deadline-day banner
Benjamin Pavard
Дата рождения 28.03.1996
Возраст 28
Нац. Франция  Франция
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Интернационале

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 29-3
20-2
5--
2-1
1--
1--
---

Benjamin Pavard

06 мая 2019 г. - 9:29 Часов
Benjamin Pavard |#1141
27 нояб. 2020 г. - 14:07 Часов
Mir kam schon der Gedanke, dass er letzte Saison als RV überperformt haben könnte. Es hat im Team nahezu alles funktioniert, wir haben die meisten Gegner klar überlegen geschlagen und sein Job waren hinten abzusichern, die Breite nach vorne zu geben und am Kombinationsspiel teilzunehmen. Durch seine ansprechende Technik für einen Verteidiger (soll nicht abwertend klingen), seine Laufbereitschaft und seine Fähigkeiten als Verteidiger konnte er den Job mehr als gut erledigen. Momentan haben wir aber Schwierigkeiten die Dominanz der letzten Saison auszuüben und Pavard hat seine Probleme. Er hatte letztes Jahr bis zu seiner Verletzung keine Pausen und auch diese Saison ging es im noch engeren Terminplan so weiter. Sarr war jetzt auch schon ein paar Mal angeschlagen, Benji muss sogar angeschlagen zu den Länderspielen reisen.

Vielleicht ist es momentan nur ein Loch bedingt durch unsere generelle Mannschaftsleistung (Alaba, Süle und auch einige andere spielen momentan auch selten die Sterne vom Himmel) und Benji kann demnächst wieder seine gewohnte Leistung zeigen und wenn nicht, dann ist das halt so. Ich sehe ihn mittelfristig eher in der IV, vorausgesetzt wir bekommen bald einen RV, der stark genug ist für die Rolle. Sarr ist klarer Backup und wird vermutlich auch nicht darüber hinaus kommen.

Hoffentlich knüpft Benji wieder an seine alten Leistungen an!

•     •     •

Neuer

Mazraoui - Upamecano - de Ligt - Davies

Zubimendi

Kimmich - Wirtz

Sané - Kane - Musiala
Benjamin Pavard |#1142
28 нояб. 2020 г. - 19:17 Часов
Mein Nichtlieblingsspieler heute wieder mit einem klassischen Auftritt. Da kann man wirklich jeden x beliebigen anderen Spieler aufstellen, der würde das nicht schlechter machen.

Sinnbildlich dieser Zweikampf den er mit Sané gegen einen Stuttgarter verliert. Für mich einfach nicht mehr tragbar. Er gibt diesem Team einfach rein gar nichts.

•     •     •

---------------------Neuer-----------------------

Walker------de Ligt--------Kim------Davies

-----------------------Thiago--------------------

------------Kimmich------Guerreiro----------

-----Gnabry-------Boniface-------Musiala-----
Benjamin Pavard |#1143
28 нояб. 2020 г. - 19:23 Часов
Ich fand ihn letzte Saison ja echt sehr solide, aber momentan ist das Lell/Oddo-Niveau
Benjamin Pavard |#1144
28 нояб. 2020 г. - 19:25 Часов
Zitat von JuppGuardiola
Ich fand ihn letzte Saison ja echt sehr solide, aber momentan ist das Lell/Oddo-Niveau


Er ist halt auch einfach ein Innenverteidiger, war er immer schon, und wird er auch immer sein. Da es dem Vernehmen nach ja ein ordentliches Wechselspielchen in der Innenverteidigung geben dürfte in der kommenden Saison, wird da ja vielleicht ein Plätzchen für ihn frei.

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Benjamin Pavard |#1145
28 нояб. 2020 г. - 19:28 Часов
Zitat von Riga2011

Zitat von JuppGuardiola

Ich fand ihn letzte Saison ja echt sehr solide, aber momentan ist das Lell/Oddo-Niveau


Er ist halt auch einfach ein Innenverteidiger, war er immer schon, und wird er auch immer sein. Da es dem Vernehmen nach ja ein ordentliches Wechselspielchen in der Innenverteidigung geben dürfte in der kommenden Saison, wird da ja vielleicht ein Plätzchen für ihn frei.


Zumal es eher auf der anderen Seite hakte.Das war ein Fehlpassfestival von Lucas.
Pavard mit einer soliden Partie,wenn man bedenkt,dass er seit Wochen angeschlagen spielt.Zu blöd,dass Sarr gerade nicht spielfähig ist.
Эта статья в последний раз редактировалась lerby 28 нояб. 2020 г. на 19:33 Часов
Benjamin Pavard |#1146
28 нояб. 2020 г. - 19:33 Часов
Zitat von Riga2011
Zitat von JuppGuardiola

Ich fand ihn letzte Saison ja echt sehr solide, aber momentan ist das Lell/Oddo-Niveau


Er ist halt auch einfach ein Innenverteidiger, war er immer schon, und wird er auch immer sein. Da es dem Vernehmen nach ja ein ordentliches Wechselspielchen in der Innenverteidigung geben dürfte in der kommenden Saison, wird da ja vielleicht ein Plätzchen für ihn frei.


Ja das vergessen wirklich viele. Da es kaum gute AVs gibt, spielen halt häufig die spielstarken IVs auf außen, weil so der defensive part wenigsens passt. Boateng hat anfangs seiner Karriere auch viel RAV gespielt weil er für damalige verhältnisse extrem spielstark war.

In unserer Mannschaft fällt der Abfall zum Niveau der anderen Positionen aber extrem auf zumal wir ja sehr ansehnlichen Offensivfußball spielen (wollen).

Hätten wir Dest bekommen, säße Pavard entweder auf der Bank, oder würde mit Boateng etc in Konkurrenz stehen. Durch Sarr bzw dessen fehlende Qualität , gibt es auch gar keinen Grund, Pavard nicht spielen zu lassen.

Wir haben sonst nur Kimmich der richtig gut als RAV ist, der wird sich da aber niemehr freiwillig hinstellen.

•     •     •

--------------Neuer------------
-Lahm-Boateng-Dante-Alaba-
--Schweinsteiger-Martinez--
-Robben---Kroos-----Ribery-
----------Gomez-------------

*Starke
*Badstuber
*Rafinha
*Shaqiri
*Gustavo
*Müller
*Mandzukic
*Pizza
Benjamin Pavard |#1147
28 нояб. 2020 г. - 19:34 Часов
Zitat von lerby
Zitat von Riga2011

Zitat von JuppGuardiola

Ich fand ihn letzte Saison ja echt sehr solide, aber momentan ist das Lell/Oddo-Niveau


Er ist halt auch einfach ein Innenverteidiger, war er immer schon, und wird er auch immer sein. Da es dem Vernehmen nach ja ein ordentliches Wechselspielchen in der Innenverteidigung geben dürfte in der kommenden Saison, wird da ja vielleicht ein Plätzchen für ihn frei.


Zumal es eher auf der anderen Seite hakte.Das war ein Fehlpassfestival von Lucas.
Pavard mit einer soliden Partie,wenn man bedenkt,dass er seit Wochen angeschlagen spielt.Zu blöd,dass Sarr gerade nicht spielfähig ist.


Lucas hat nicht gut gespielt, aber wenn es über Pavard's Seite geht ist der auch immer sofort überspielt.
Wenn er seit Wochen angeschlagen spielt, dann soll man einfach mal konsequent Richards 3-4 Spiele spielen lassen. Denn sonst wird sich das auch nicht ändern...
Benjamin Pavard |#1148
28 нояб. 2020 г. - 19:37 Часов
Zitat von Riga2011
Zitat von JuppGuardiola

Ich fand ihn letzte Saison ja echt sehr solide, aber momentan ist das Lell/Oddo-Niveau


Er ist halt auch einfach ein Innenverteidiger, war er immer schon, und wird er auch immer sein. Da es dem Vernehmen nach ja ein ordentliches Wechselspielchen in der Innenverteidigung geben dürfte in der kommenden Saison, wird da ja vielleicht ein Plätzchen für ihn frei.


Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Wenn ich mich richtig erinnere, ist Flick von ihm als IV nicht so begeistert. Ging vor allem um Stellungsspiel, meine ich. Kann mir gut vorstellen, dass man mit Boa noch ein Jahr verlängert. Dann muss man sehen, was mit Alaba letztlich wird bzw. ob Upa ne Option sein kann. Man war ja vor dessen Verlängerung scheinbar in konkreten Gesprächen. Mal sehen wie hoch da die AK tatsächlich ist im Sommer. Dann noch Nianzou...

Denke Pavard wird weiter auf rechts bleiben. Hatte nur gehofft, dass man keine Sarr holt sondern einen Spieler, der das Zeug hat Pavard als RV herauszuforden bzw. zu verdrängen.

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 14x0x7

Benjamin Pavard |#1149
28 нояб. 2020 г. - 19:39 Часов
Zitat von Riga2011
Zitat von JuppGuardiola

Ich fand ihn letzte Saison ja echt sehr solide, aber momentan ist das Lell/Oddo-Niveau


Er ist halt auch einfach ein Innenverteidiger, war er immer schon, und wird er auch immer sein. Da es dem Vernehmen nach ja ein ordentliches Wechselspielchen in der Innenverteidigung geben dürfte in der kommenden Saison, wird da ja vielleicht ein Plätzchen für ihn frei.


Das ist richtig, aber auch in der IV sehe ich ihn nie und nimmer auf Stammspieler Niveau für den FCB. Solider Backup für IV/RV, zu mehr wird es nicht reichen mMn.

Daher für mich umso unverständlicher wieso man einen RV wie Sarr fest verpflichtet hat. Ein Jahr Leihe und nächstes Jahr einen neuen Stamm-RV, das wäre für mich sinnvoller gewesen.
Benjamin Pavard |#1150
28 нояб. 2020 г. - 19:47 Часов
Zitat von Thia6o_

Das ist richtig, aber auch in der IV sehe ich ihn nie und nimmer auf Stammspieler Niveau für den FCB. Solider Backup für IV/RV, zu mehr wird es nicht reichen mMn.



Er ist bei uns und in der franz. Nationalmannschaft Stamm-RV,aber hier wird er in Grund und Boden geschrieben.
stark
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.