deadline-day banner

Aufstellung 2019/2020

09 июля 2019 г. - 0:21 Часов
Hallo zusammen,

da ich gerade vergebens nach einem passenden Thread gesucht habe, erstelle ich diesen selber. Mich würde sehr interessieren, wie ihr (Stand jetzt) die Aufstellung unserer Borussia in der neuen Saison seht.

Mir ist bewusst, dass es sicherlich viele verschiedene Meinungen geben wird, daher würde mich vor allem die Gründe dafür interessieren. Achja, und bitte bleibt sachlich, auch wenn ihr eine Aufstellung nicht nachvollziehen könnt zwinker
Aufstellung 2019/2020 |#1
29 июля 2019 г. - 17:45 Часов
источник: www.bild.de
Der Kampf um die Stammplätze nimmt Fahrt auf!

18 Tage vor dem Liga-Start sind viele Startelf-Duelle noch offen. Dem Verlierer droht vorerst der ungeliebte Platz auf der Ersatzbank.

SPORT BILD hat die härtesten Duelle der Liga zusammengefasst und sagt, wer die Nase vorn hat!
Hat vielleicht jemand Blöd-Plus und kann sagen, ob da auch was über uns drinsteht?
Aufstellung 2019/2020 |#2
04 авг. 2019 г. - 22:09 Часов
источник: rp-online.de
Überraschenderweise führte Matthias Ginter die Gladbacher gegen Chelsea in Abwesenheit von Lars Stindl als Kapitän auf das Spielfeld, nicht wie erwartet Yann Sommer. Rose wollte ein Signal setzen, vielleicht sogar ein dauerhaftes.
Was haltet ihr davon? Meine erste Wahl wäre Zakaria, aber Ginter käme auch in Frage. Sommer halte ich aufgrund seiner Spielposition für eher ungünstig.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.