статья в последний раз редактировалась Jojo1860 27 апр. 2021 г. на 11:57 Часов
Besondere Informationen/ Termine für MW-Updates in Deutschland |#1
24 июля 2019 г. - 18:29 Часов
Wichtige Info: Mit Blick auf die Endzüge meines Studiums und der Deadline meiner BA-Thesis Mitte August gönne ich mir ein paar Wochen TM-Abstinenz, ehe ich ab dem 16. August wieder vollständig für euch und eure Fragen da bin. Bis dahin weiß ich einige kompetente Ansprechpartner in den Threads unter uns @MisterBTSV, @BarryBlueWhite, @Sinti, @Ganondorf, @Soyen .

Das MW-Update nach dem 3. Liga-Auftakt erfolgt entgegen ursprünglicher Planungen im September. Hierbei werden v.a. Senkrechtstarter, Neuzugänge und Talente behandelt. Ebenfalls bietet sich dieser Rahmen für Spezialfälle wie Kolke, Kirchhoff, Maxsö und co. an, die wir Mitte Juli nicht neubewerten wollten, da ihr jüngstes MW-Update keine 30 Tage zurücklag.

Bleibt sportlich,
Energievoll

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------

Эта статья в последний раз редактировалась Energievoll 24 июля 2019 г. на 18:30 Часов
Besondere Informationen/ Termine für MW-Updates in Deutschland |#2
26 нояб. 2019 г. - 22:07 Часов
Terminankündigung:
1. Bundesliga ist für die KW 51 geplant
2. Bundesliga für die KW 50
3. Liga für die KW 50

Bevor Nachfragen kommen zwecks des "unpräzisen" Datums - die bald beginnende Adventszeit gilt nicht ohne Grund als die Zeit der Heimlichkeiten, so wird hinter den Kulissen fieberhaft gewerkelt zwinker Darum kann es in Einzelfällen uU auch mal einen Tag länger dauern als der avisierte Wunschtermin, weshalb wir uns nicht festnageln wollen. Bis dahin fleißiges Weiterdiskutieren und wir legen uns ins Zeug! Cool

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------

Эта статья в последний раз редактировалась Energievoll 09 дек. 2019 г. на 0:32 Часов
Besondere Informationen/ Termine für MW-Updates in Deutschland |#3
17 марта 2020 г. - 11:27 Часов
Zitat von UweZH

@Energievoll - beim MW-ZwischenUpdate (11.03.) 1. Bundesliga, kann man einen Haken dranmachen, oder?

Haken ist dran und zumindest ist es ordnungsgemäß durchgeführt, inwiefern es jetzt noch die gewünschte Wertigkeit erfüllt und wie sich der Markt und MW entwickeln, steht auf einem anderen Blatt. Die obligatorischen Zwischen-Updates für die 2. und 3. Liga stehen zudem noch aus bzw. wurden angesichts der akt. Entwicklungen auf Eis gelegt.

Grundsätzlich ist dies erstmal unser aktuellste Standpunkt, wie @Savarez03 erwähnte.
Da sich uU gerade bei einer längeren Ligenpause auch die Zahlungsmoral auf dem Markt ändert, können wir gerade nicht seriös beantworten, wann, in welcher Form und welche Konsequenzen das auf unsere MW haben wird. Bitte seht uns das nach. Vorschläge bzgl. des weiteren Verfahrens nehmen wir natürlich gerne entgegen, viel wird sich natürlich nach dem Zeitpunkt der Wiederaufnahme des Spielbetriebs richten.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------

Эта статья в последний раз редактировалась Energievoll 17 марта 2020 г. на 11:32 Часов
Besondere Informationen/ Termine für MW-Updates in Deutschland |#4
02 июля 2020 г. - 12:38 Часов
So, es gibt eine Update-Info für die 1. Bundesliga:

Wir hatten gestern ein Meeting bezüglich der kommenden Updates; dabei haben wir festgehalten, dass wir aufgrund der spärlichen Marktindikatoren in Puncto Corona-Ablösepotenz das kommende Update als Zwischenupdate und nicht als Komplettupdate behandeln und uns dort ausschließlich dringenden Fällen und jungen Spielern/Talenten konzentrieren, das bedeutet, dass Spieler wie Elvedi, Piszczek und Co. erst im Komplettupdate berücksichtigt werden.
Altersabwertungen und geringere Umwertungen, sowie Spieler mit großer Unsicherheit in Puncto Zahlungsbereitschaften werden auf ein großes Hauptupdate gelegt, das voraussichtlich im August und vor dem Start der Bundesliga stattfindet.
Besondere Informationen/ Termine für MW-Updates in Deutschland |#5
11 сент. 2020 г. - 13:17 Часов
Liebe TM-Community,

das heutige 3. Liga-MW-Update findet erstmals unter der Führung von @Jojo1860 statt, den wir damit auch offiziell als neuen 3. Liga-MW-Paten vorstellen wollen. Er übernimmt damit die Position, die ich die letzten mehr als zwei Jahre bekleidete. Wir haben Jojo bereits in den letzten Updates verstärkt miteinbezogen, er konnte hier seine Expertise exzellent unter Beweis stellen.

Damit kann ich mich jetzt meinerseits guten Gewissens verstärkt und vordergründig um die MW der 4. Liga und insbesondere der Regionalliga Nordost kümmern, in der auch mein Herzensverein dahindarbt. Ich bleibe folglich im Boot das MW-Teams, verlagere nur meinen Schwerpunkt wie Kräfte und will auf diesem Weg besonders allen MW-Mitstreitern der 3. Liga für viele lebhaften Diskussionen und wertvollen Input danken! daumen-hoch

Insofern: Bleibt am Ball und wir lesen uns! stark

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Besondere Informationen/ Termine für MW-Updates in Deutschland |#6
11 сент. 2020 г. - 14:03 Часов
Zuerst einmal vielen Dank an @Energievoll für die hervorragende Arbeit in den letzten Jahren! Du hinterlässt mir wahrlich keine kleinen Fußstapfen. Aber zum Glück stehst du mir weiterhin als Berater zur Seite. zwinker

Ich werde mein Bestes geben, damit die Qualität der Marktwerte in der 3. Liga weiterhin so hoch bleibt. Dafür ist es natürlich wichtig, dass ihr, liebe tm-Community, mich mit eurem Wissen zu den einzelnen Vereinen und Spielern tatkräftig unterstützt. daumen-hoch

Noch ein paar Worte zu mir: Ich bin ein großer Fan der 3. Liga und habe diese so ausgeglichene Spielklasse daher auch schon in Zeiten, als meine geliebten Löwen noch in höheren Gefilden zu finden waren, intensiv verfolgt. Es ist eine große Ehre für mich, jetzt hauptamtlich für die 3. Liga verantwortlich zu sein.

Ich freue mich auf viele Dikussionen mit euch in der Marktwertanalyse! Cool

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~

Эта статья в последний раз редактировалась Jojo1860 11 сент. 2020 г. на 14:07 Часов
Das Update in der 3. Liga wird am 20.01. durchgeführt. Wir freuen uns auf eure Vorschläge in den Spieler-Threads.

Zudem arbeite ich gerade auch an einem Update in der Regionalliga Bayern. Wer hierfür Wertvorschläge hat, kann sich gerne bei mir per PN oder in diesem Thread hier melden.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Besondere Informationen/ Termine für MW-Updates in Deutschland |#8
10 февр. 2021 г. - 11:59 Часов
Kurze Info vorab:
Wenn das Update in einer Stunde online geht, werde ich leider aus beruflichen Gründen nicht moderieren können, bitte wundert euch daher nicht, wenn ich auf eure Markierungen nicht reagieren kann - macht aber nichts, da @Savarez03 für eure Fragen da ist smile
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.