deadline-day banner
Amine Adli
Дата рождения 10.05.2000
Возраст 23
Нац. Марокко  Марокко
Рост 1,74м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Байер 04 Леверкузен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 35811
2025
1012
554

Amine Adli [21]

26 авг. 2021 г. - 18:10 Часов
Amine Adli [21] |#101
31 окт. 2021 г. - 11:06 Часов
Ich mache ihn auch gar keinen Vorwurf. Der braucht noch etwas Zeit und muss an seiner Entscheidungsfindung und Ruhe am Ball arbeiten - auch wenn dieser Spielertyp vermutlich nie zu meinen Favoriten zählen wird. Ich bin eher ein Fan der technisch perfekten und subtilen Spieler wie Havertz, Brandt, Wirtz oder bei anderen Vereinen z. B. Sancho oder Olmo, während ich bei Adli eher das Gefühl habe, er ist ein Spieler der Marke Dembele, Diaby oder Sane.

Aber klar kann er für uns noch wertvoll werden und ist das bestimmt auch kurzfristig von der Bank. Nur gerade im Moment brauchen wir finde ich mehr Qualität und Routine im Ballbesitz als mit ihm.

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
Amine Adli [21] |#102
01 нояб. 2021 г. - 12:42 Часов
Zitat von nargile
Ich bin eher ein Fan der technisch perfekten und subtilen Spieler wie Havertz, Brandt, Wirtz oder bei anderen Vereinen z. B. Sancho oder Olmo, während ich bei Adli eher das Gefühl habe, er ist ein Spieler der Marke Dembele, Diaby oder Sane.
.


Ich sehe in Adli eher so eine Art Schweizer Taschenmesser. Er hat nicht die Geschwindigkiet eines Dembeles, Bellarabis oder Diabys, aber er hat auch nicht die Finesse und Spielintelligenz eines Havertz, Brandt oder Wirtz. Er kann nichts richtig gut um bei einem Verein im oberen Bundesligadrittel Stamm zu spielen.

Dazu kommt seine Ineffizienz. 0 Torbeteiligungen bei 8 Bundesligaspielen sind wenig, selbst wenn man bedenkt, dass er im Schnitt nur etwa 38 Minuten auf dem Feld stand. Er hatte auch nicht Pech im Abschluss durch mehrere Pfostentreffer oder ähnliches. Vielmehr habe ich Schüsse von ihm in den Himmel in Erinnerung. Gelegentlich habe ich den Eindruck er hat einfach nicht die Präzision im Fuß wie andere Spieler.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Amine Adli [21] |#103
01 нояб. 2021 г. - 16:58 Часов
Zitat von VollFurVoeller
Zitat von nargile

Ich bin eher ein Fan der technisch perfekten und subtilen Spieler wie Havertz, Brandt, Wirtz oder bei anderen Vereinen z. B. Sancho oder Olmo, während ich bei Adli eher das Gefühl habe, er ist ein Spieler der Marke Dembele, Diaby oder Sane.
.


Ich sehe in Adli eher so eine Art Schweizer Taschenmesser. Er hat nicht die Geschwindigkiet eines Dembeles, Bellarabis oder Diabys, aber er hat auch nicht die Finesse und Spielintelligenz eines Havertz, Brandt oder Wirtz. Er kann nichts richtig gut um bei einem Verein im oberen Bundesligadrittel Stamm zu spielen.

Dazu kommt seine Ineffizienz. 0 Torbeteiligungen bei 8 Bundesligaspielen sind wenig, selbst wenn man bedenkt, dass er im Schnitt nur etwa 38 Minuten auf dem Feld stand. Er hatte auch nicht Pech im Abschluss durch mehrere Pfostentreffer oder ähnliches. Vielmehr habe ich Schüsse von ihm in den Himmel in Erinnerung. Gelegentlich habe ich den Eindruck er hat einfach nicht die Präzision im Fuß wie andere Spieler.


Ging nicht sein aller erster Schuss in dieser Saison an den Pfosten?
Amine Adli [21] |#104
01 нояб. 2021 г. - 18:24 Часов
Zitat von Evilhorst
Zitat von VollFurVoeller

Zitat von nargile

Ich bin eher ein Fan der technisch perfekten und subtilen Spieler wie Havertz, Brandt, Wirtz oder bei anderen Vereinen z. B. Sancho oder Olmo, während ich bei Adli eher das Gefühl habe, er ist ein Spieler der Marke Dembele, Diaby oder Sane.
.


Ich sehe in Adli eher so eine Art Schweizer Taschenmesser. Er hat nicht die Geschwindigkiet eines Dembeles, Bellarabis oder Diabys, aber er hat auch nicht die Finesse und Spielintelligenz eines Havertz, Brandt oder Wirtz. Er kann nichts richtig gut um bei einem Verein im oberen Bundesligadrittel Stamm zu spielen.

Dazu kommt seine Ineffizienz. 0 Torbeteiligungen bei 8 Bundesligaspielen sind wenig, selbst wenn man bedenkt, dass er im Schnitt nur etwa 38 Minuten auf dem Feld stand. Er hatte auch nicht Pech im Abschluss durch mehrere Pfostentreffer oder ähnliches. Vielmehr habe ich Schüsse von ihm in den Himmel in Erinnerung. Gelegentlich habe ich den Eindruck er hat einfach nicht die Präzision im Fuß wie andere Spieler.


Ging nicht sein aller erster Schuss in dieser Saison an den Pfosten?


Jap.... Deswegen wurden hier ja gleich Lobeshymnen gesungen... Wegen einer Aktion... Seitdem kommt halt leider nicht viel außer zwei drei gute Aktionen. Ansonsten leider sehr viel Leerlauf und keinerlei Bindung... Sehe es eigentlich ähnlich, dass er keine nennenswerten Stärken hat. Könnte durchaus enden wie Amiri. Der ist ja auch keine 18 mehr sondern "schon" 21....da hatte ich mir deutlich mehr versprochen bei all den Vorschusslorbeeren...
Amine Adli [21] |#105
01 нояб. 2021 г. - 18:58 Часов
Warten wir mal ab. Der könnte schon noch ein sehr guter Spieler werden, finde ich. Ist sehr agil, sehr schnell (kein Diaby, aber Diaby ist vielleicht auch der schnellste der Liga), und hat generell auch die technischen Anlagen. Er ruft sie halt nur zu inkonstant ab und hat zu viele technische Fehler drin. Das sind aber Sachen, an denen man zumindest in einem gewissen Rahmen noch arbeiten kann, auch wenn aus ihm kein Wirtz mehr wird, der auch schwierige Bälle traumwandlerischn sicher runter pflückt.

Aber im Moment, wo unser Spiel eh so zerfahren ist, tut das in meinen Augen besonders weh. Deshalb will ich unbedingt Paulinho als Stammpersonal sehen.

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
Amine Adli [21] |#106
05 нояб. 2021 г. - 0:12 Часов
Fand ihn heute super. Er muss natürlich noch stark an der Entscheidungsfindung arbeiten. Aber die Technik sieht wirklich schon fein aus
Amine Adli [21] |#107
05 нояб. 2021 г. - 0:30 Часов
Sein bester Auftritt bisher, war auch deutlich giftiger in den Zweikämpfen und hat sich nicht so einfach abkochen lassen.
Amine Adli [21] |#108
05 нояб. 2021 г. - 0:36 Часов
Es funktioniert nicht alles, aber er lässt sich nicht entmutigen und hat auch in der Defensive richtig geackert. Gerade im Gegenpressing gefällt er mir richtig gut.
Bei ihm kommt auch ein großer Sprung zwischen französischer 2. Liga und Bundesliga/Europa League hinzu, weshalb ich ihm auch mehr Zeit einräume, sich einzugewöhnen. Aber das heute war ein Schritt in die richtige Richtung. Ich würde ihm noch mehr Übersicht in seinen Aktionen wünschen, aber das kann ja noch kommen.
Vor allem sein Ballgewinn vor dem 2:0 war schon klasse.

•     •     •

Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht solltest du nicht den Kopf hängen lassen.

Bernd Schneider - Die beste 25 der Welt

Stefan Kießling - zu gut für die Nationalmannschaft
Amine Adli [21] |#109
07 нояб. 2021 г. - 20:18 Часов
Konnte sich leider kaum mal durchsetzen und fiel dann eher durch Abseitsstellungen auf. Aber klar war auch schwer. Generell liegt ihm wohl auch eher so eine hängende, zentrale Rolle.
Amine Adli [21] |#110
20 нояб. 2021 г. - 18:34 Часов
Endlich sein erstes Bundesliga Tor. War heute einer der besseren. Sein Einsatz passt und er hat den Ball wirklich klug und stramm Abgeschlossen. Sollte vielleicht die Trick versuche beim Stand von 1-0 lassen
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.