deadline-day banner
Anton Stach
Дата рождения 15.11.1998
Возраст 25
Нац. Германия  Германия
Рост 1,94м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Хоффенхайм

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3124
2924
2--

Anton Stach [6]

31 июля 2021 г. - 17:29 Часов
Anton Stach [6] |#11
02 авг. 2021 г. - 19:40 Часов
Zitat von Crousher
Zitat von Liquidbrain

Den Transfer begrüße ich, allerdings empfinde ich die Vertragslaufzeit um mindestens 1 Jahr zu kurz. Das erste Jahr wird er Einsätze bekommen und wenn es optimal läuft in der kommenden Saison der erhoffte vollwertige Ersatz für Dominik Kohr sein. Danach aber auch schon nur noch ein Jahr Restlaufzeit und ggf. die Notwendigkeit ihn wieder verkaufen zu müssen um ihn nicht ablösefrei ziehen lassen zu müssen. Daher finde ich drei Jahre nicht optimal.


Drei Jahre plus Option. Ich hätte angenommen, dass die Option mindestens auf unserer Seite liegt, wenn nicht auf beiden. Halte es für unwahrscheinlich, dass nur Stach selbst eine Option zur Verlängerung hat.


Aaah, Option hatte ich überlesen/-sehen. Dann ist alles gut, danke!
Anton Stach [6] |#12
07 февр. 2022 г. - 11:05 Часов
Ich finde nach über einem halben Jahr bei uns ist Stachinho ein viel zu wenig besungener Held.

Bockstarker Transfer. Der Junge tut unserem Spiel extrem gut. Zusammen mit Kohr ist das ein geiles Mittelfeld und trotz seiner Größe ist er auch noch gut am Ball.
Anton Stach [6] |#13
07 февр. 2022 г. - 11:25 Часов
Zitat von nh43
Ich finde nach über einem halben Jahr bei uns ist Stachinho ein viel zu wenig besungener Held.

Bockstarker Transfer. Der Junge tut unserem Spiel extrem gut. Zusammen mit Kohr ist das ein geiles Mittelfeld und trotz seiner Größe ist er auch noch gut am Ball.


Ich dachte auch, dass wäre eigentlich ein typischer Hoffenheim Transfer gewesen. Sehr gut eingekauft, zusammen mit Lee das waren echt gute Verpflichtungen. Und was für ein Huf. Unglaublich. Sein Marktwert zeigt es an, es geht steil bergauf. Das Mittelfeld Stach, Kohr, Lee hat es echt faustdick hinter den Ohren.
Anton Stach [6] |#14
07 февр. 2022 г. - 11:39 Часов
Ein ganz toller Transfer von Heidel und Schmidt. Stach ist zudem erst 23 Jahre alt geworden, somit ist er hoffentlich noch nicht am Ende seiner Entwicklung.

Bin gespannt, wie lange er uns noch erhalten bleiben wird. Mit solchen Leistungen macht man auf sich aufmerksam.
Anton Stach [6] |#15
18 марта 2022 г. - 13:05 Часов
Erstmals für die deutsche Nationalmannschaft nominiert worden. daumen-hoch

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Anton Stach [6] |#16
18 марта 2022 г. - 13:11 Часов
Glückwunsch Anton!
Das kam unerwartet aber freut mich sehr für ihn. Überragende Entwicklung die er bisher in der Bundesliga hingelegt hat.
Anton Stach [6] |#17
18 марта 2022 г. - 13:14 Часов
Ist das geil! Starke Entwicklung von Stach seitdem er hier ist. Sehr happy für ihn. Mal sehen ob er paar Minuten bekommt
Anton Stach [6] |#18
18 марта 2022 г. - 13:16 Часов
Da kann man Anton Stach wirklich nur gratulieren!
Die Entwicklung ist echt stark, hoffentlich zeigt die Kurve weiter nach oben!

P.S. Der nächste Flock für ein DFB-Trikot steht dann wohl so gut wie fest Lachend
Anton Stach [6] |#19
18 марта 2022 г. - 13:18 Часов
Mega! Das kam unerwartet, aber er hat es sich absolut verdient. Seine Entwicklung ist überragend. daumen-hoch
Anton Stach [6] |#20
18 марта 2022 г. - 13:20 Часов
Nationalspieler Stach Cool Cool Cool

Der erste Mainzer N11 Spieler seit Nicolai Müller. Lang hat es gedauert und ich hätte nicht unbedingt damit gerechnet, dass es Stachi sein wird. Freut mich aber unheimlich!

•     •     •

------ Okazaki -- Zidan ---------------

Choupo Moting ------------- Schürrle---

------- Geis --------- Baumgartlinger--

Park ---Noveski -----Bell------ Pospech-

-----------------Karius------------------
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.