deadline-day banner

BVB - Trikots und Fanartikel

24 дек. 2014 г. - 14:39 Часов
BVB - Trikots und Fanartikel |#2631
07 мая 2018 г. - 13:18 Часов
Zitat von JayZy
Zitat von jameiswinston

Was hat Puma sich bitte bei dem neuen Trikot gedacht? Und dann kostet das auch noch knapp 85 Eugen?
Arbeiten bei Puma nur noch Grundschüler? Wenigstens passte das Trikot zum Auftritt gg. Mainz 05. Unkreativ und einfallslos. Die Rückenbeflockung kann wohl nur ein schlechter Witz sein. Habe noch nie im Leben derart krumme und unästhetische Rückennumern gesehen augen-zuhalten


Über das Trikot an sich kann man ja noch diskutieren, mir gefällt es sehr gut. Allerdings stimme ich dir bei den Rückennummern zu. Die finde ich auch sowas von hässlich, dass ich tatsächlich überlege, mir seit 12 Jahren kein Trikot zu kaufen.


Kommt allerdings auch immer auf die Rückennummer an, das wurde hier ja auch schon thematisiert. Ich habe mir am Samstag das Reus-Trikot und an der Nummer 11 ist aber mal gar nichts auszusetzen. Am Trikot an sich meiner Meinung nach auch nicht. Sieht mega aus.
BVB - Trikots und Fanartikel |#2632
07 мая 2018 г. - 13:20 Часов
Zitat von JayZy
Zitat von jameiswinston

Was hat Puma sich bitte bei dem neuen Trikot gedacht? Und dann kostet das auch noch knapp 85 Eugen?
Arbeiten bei Puma nur noch Grundschüler? Wenigstens passte das Trikot zum Auftritt gg. Mainz 05. Unkreativ und einfallslos. Die Rückenbeflockung kann wohl nur ein schlechter Witz sein. Habe noch nie im Leben derart krumme und unästhetische Rückennumern gesehen augen-zuhalten


Über das Trikot an sich kann man ja noch diskutieren, mir gefällt es sehr gut. Allerdings stimme ich dir bei den Rückennummern zu. Die finde ich auch sowas von hässlich, dass ich tatsächlich überlege, mir seit 12 Jahren kein Trikot zu kaufen.


Welchen Spieler willst du haben? zwinker

Piszczek würde ich "teilen", dann kannst du dir das flocken lassen.

•     •     •

RBK & BVB - one love
BVB - Trikots und Fanartikel |#2633
07 мая 2018 г. - 13:20 Часов
Zitat von JayZy
Zitat von jameiswinston

Was hat Puma sich bitte bei dem neuen Trikot gedacht? Und dann kostet das auch noch knapp 85 Eugen?
Arbeiten bei Puma nur noch Grundschüler? Wenigstens passte das Trikot zum Auftritt gg. Mainz 05. Unkreativ und einfallslos. Die Rückenbeflockung kann wohl nur ein schlechter Witz sein. Habe noch nie im Leben derart krumme und unästhetische Rückennumern gesehen augen-zuhalten


Über das Trikot an sich kann man ja noch diskutieren, mir gefällt es sehr gut. Allerdings stimme ich dir bei den Rückennummern zu. Die finde ich auch sowas von hässlich, dass ich tatsächlich überlege, mir seit 12 Jahren kein Trikot zu kaufen.


Welchen Spieler willst du haben? zwinker

Piszczek würde ich "teilen", dann kannst du dir das flocken lassen.

•     •     •

RBK & BVB - one love
BVB - Trikots und Fanartikel |#2634
07 мая 2018 г. - 14:31 Часов
Zitat von BvBorussia1909
Zitat von chapi-09

Zitat von edinho99

Die 84,95 die man für das Trikot bezahlen muss sind auch schon eine neue Dimension der Unverschämtheit, finde ich.

Mal davon abgesehen, dass natürlich keiner gezwungen ist sich das Trikot zu kaufen... aber wenn man dazu noch den (für mich hässlichen) Flock haben will, dann ist man schnell mal einen Hunderter los. augen-zuhalten


Ernst gemeinte Frage an dich:

Ist ein Lacoste Poloshirt 80 Euro wert?
Ist eine Jeans teilweise 120 Euro wert?
Ist ein Sneaker 100 Euro wert?

Einerseits verstehe ich, dass 84,95 für ein Trikot wirklich viel Geld sind. Aber dennoch kann ich diesen moralischen Aufschrei nicht so wirklich verstehen. Nahezu jedes "In-Produkt" ist überteuert.
Und ein BVB-Trikot darf man innerhalb der BVB-Familie als solches bezeichnen.

Beispiel Naketano: Die Marke ist in den letzten Jahren extrem explodiert. Rechtfertigt dies, dass eine Übergangsjacke 120 Euro kostet?

Zumal doch hier keiner gezwungen wird, das neueste Trikot des BVB zu kaufen. Wenn man es doch haben will, dann muss man eben schauen, ob man sich das Geld dafür zusammenspart und ggf. an anderen Sachen etwas weniger kauft.
Vielleicht rauchen ja hier einige von den Moralaposteln oder trinken gerne teuren Whiskey oder haben ein anderes kostenintensiveres "Hobby"....
Vielleicht haben auch einige hier irgendwelche Versicherungen abgeschlossen, die vielleicht unnütz oder völlig überteuert sind.

Alles Möglichkeiten die Kosten zu senken, um dann auch vielleicht Geld für das neue Trikot zu haben...


Das einzige, was ich an dieser Preiserhöhung an diesem Punkt verwerflich finde, ist tatsächlich, dass man dann noch hingeht und das OPEL-Logo einfach draufpappt.
Das ist, wenn man es an der Basis betrachtet, Werbung die der Trikotkäufer GRATIS rumträgt.
Klar, es guckt keiner auf meinen Arm und sagt: ICH KAUF NEN OPEL!
Aber trotzdem finde ich es fragwürdig.

Ansonsten bin ich voll bei dir:
Man muss selbst wissen ob es einem wert ist, bei egal welcher Ware.

Dass es natürlich für Familien schwer ist, Mama, Papa, Söhne und Co. auszustatten, kann ich mir vorstellen.
Aber evtl. macht man da dann den Kompromiss und greift zu älteren Trikots, die gibt´s wirklich für n´Appel und n' Ei.


Ich bin selber bald zweifacher Familienvater, von daher weiss ich absolut, dass eine "Vierfachausstattung" jede Saison schlichtweg nicht zu finanzieren ist. Ich bin aber auch mittlerweile davon weg, mir jedes Jahr das neue Trikot zu kaufen. Ich kaufe es mir lediglich, wenn einer von zwei oder beide Gründe zutreffen.

1. Trikot sieht optisch mega aus
2. Ich habe eine besondere "Verbindung" zu diesem Trikot (wie z.B. das Pünktchen-Trikot aus der Doube Saison. Super hässlich, aber die Saison war so dermaßen genial, dass ich es sogar zweimal mit kuba und Großkreutz im Schrank habe!)

Nach dem Spiel am Samstag muss ich aber sagen, dass ich immer mehr Gefallen an dem Teil finde. Sah gar nicht übel aus. Die Rückennummern finde ich zwar auch sehr grenzwertig, aber da gibt es schlimmeres. Zumal bei mir - wenn überhaupt - Reus ooder Akanji als Rückendruck in Frage kommen. Und beide Nummern sehen ok aus!
BVB - Trikots und Fanartikel |#2635
07 мая 2018 г. - 14:35 Часов
Zitat von chapi-09
Zitat von BvBorussia1909

Zitat von chapi-09

Zitat von edinho99

Die 84,95 die man für das Trikot bezahlen muss sind auch schon eine neue Dimension der Unverschämtheit, finde ich.

Mal davon abgesehen, dass natürlich keiner gezwungen ist sich das Trikot zu kaufen... aber wenn man dazu noch den (für mich hässlichen) Flock haben will, dann ist man schnell mal einen Hunderter los. augen-zuhalten


Ernst gemeinte Frage an dich:

Ist ein Lacoste Poloshirt 80 Euro wert?
Ist eine Jeans teilweise 120 Euro wert?
Ist ein Sneaker 100 Euro wert?

Einerseits verstehe ich, dass 84,95 für ein Trikot wirklich viel Geld sind. Aber dennoch kann ich diesen moralischen Aufschrei nicht so wirklich verstehen. Nahezu jedes "In-Produkt" ist überteuert.
Und ein BVB-Trikot darf man innerhalb der BVB-Familie als solches bezeichnen.

Beispiel Naketano: Die Marke ist in den letzten Jahren extrem explodiert. Rechtfertigt dies, dass eine Übergangsjacke 120 Euro kostet?

Zumal doch hier keiner gezwungen wird, das neueste Trikot des BVB zu kaufen. Wenn man es doch haben will, dann muss man eben schauen, ob man sich das Geld dafür zusammenspart und ggf. an anderen Sachen etwas weniger kauft.
Vielleicht rauchen ja hier einige von den Moralaposteln oder trinken gerne teuren Whiskey oder haben ein anderes kostenintensiveres "Hobby"....
Vielleicht haben auch einige hier irgendwelche Versicherungen abgeschlossen, die vielleicht unnütz oder völlig überteuert sind.

Alles Möglichkeiten die Kosten zu senken, um dann auch vielleicht Geld für das neue Trikot zu haben...


Das einzige, was ich an dieser Preiserhöhung an diesem Punkt verwerflich finde, ist tatsächlich, dass man dann noch hingeht und das OPEL-Logo einfach draufpappt.
Das ist, wenn man es an der Basis betrachtet, Werbung die der Trikotkäufer GRATIS rumträgt.
Klar, es guckt keiner auf meinen Arm und sagt: ICH KAUF NEN OPEL!
Aber trotzdem finde ich es fragwürdig.

Ansonsten bin ich voll bei dir:
Man muss selbst wissen ob es einem wert ist, bei egal welcher Ware.

Dass es natürlich für Familien schwer ist, Mama, Papa, Söhne und Co. auszustatten, kann ich mir vorstellen.
Aber evtl. macht man da dann den Kompromiss und greift zu älteren Trikots, die gibt´s wirklich für n´Appel und n' Ei.


Ich bin selber bald zweifacher Familienvater, von daher weiss ich absolut, dass eine "Vierfachausstattung" jede Saison schlichtweg nicht zu finanzieren ist. Ich bin aber auch mittlerweile davon weg, mir jedes Jahr das neue Trikot zu kaufen. Ich kaufe es mir lediglich, wenn einer von zwei oder beide Gründe zutreffen.

1. Trikot sieht optisch mega aus
2. Ich habe eine besondere "Verbindung" zu diesem Trikot (wie z.B. das Pünktchen-Trikot aus der Doube Saison. Super hässlich, aber die Saison war so dermaßen genial, dass ich es sogar zweimal mit kuba und Großkreutz im Schrank habe!)

Nach dem Spiel am Samstag muss ich aber sagen, dass ich immer mehr Gefallen an dem Teil finde. Sah gar nicht übel aus. Die Rückennummern finde ich zwar auch sehr grenzwertig, aber da gibt es schlimmeres. Zumal bei mir - wenn überhaupt - Reus ooder Akanji als Rückendruck in Frage kommen. Und beide Nummern sehen ok aus!


Zumal die Trikots gegenüber den genannten Artikeln noch einen großen Vorteil haben: Der Wert sinkt quasi täglich. Um Weihnachten herum wird man das Trikot wieder für 50 Euro auf Amazon bekommen.

Wer da im Sommer kauft ist wirklich selber schuld.

Deiner Logik, dass man woanders sparen soll um sich dann ein Trikot überteuert zu kaufen kann ich aber nichts abgewinnen. Genausowenig wie der Bezeichnung Moralapostel wenn es um eine Preisfrage geht.
BVB - Trikots und Fanartikel |#2636
07 мая 2018 г. - 17:04 Часов
Zitat von DerMoe
Zitat von chapi-09

Zitat von BvBorussia1909

Zitat von chapi-09

Zitat von edinho99

Die 84,95 die man für das Trikot bezahlen muss sind auch schon eine neue Dimension der Unverschämtheit, finde ich.

Mal davon abgesehen, dass natürlich keiner gezwungen ist sich das Trikot zu kaufen... aber wenn man dazu noch den (für mich hässlichen) Flock haben will, dann ist man schnell mal einen Hunderter los. augen-zuhalten


Ernst gemeinte Frage an dich:

Ist ein Lacoste Poloshirt 80 Euro wert?
Ist eine Jeans teilweise 120 Euro wert?
Ist ein Sneaker 100 Euro wert?

Einerseits verstehe ich, dass 84,95 für ein Trikot wirklich viel Geld sind. Aber dennoch kann ich diesen moralischen Aufschrei nicht so wirklich verstehen. Nahezu jedes "In-Produkt" ist überteuert.
Und ein BVB-Trikot darf man innerhalb der BVB-Familie als solches bezeichnen.

Beispiel Naketano: Die Marke ist in den letzten Jahren extrem explodiert. Rechtfertigt dies, dass eine Übergangsjacke 120 Euro kostet?

Zumal doch hier keiner gezwungen wird, das neueste Trikot des BVB zu kaufen. Wenn man es doch haben will, dann muss man eben schauen, ob man sich das Geld dafür zusammenspart und ggf. an anderen Sachen etwas weniger kauft.
Vielleicht rauchen ja hier einige von den Moralaposteln oder trinken gerne teuren Whiskey oder haben ein anderes kostenintensiveres "Hobby"....
Vielleicht haben auch einige hier irgendwelche Versicherungen abgeschlossen, die vielleicht unnütz oder völlig überteuert sind.

Alles Möglichkeiten die Kosten zu senken, um dann auch vielleicht Geld für das neue Trikot zu haben...


Das einzige, was ich an dieser Preiserhöhung an diesem Punkt verwerflich finde, ist tatsächlich, dass man dann noch hingeht und das OPEL-Logo einfach draufpappt.
Das ist, wenn man es an der Basis betrachtet, Werbung die der Trikotkäufer GRATIS rumträgt.
Klar, es guckt keiner auf meinen Arm und sagt: ICH KAUF NEN OPEL!
Aber trotzdem finde ich es fragwürdig.

Ansonsten bin ich voll bei dir:
Man muss selbst wissen ob es einem wert ist, bei egal welcher Ware.

Dass es natürlich für Familien schwer ist, Mama, Papa, Söhne und Co. auszustatten, kann ich mir vorstellen.
Aber evtl. macht man da dann den Kompromiss und greift zu älteren Trikots, die gibt´s wirklich für n´Appel und n' Ei.


Ich bin selber bald zweifacher Familienvater, von daher weiss ich absolut, dass eine "Vierfachausstattung" jede Saison schlichtweg nicht zu finanzieren ist. Ich bin aber auch mittlerweile davon weg, mir jedes Jahr das neue Trikot zu kaufen. Ich kaufe es mir lediglich, wenn einer von zwei oder beide Gründe zutreffen.

1. Trikot sieht optisch mega aus
2. Ich habe eine besondere "Verbindung" zu diesem Trikot (wie z.B. das Pünktchen-Trikot aus der Doube Saison. Super hässlich, aber die Saison war so dermaßen genial, dass ich es sogar zweimal mit kuba und Großkreutz im Schrank habe!)

Nach dem Spiel am Samstag muss ich aber sagen, dass ich immer mehr Gefallen an dem Teil finde. Sah gar nicht übel aus. Die Rückennummern finde ich zwar auch sehr grenzwertig, aber da gibt es schlimmeres. Zumal bei mir - wenn überhaupt - Reus ooder Akanji als Rückendruck in Frage kommen. Und beide Nummern sehen ok aus!


Zumal die Trikots gegenüber den genannten Artikeln noch einen großen Vorteil haben: Der Wert sinkt quasi täglich. Um Weihnachten herum wird man das Trikot wieder für 50 Euro auf Amazon bekommen.

Wer da im Sommer kauft ist wirklich selber schuld.

Deiner Logik, dass man woanders sparen soll um sich dann ein Trikot überteuert zu kaufen kann ich aber nichts abgewinnen. Genausowenig wie der Bezeichnung Moralapostel wenn es um eine Preisfrage geht.


Die Bezeichnung Moralapostel war einfach darauf bezogen, dass viele generell über 84,95 EUR für ein Trikot meckern, dann aber rauchen, 120 Euro für nen Sneaker bezahlen oder sonst was!

Für mich gibts zwei Varianten: Entweder mir ist es nicht wichtig ein aktuelles BVB-Trikot zu haben. Dann lass ich das mit dem kauf oder mir liegt es absolut am Herzen und dann bin ich auch bereit marktentsprechend dafür zu bezahlen.
Und 84,95 für ein Trikot ist nun mal (leider) marktentsprechend in der heutigen zeit!
BVB - Trikots und Fanartikel |#2637
07 мая 2018 г. - 17:49 Часов
Wann wird denn eigentlich das Auswärtstrikot vorgestellt ? Juli ?
BVB - Trikots und Fanartikel |#2638
07 мая 2018 г. - 20:43 Часов
Zitat von chapi-09
Zitat von edinho99

Die 84,95 die man für das Trikot bezahlen muss sind auch schon eine neue Dimension der Unverschämtheit, finde ich.

Mal davon abgesehen, dass natürlich keiner gezwungen ist sich das Trikot zu kaufen... aber wenn man dazu noch den (für mich hässlichen) Flock haben will, dann ist man schnell mal einen Hunderter los. augen-zuhalten


Ernst gemeinte Frage an dich:

Ist ein Lacoste Poloshirt 80 Euro wert?
Ist eine Jeans teilweise 120 Euro wert?
Ist ein Sneaker 100 Euro wert?

Einerseits verstehe ich, dass 84,95 für ein Trikot wirklich viel Geld sind. Aber dennoch kann ich diesen moralischen Aufschrei nicht so wirklich verstehen. Nahezu jedes "In-Produkt" ist überteuert.
Und ein BVB-Trikot darf man innerhalb der BVB-Familie als solches bezeichnen.

Beispiel Naketano: Die Marke ist in den letzten Jahren extrem explodiert. Rechtfertigt dies, dass eine Übergangsjacke 120 Euro kostet?

Zumal doch hier keiner gezwungen wird, das neueste Trikot des BVB zu kaufen. Wenn man es doch haben will, dann muss man eben schauen, ob man sich das Geld dafür zusammenspart und ggf. an anderen Sachen etwas weniger kauft.
Vielleicht rauchen ja hier einige von den Moralaposteln oder trinken gerne teuren Whiskey oder haben ein anderes kostenintensiveres "Hobby"....
Vielleicht haben auch einige hier irgendwelche Versicherungen abgeschlossen, die vielleicht unnütz oder völlig überteuert sind.

Alles Möglichkeiten die Kosten zu senken, um dann auch vielleicht Geld für das neue Trikot zu haben...

Natürlich ist es grundsätzlich jedem selbst überlassen wofür er sein Geld ausgibt oder wofür eben nicht. Ich habe ja auch geschrieben, dass keiner gezwungen ist das Trikot zu kaufen. Ich wollte mit meinem Post weiß Gott nicht sagen "Lasst die Finger davon, das ist zu teuer!" Mich dafür als Moralapostel hinzustellen finde ich daher nicht fair.

84,95 für ein simples Trikot - das ist für mein Verständnis von Geld einfach ne Nummer zu groß. Genau wie Sneaker jenseits der 100 € oder einer Jeans für 120 €. Muss ja jeder selber wissen was er kauft oder nicht. Und wenn jemand meint Rauchen zu müssen und so sein Geld quasi in die Luft zu pusten - nur zu.

•     •     •

Borussia Dortmund
BVB - Trikots und Fanartikel |#2639
07 мая 2018 г. - 21:19 Часов
Falls jemand Interesse hat:

AKANJI:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1f70a1-1525717055.jpg

KUBA*:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1c9b44-1525717090.jpg

PISZCZEK:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ea808c-1525717119.jpg


*hab ich gemacht weil er mein Lieblingsspieler ist - ich weiß noch nicht, ob ich ihn oder Piszczek machen lasse.

Würde falls jemand Interesse hat die Vektor-Datei stellen, die euer Shirt-Drucker dann nutzen kann um den Flock zu erstellen.
Gelb (für´s away) mache ich auch noch.

•     •     •

RBK & BVB - one love
BVB - Trikots und Fanartikel |#2640
07 мая 2018 г. - 21:39 Часов
Zitat von BvBorussia1909
Falls jemand Interesse hat:

AKANJI:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1f70a1-1525717055.jpg

KUBA*:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1c9b44-1525717090.jpg

PISZCZEK:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ea808c-1525717119.jpg


*hab ich gemacht weil er mein Lieblingsspieler ist - ich weiß noch nicht, ob ich ihn oder Piszczek machen lasse.

Würde falls jemand Interesse hat die Vektor-Datei stellen, die euer Shirt-Drucker dann nutzen kann um den Flock zu erstellen.
Gelb (für´s away) mache ich auch noch.




Wenn du Kuba nimmst, würde ich aber den Namen nochmal nachschlagen. Zwinkernd

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.