Alles rund um die Datenpflege - ...steeds beter!

19 июля 2011 г. - 8:25 Часов
Hier könnt ihr eventuelle Fehler, Lücken, Fragen zur Datenpflege posten.

keuer und ich versuchen schon seit langer Zeit das wird die Niederlande hier immer auf dem aktuellen Stand halten.
Ich denke es gelingt uns schon ganz gut. ;)
Aber uns geht doch das ein oder andere durch die Lappen, da bei uns das Niederländische auch nicht unsere Muttersprache ist und wir unsere Augen nicht überall haben können ;)

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, tut sich hier so einiges bei uns in der Datenbank.
Die Spielpläne der Eredivisie sind dem nächst bis zur ersten Saison von 1958 drin.
Wir bieten alle Spielerprofile der Nationalspieler an seit dem ersten Länderspiel 1905 an ( http://www.transfermarkt.de/de/niederlande/rekordspieler/nationalmannschaft_3379.html ).
Außerdem werden auch hier dem nächst alle Vereine hier in der Datenbank mit Wappen und Adresse dargestellt.
Und die beiden Profiligen Eredivisie und Jupiler League sind auch immer auf dem aktuellen Stand.
Sowie der KNVB-Beker und die Johan-Cruyff-Schaal soweit es die Datenlage her gibt.

Da es am Ende doch sehr viel Arbeit ist, bitten wir euch uns ein wenig unter die Arme zu greifen.
Dieser Thread ist dafür da um

- Vertragsverlängerungen und feststehende Transfers
- Sperren und Verletzungen
- fehlende Spieler
- sonstige Wünsche und Anregungen rund um die Datenpflege

zu posten.
Damit die Niederlande hier ganz nach dem Motto von transfermarkt.de "...steeds beter!" wird :)
Эта статья в последний раз редактировалась keuer 14 янв. 2015 г. на 14:59 Часов
Alles rund um die Datenpflege - ...steeds beter! |#1
21 июля 2011 г. - 16:41 Часов
Es geht uns im Moment in erster Linie um Mithilfe bei Verletzungen.


Wir führen hier ja schon so gut wie alles, leider hat dieser Punkt bislang immer so gut wie ganz gefehlt. Das lag einfach daran, dass es unheimlich viele Verletzungen gibt, die genaue Übersetzung mühsam ist, man auch verfolgen muss wann denn der Spieler wieder fit ist bzw. im Training und wir auch so schon relativ ausgelastet sind. Wobei es unsere Datenbank einfach super aufwerten würde, wenn wir aktuelle Infos über die Verfügbarkeit von Spielern haben und ihre Verletzungshistorie. Das können ja durchaus sehr interessante Infos sein.

Von daher wollen wir getreu unserem Motto die Sache jetzt richtig ordentlich angehen und zählen dabei auch auf eure Unterstützung.

Wenn also jemand von seinem Verein oder generell mitbekommt Spieler XY hat Verletzung XY seit Datum XY oder trainiert wieder seit Datukm XY, wäre das super wenn er das hier reinpostet. Das würde uns entlasten, uns würde noch weniger an Infos verloren gehn und die Aktualität wäre besser auf tm. (Natürlich gibt es auch z.B. super Übersichtsseiten auf VI.nl zu Spielerausfällen unter der Saison, wenn sich also jemand berufen fühlt sich hier vielleicht sogar regelmäßig zu engagieren und so vielleicht auch für weitere Datenscout-Aufgaben zu empfehelen, da haben wir natürlich auch nix dagegen ;) ).
Alles rund um die Datenpflege - ...steeds beter! |#2
10 авг. 2011 г. - 18:26 Часов
Zitat
Ein Wiedersehen mit Robin Nelisse hingegen ist ausgeschlossen. Der 33-Jährige, der für Red Bull Salzburg 18 Tore erzielt hatte und sich Anfang dieses Jahres mit dem Verein auf eine einvernehmliche Auflösung des Vertrags einigte, beendete seine Karriere nach anhaltenden Knieproblemen.
http://www.salzburg.com/epaper/PHP-Files/showclust.php?Ref=DText/64esyyb3dow6ib7ivh2iqa6&PageRef=DSArchiv/imrqh*4_-spm25b2nikkadh&Clip=380,263,105,403&Display=text

http://www.transfermarkt.at/de/robin-nelisse/profil/spieler_4556.html

Könnte man bei ihm bitte meine Korrektur annehmen, hat seine Karriere beendet! ;)

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Alles rund um die Datenpflege - ...steeds beter! |#3
11 авг. 2011 г. - 13:22 Часов
Цитата oesterreicher_1:
Zitat
Ein Wiedersehen mit Robin Nelisse hingegen ist ausgeschlossen. Der 33-Jährige, der für Red Bull Salzburg 18 Tore erzielt hatte und sich Anfang dieses Jahres mit dem Verein auf eine einvernehmliche Auflösung des Vertrags einigte, beendete seine Karriere nach anhaltenden Knieproblemen.
http://www.salzburg.com/epaper/PHP-Files/showclust.php?Ref=DText/64esyyb3dow6ib7ivh2iqa6&PageRef=DSArchiv/imrqh*4_-spm25b2nikkadh&Clip=380,263,105,403&Display=text

http://www.transfermarkt.at/de/robin-nelisse/profil/spieler_4556.html

Könnte man bei ihm bitte meine Korrektur annehmen, hat seine Karriere beendet! ;)

Ist angenommen, danke!
Alles rund um die Datenpflege - ...steeds beter! |#4
12 авг. 2011 г. - 0:29 Часов
Zuerst mal: Gute Arbeit. :)


Zitat
Die Spielpläne der Eredivisie sind dem nächst bis zur ersten Saison von 1958 drin.


Wieso 58 ? Die Eredivisie startete 1956/57.


Ich schick Euch beiden mal ne PN. Ich hab vor allem für den Beker was für Euch denke ich. ;)

•     •     •


Alles rund um die Datenpflege - ...steeds beter! |#5
12 авг. 2011 г. - 16:17 Часов
Цитата Lion_60:
Zuerst mal: Gute Arbeit. :)


Zitat
Die Spielpläne der Eredivisie sind dem nächst bis zur ersten Saison von 1958 drin.


Wieso 58 ? Die Eredivisie startete 1956/57.


Ich schick Euch beiden mal ne PN. Ich hab vor allem für den Beker was für Euch denke ich. ;)


Die Spielpläne bis 1956 kommen noch, das macht aber HH ;)
Verschickt wurden die schon mal von mir...
Alles rund um die Datenpflege - ...steeds beter! |#6
12 авг. 2011 г. - 18:29 Часов
Ah ok. Wunderte mich nur und ich musste kurz nachsehen, weil ich 58 ne komische Zahl für die erste Saison fand.^^

Lest mal Eure PNs. ;)

•     •     •


Alles rund um die Datenpflege - ...steeds beter! |#7
05 сент. 2011 г. - 1:20 Часов
Wieso werden die beiden Tore, die John Guidetti im U21 Spiel geschossen hat nicht auch auf die Profilseite editiert?

•     •     •

------------------- Branescu --------------------
- Murru - Ely - Rekik - Crescenzi ---
----------- Sakor -- Loftus-Cheek -----------
------------------ Praet ----------------
-- Bakkali--- Martial --- Grealish --

Areola, Kapino, Citti, Woodman
Krajnc, B.Mendy, Hermannsson, Bazoer, Curti
I. Brown, Barella, Jose Rodríguez, Labidi, Halilovic, Katidis, Ninkovic, Ntcham, Mattiello
Ongenda, Said, Campbell, Zivkovic, Bernardeschi
Alles rund um die Datenpflege - ...steeds beter! |#8
05 сент. 2011 г. - 16:09 Часов
Цитата ibrahimovic5:
Wieso werden die beiden Tore, die John Guidetti im U21 Spiel geschossen hat nicht auch auf die Profilseite editiert?


Also ich kann die Tore in sein Profil sehen ;)
Alles rund um die Datenpflege - ...steeds beter! |#9
06 сент. 2011 г. - 2:20 Часов
Цитата -McQ-:
Цитата ibrahimovic5:
Wieso werden die beiden Tore, die John Guidetti im U21 Spiel geschossen hat nicht auch auf die Profilseite editiert?


Also ich kann die Tore in sein Profil sehen ;)


Unter den Leistungsdaten, ja.

Aber nicht im Profil rechts unten bei Nationalmannschaftskarriere. Da steht immer noch 3 Spiele in der U21 - 0 Tore.

Und bei nem anderen Jugendspieler (Branescu von Juve) steht dort auch 0 U19 Länderspiele, obwohl er Stammkeeper bei der U19 EM war. Wird das nur alle paar Monate aktualisiert oder wie sieht das da aus?

•     •     •

------------------- Branescu --------------------
- Murru - Ely - Rekik - Crescenzi ---
----------- Sakor -- Loftus-Cheek -----------
------------------ Praet ----------------
-- Bakkali--- Martial --- Grealish --

Areola, Kapino, Citti, Woodman
Krajnc, B.Mendy, Hermannsson, Bazoer, Curti
I. Brown, Barella, Jose Rodríguez, Labidi, Halilovic, Katidis, Ninkovic, Ntcham, Mattiello
Ongenda, Said, Campbell, Zivkovic, Bernardeschi
Alles rund um die Datenpflege - ...steeds beter! |#10
06 сент. 2011 г. - 3:09 Часов
Hab einen eher kleinen Fehler bei Ajax entdeckt, sowohl Cilessen als auch Silva haben die 22, laut Ajax Homepage hat Silva jetzt die 20 ;)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.