deadline-day banner
André Hahn
Дата рождения 13.08.1990
Возраст 33
Нац. Германия  Германия
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Germania Ober-Roden

Статистика 23/24

Нет информации

André Hahn

04 июня 2018 г. - 16:22 Часов
André Hahn |#11
28 июня 2018 г. - 21:58 Часов
Welcome back....oder wie Arnie sagte "I will be back" grins

So und nun lass krachen.... zeigs allen den Du weisst...bei uns ist die Welt noch in Ordnung.Zwinkernd

Bring Deine PS auf das Spielfeld und lass den Rasen qualmen.....

Toi...toi...toi und viele Tore für Dich und uns.
André Hahn |#12
02 июля 2018 г. - 3:44 Часов
der offiziellen FCA-Profi-Kader-Seite ist zu entnehmen, dass Hahn wieder die 28 tragen wird. Georg Teigl ist derweil - als einziger Spieler - ohne Rückennummer aufgelistet.

https://fcaugsburg.de/wns/teams/profis/kader/

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE

Эта статья в последний раз редактировалась Cai-pirinha 02 июля 2018 г. на 3:44 Часов
André Hahn |#13
05 июля 2018 г. - 7:29 Часов
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Schwer-verletzter-Andr-Hahn-nimmt-Geis-Entschuldigung-an-id35917517.html


Hier nochmal der AZ Artikel zur Verletzung von Hahn, weil danach gefragt wurde!
Gäbe sicher noch ein you tube Video dazu, aber das wollte ich nicht suchen.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
André Hahn |#14
30 июля 2018 г. - 10:49 Часов
Er hat jetzt in einem Interview mit dem Kicker gegen den HSV nachgetragen.

Kann mal jemand erklären, was diesen Sommer mit unseren Spielern los ist, dass sie unbedingt in den Schlagzeilen stehen wollen?

•     •     •

Wir stehen treu zu unserem Team
Zusammenhalten, das ist unser Ziel
Wir sind aus Augschburg, wir sind aus Schwaben
Rot-Grün-Weiß sind unsere Farben

FCA <3
André Hahn |#15
30 июля 2018 г. - 11:04 Часов
Er sagt ja eigentlich nichts schlimmes und nichts neues. Erst der Tinz hat es geschafft aus den Spielern eine Mannschaft zu machen. Zum Glück zu spät.
André Hahn |#16
30 июля 2018 г. - 12:28 Часов
Zitat von Falamir
Er hat jetzt in einem Interview mit dem Kicker gegen den HSV nachgetragen.

Kann mal jemand erklären, was diesen Sommer mit unseren Spielern los ist, dass sie unbedingt in den Schlagzeilen stehen wollen?

Ich seh es pragmatisch. Die Jungs dürfen ihre Klappe ruhig aufreißen, wenn sie dann auch die Leistung zeigen. Gregoritsch hat letzte Saison auch die Klappe weit aufgerissen, sogar Altintop sah es zum Anlass etwas dazu zu sagen, und er hat seinen Worten Taten folgen lassen.

Für Hahn dürfte Augsburg eh die letzte Station in der Bundesliga sein. Er braucht sich nicht mehr irgendwo einzuschleimen. Er kann sagen, was er denkt. Und er hat im Großen und Ganzen Recht. Der HSV war der Karriereknick, keiner würde diesen Fehler nochmal machen wollen. Jetzt liegt es ganz an ihm, das letzte Jahr vergessen zu machen.
André Hahn |#17
30 июля 2018 г. - 13:06 Часов
Zitat von Augustus
Zitat von Falamir

Er hat jetzt in einem Interview mit dem Kicker gegen den HSV nachgetragen.

Kann mal jemand erklären, was diesen Sommer mit unseren Spielern los ist, dass sie unbedingt in den Schlagzeilen stehen wollen?

Ich seh es pragmatisch. Die Jungs dürfen ihre Klappe ruhig aufreißen, wenn sie dann auch die Leistung zeigen. Gregoritsch hat letzte Saison auch die Klappe weit aufgerissen, sogar Altintop sah es zum Anlass etwas dazu zu sagen, und er hat seinen Worten Taten folgen lassen.

Für Hahn dürfte Augsburg eh die letzte Station in der Bundesliga sein. Er braucht sich nicht mehr irgendwo einzuschleimen. Er kann sagen, was er denkt. Und er hat im Großen und Ganzen Recht. Der HSV war der Karriereknick, keiner würde diesen Fehler nochmal machen wollen. Jetzt liegt es ganz an ihm, das letzte Jahr vergessen zu machen.


Wahrscheinlich ging es ihm in erster Linie um eine Ausrede für seine schwachen Leistungen. Er war durch die Verletzung Müllers gesetzt, war aber nie in der Lage diesen zu ersetzen. Das lange Festhalten an seinem Wunschtransfer Hahn war dann vielleicht ein Grund, warum Gisdol das Vertrauen der Mannschaft verlor. Wer das Leistungsprinzip aussetzt verliert irgendwann das Vertrauen des Teams.

Wünsche Hahn auf jeden Fall, dass er in Augsburg wieder ein wenig von dem zeigen kann, was ihn früher stark machte. Beim HSV hatte man vor dem Transfer seine Leistungsfähigkeit leider überschätzt.

•     •     •

"Wer es nicht schafft, gegen den HSV zu punkten, sollte nicht auf dem Rücken eines Flüchtlings, der niemandem etwas getan hat, versuchen, einen Vorteil herauszuholen, sondern besser auf die eigenen sportlichen Fehler schauen"

Thioune, Fußball-Spruch des Jahres 2020
André Hahn |#18
30 июля 2018 г. - 13:37 Часов
Zitat von Hope

Wünsche Hahn auf jeden Fall, dass er in Augsburg wieder ein wenig von dem zeigen kann, was ihn früher stark machte. Beim HSV hatte man vor dem Transfer seine Leistungsfähigkeit leider überschätzt.

Oder man hat ihn falsch eingeschätzt. Hahn ist ein sehr spezieller Spieler. TickiTacka wie mit Müller gibt es mit ihm nicht. Als Hahn im ersten Jahr in Gladbach so eingesetzt wurde, wie damals in Augsburg, da hat er zuverlässig seine Tore gemacht. Irgendwann passte er nicht mehr zur Spielanlage von Gladbach.
Ich mag Hahn nicht von jeder "Schuld" befreien. Sicherlich war er im letzten Jahr auch durch eigene Fehler bockschlecht. Aber der HSV und das fehlende Spielkonzept hatte seinen großen Teil dazu beigetragen.

Bin gespannt wie er sich jetzt in den nächsten Wochen macht. In den Testspielen waren einige Situationen vielversprechend, aber dann kamen wieder haarsträubende Fehler mit dem Ball. Er hat jedenfalls, sofern sich keiner Verletzt mit Richter und Schmid eine beachtliche Konkurrenz. Er muss sich strecken, um in die erste 11 zu kommen.
André Hahn |#19
30 июля 2018 г. - 14:11 Часов
Zitat von Augustus
Zitat von Falamir

Er hat jetzt in einem Interview mit dem Kicker gegen den HSV nachgetragen.

Kann mal jemand erklären, was diesen Sommer mit unseren Spielern los ist, dass sie unbedingt in den Schlagzeilen stehen wollen?

Ich seh es pragmatisch. Die Jungs dürfen ihre Klappe ruhig aufreißen, wenn sie dann auch die Leistung zeigen. Gregoritsch hat letzte Saison auch die Klappe weit aufgerissen, sogar Altintop sah es zum Anlass etwas dazu zu sagen, und er hat seinen Worten Taten folgen lassen.

Für Hahn dürfte Augsburg eh die letzte Station in der Bundesliga sein. Er braucht sich nicht mehr irgendwo einzuschleimen. Er kann sagen, was er denkt. Und er hat im Großen und Ganzen Recht. Der HSV war der Karriereknick, keiner würde diesen Fehler nochmal machen wollen. Jetzt liegt es ganz an ihm, das letzte Jahr vergessen zu machen.


Du hast vollkommen Recht, sollen die Spieler die Klappe aufreißen wenn sie Leistung bringen. Sinnvollerweise aber in der Reihenfolge. Sonst kann der Schuß auch nach hinten losgehen. Jetzt André mußt Deinen Worten auch Taten folgen lassen.

Ich erinnere mich noch gut an die großen Sprüche von Schmid, als Schuster abgelöst wurde. Da hätte man gerade meinen können, Schuster habe ihn daran gehindert ordentliche Leistungen abzuliefern.

•     •     •

Heute ist die gute alte Zeit von morgen
(Karl Valentin)
André Hahn |#20
30 июля 2018 г. - 14:16 Часов
Zitat von Hiesiger
Zitat von Augustus

Zitat von Falamir

Er hat jetzt in einem Interview mit dem Kicker gegen den HSV nachgetragen.

Kann mal jemand erklären, was diesen Sommer mit unseren Spielern los ist, dass sie unbedingt in den Schlagzeilen stehen wollen?

Ich seh es pragmatisch. Die Jungs dürfen ihre Klappe ruhig aufreißen, wenn sie dann auch die Leistung zeigen. Gregoritsch hat letzte Saison auch die Klappe weit aufgerissen, sogar Altintop sah es zum Anlass etwas dazu zu sagen, und er hat seinen Worten Taten folgen lassen.

Für Hahn dürfte Augsburg eh die letzte Station in der Bundesliga sein. Er braucht sich nicht mehr irgendwo einzuschleimen. Er kann sagen, was er denkt. Und er hat im Großen und Ganzen Recht. Der HSV war der Karriereknick, keiner würde diesen Fehler nochmal machen wollen. Jetzt liegt es ganz an ihm, das letzte Jahr vergessen zu machen.


Du hast vollkommen Recht, sollen die Spieler die Klappe aufreißen wenn sie Leistung bringen. Sinnvollerweise aber in der Reihenfolge. Sonst kann der Schuß auch nach hinten losgehen. Jetzt André mußt Deinen Worten auch Taten folgen lassen.

Ich erinnere mich noch gut an die großen Sprüche von Schmid, als Schuster abgelöst wurde. Da hätte man gerade meinen können, Schuster habe ihn daran gehindert ordentliche Leistungen abzuliefern.


Schmid hat aber auch letzte Saison seine Sache ordentlich gemacht. Gut, er wurde als RA geholt und hat auf ganzer Linie versagt. Aber dass der Junge als RV so stabil spielt, hätte ich mir nicht erträumen lassen. Als Framberger sich gegen den BVB verletzte und Opare suspendiert wurde, dachte ich für einen Moment, das wars wir steigen ab. Aber dann kam Schmid und hat sich nahtlos eingefügt. Ich kann mich nicht an ein Gegentor erinnern, das er verschuldet hat.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.