deadline-day banner
Benjamin Pavard
Дата рождения 28.03.1996
Возраст 28
Нац. Франция  Франция
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Интернационале

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 29-3
20-2
5--
2-1
1--
1--
---

Benjamin Pavard

06 мая 2019 г. - 9:29 Часов
Benjamin Pavard |#571
13 янв. 2020 г. - 14:00 Часов
Zitat von bastianovic
Zitat von Santo1989

Zitat von bastianovic

Naja die reine Muskelmasse sagt auch wenig aus. Ein Ronaldo oder Lewandowski wiegt ja jetzt bspw. auch keine 90kg. Da geht es mehr um Körperspannung etc. Wie Pavard in der Hinsicht abschneidet, weiß ich nicht. Aber vermutlich könnte er noch 1-2 kg draufpacken, da habt ihr schon recht smile


Aber vermutlich fehlt bei C. Ronaldo nicht viel bis zu den 90. Zlatan wird sicher über 90 wiegen. Lewa liegt natürlich drunter.


Mal eben recherchiert (natürlich fragwürdig ob alles stimmt):
Ronaldo 84kg
Lewandowski 79kg
Ramos 82kg
Zlatan 95kg

Pavard 76kg

Könnte also tatsächlich noch drauf packen. Deutlich über 80kg würde ich aber nicht gehen.


Verlangt ja auch niemand. Denke 83-84 wäre das Idealgewicht. Aber da fehlt ihm natürlich schon einiges. Zeigt aber dass er doch noch guten Nachholbedarf hat und das sieht man auf dem Feld auch.
Benjamin Pavard |#572
22 янв. 2020 г. - 12:28 Часов
Hallo
Wollte mal nach einem zwischen Fazit eurerseits fragen. Da ich großer Pavard Fan war, als er beim VfB Stuttgart spielte, wollte ich wissen, ob sich nun auch paar Bayern Fans für ihn begeistern können.

In der Regel habt ihr mit Ex VfB Spielern gute Transfers hingelegt. (Kimmich, Gnarby, Ulreich)

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
Benjamin Pavard |#573
22 янв. 2020 г. - 12:55 Часов
Zitat von Stutti
Hallo
Wollte mal nach einem zwischen Fazit eurerseits fragen. Da ich großer Pavard Fan war, als er beim VfB Stuttgart spielte, wollte ich wissen, ob sich nun auch paar Bayern Fans für ihn begeistern können.

In der Regel habt ihr mit Ex VfB Spielern gute Transfers hingelegt. (Kimmich, Gnarby, Ulreich)


Meine Erwartungen hat er erfüllt. Wenn man einen Pavard kauft, dann weiß man auch was man auf den jeweiligen Positionen für einen Spielertypen bekommt. Er kann Aussen- und Innenverteidigung, das bedeutet dass der Fokus eher auf der Defensive liegt. Dafür ist sein offensiver Impact auf das Spiel dennoch ordentlich.

Er hat sicher noch Potential sich zu steigern und das erwarte ich auch von ihm. Man sollte nicht vergessen dass er erst 23 ist und auch im Vereinsfußball noch nie auf so hohem Niveau gespielt hat. (Das soll nicht respektlos klingen) Aber bei dieser Steigerung sollte man dem Spieler auch eine Eingewöhnungszeit zugestehen.

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Benjamin Pavard |#574
22 янв. 2020 г. - 13:15 Часов
Zitat von minga
Zitat von Stutti

Hallo
Wollte mal nach einem zwischen Fazit eurerseits fragen. Da ich großer Pavard Fan war, als er beim VfB Stuttgart spielte, wollte ich wissen, ob sich nun auch paar Bayern Fans für ihn begeistern können.

In der Regel habt ihr mit Ex VfB Spielern gute Transfers hingelegt. (Kimmich, Gnarby, Ulreich)


Meine Erwartungen hat er erfüllt. Wenn man einen Pavard kauft, dann weiß man auch was man auf den jeweiligen Positionen für einen Spielertypen bekommt. Er kann Aussen- und Innenverteidigung, das bedeutet dass der Fokus eher auf der Defensive liegt. Dafür ist sein offensiver Impact auf das Spiel dennoch ordentlich.

Er hat sicher noch Potential sich zu steigern und das erwarte ich auch von ihm. Man sollte nicht vergessen dass er erst 23 ist und auch im Vereinsfußball noch nie auf so hohem Niveau gespielt hat. (Das soll nicht respektlos klingen) Aber bei dieser Steigerung sollte man dem Spieler auch eine Eingewöhnungszeit zugestehen.


Dem ist nicht hinzuzufügen, bin am Ende dann doch etwas überrascht von Pavard. Das einzige Manko sind seine Offensivqualitäten, aber das wusste man schon von vornerein. Aber daran, find ich jedenfalls, darf er nicht gemessen werden.

•     •     •

TRIPLE!!!

Danke Jupp! Legende!


Mach's gut, Basti. Danke!
Benjamin Pavard |#575
22 янв. 2020 г. - 13:24 Часов
Zitat von Shany
Zitat von minga

Zitat von Stutti

Hallo
Wollte mal nach einem zwischen Fazit eurerseits fragen. Da ich großer Pavard Fan war, als er beim VfB Stuttgart spielte, wollte ich wissen, ob sich nun auch paar Bayern Fans für ihn begeistern können.

In der Regel habt ihr mit Ex VfB Spielern gute Transfers hingelegt. (Kimmich, Gnarby, Ulreich)


Meine Erwartungen hat er erfüllt. Wenn man einen Pavard kauft, dann weiß man auch was man auf den jeweiligen Positionen für einen Spielertypen bekommt. Er kann Aussen- und Innenverteidigung, das bedeutet dass der Fokus eher auf der Defensive liegt. Dafür ist sein offensiver Impact auf das Spiel dennoch ordentlich.

Er hat sicher noch Potential sich zu steigern und das erwarte ich auch von ihm. Man sollte nicht vergessen dass er erst 23 ist und auch im Vereinsfußball noch nie auf so hohem Niveau gespielt hat. (Das soll nicht respektlos klingen) Aber bei dieser Steigerung sollte man dem Spieler auch eine Eingewöhnungszeit zugestehen.


Dem ist nicht hinzuzufügen, bin am Ende dann doch etwas überrascht von Pavard. Das einzige Manko sind seine Offensivqualitäten, aber das wusste man schon von vornerein. Aber daran, find ich jedenfalls, darf er nicht gemessen werden.


Naja ich erinnere mich speziell am Anfang der Saisob, dass wir ein paar Dinger kassiert haben, während er auf dem Boden lag, weil der Stürmer gefoult hat.

Da sah man, dass er als IV knallhart werden muss und auch solche Schläge einstecken muss.
Letzendlich wurden die Tore gegeben und er stand blöd da.
Wie gesagt das ist kein Untergang, aber eben verbesserungswürdig.
Auf den außen kann er auf jeden fall solide spielen und ist sogar für manche flanken und tore mit dem fuß gut, aber bei unserer Spielausrichtung fehlt ihm einfach der Speed.
Man sieht beim total unerfahrenen Davies, was alleine mit Speed möglich ist.

Durch Süles Verletzung hat er heuer die einmalige Chance als RIV seinen Stempel aufzudrücken.
Besser als Boateng ist der Benji allemal
Benjamin Pavard |#576
22 янв. 2020 г. - 14:33 Часов
Vielen Dank für eure Einschätzungen. Mir ist er aber eigentlich immer als schneller und vor allem sehr technisch visierter Spieler im Gedächtnis geblieben.

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
Benjamin Pavard |#577
25 янв. 2020 г. - 11:47 Часов
Zitat von Shany
Zitat von minga

Zitat von Stutti

Hallo
Wollte mal nach einem zwischen Fazit eurerseits fragen. Da ich großer Pavard Fan war, als er beim VfB Stuttgart spielte, wollte ich wissen, ob sich nun auch paar Bayern Fans für ihn begeistern können.

In der Regel habt ihr mit Ex VfB Spielern gute Transfers hingelegt. (Kimmich, Gnarby, Ulreich)


Meine Erwartungen hat er erfüllt. Wenn man einen Pavard kauft, dann weiß man auch was man auf den jeweiligen Positionen für einen Spielertypen bekommt. Er kann Aussen- und Innenverteidigung, das bedeutet dass der Fokus eher auf der Defensive liegt. Dafür ist sein offensiver Impact auf das Spiel dennoch ordentlich.

Er hat sicher noch Potential sich zu steigern und das erwarte ich auch von ihm. Man sollte nicht vergessen dass er erst 23 ist und auch im Vereinsfußball noch nie auf so hohem Niveau gespielt hat. (Das soll nicht respektlos klingen) Aber bei dieser Steigerung sollte man dem Spieler auch eine Eingewöhnungszeit zugestehen.


Dem ist nicht hinzuzufügen, bin am Ende dann doch etwas überrascht von Pavard. Das einzige Manko sind seine Offensivqualitäten, aber das wusste man schon von vornerein. Aber daran, find ich jedenfalls, darf er nicht gemessen werden.


Absolut. Pavard ist ein moderner Innenverteidiger wie er im Buche steht, und ist dahingehend in meinen Augen auch der beste Transfer, den man getätigt hat in diesem Sommer. Passender Spielertyp, vernünftiger Preis, gute Leistungen, wenn man das mal für alle sagen könnte.

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Benjamin Pavard |#578
25 янв. 2020 г. - 11:53 Часов
Zitat von mhelders
Hat Pavard in Stuttgart öfter mal als 6 gespielt? Halte ihn für sehr talentiert, sehe aber nicht wie er sich permanent gegen Lucas / Süle / ggf. Alaba durchsetzen könnte in der IV und auf RV wird er auch nicht ewig bleiben. Sehe bei ihm einige Qualitäten, die er auf der 6 ausspielen könnte, vor allem da Gerüchte um eine Verpflichtung auf der Position ja eher rar im Moment sind.


Süle hat er doch schon in der Hinrunde kassiertZwinkernd und Hernandez muss sich auch strecken,um Pavard aus der IV(!) zu kegeln.
Bei den deutschen Spielern sollte man ohnehin mal auf die Bremse treten.Süle hätte man nicht öffentl. als Abwehrchef und besten IV titulieren sollen.
Dazu hat man sich nach dem Hummelsabgang provozieren lassen."Man" war Kalle,oder?Lachend
Benjamin Pavard |#579
25 янв. 2020 г. - 20:37 Часов
https://twitter.com/FCBayern/status/1221137645042094080?s=20

Starke erste HZ von ihm.
Benjamin Pavard |#580
26 янв. 2020 г. - 2:16 Часов
Zitat von mhelders
Hat Pavard in Stuttgart öfter mal als 6 gespielt? Halte ihn für sehr talentiert, sehe aber nicht wie er sich permanent gegen Lucas / Süle / ggf. Alaba durchsetzen könnte in der IV und auf RV wird er auch nicht ewig bleiben. Sehe bei ihm einige Qualitäten, die er auf der 6 ausspielen könnte, vor allem da Gerüchte um eine Verpflichtung auf der Position ja eher rar im Moment sind.


Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern. Diese Position hat bei uns nur Badstuber mehr als ordentlich gespielt. Ich persönlich finde Pavard sehr unterschätzt und ich glaube das er sich locker gegen Alaba und Lucas in der IV durchsetzt.

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.