Adolfo Gaich
Дата рождения 26.02.1999
Возраст 25
Нац. Аргентина  Аргентина
Рост 1,90м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Ризеспор
Заинтересованный клуб Шальке 04 Гельзенкирхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 37102
2871
4-1
23-
2--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 26 янв. 2020 г.
Поделиться этим слухом

Adolfo Gaich zum FC Schalke 04?

25 янв. 2020 г. - 5:15 Часов
Pero en Inglaterra, Portugal y Alemania también lo tienen en la mira. Tanto el Newcastle, Benfica como el Shalke 04 ya hicieron los primeros contactos informales y también lo están siguiendo.
Adolfo Gaich zum FC Schalke 04? |#1
25 янв. 2020 г. - 5:21 Часов
Kann die Quelle überhaupt nicht einschätzen, jedoch hab ich den schon sehr oft als meinen Wunschstürmer auserkoren, sowohl im scouting, als auch im kaderanalyse Thread.

Zum Spieler nochmal hier was: 1,90m, sehr stämmig, Geschwindigkeit ist solide/ok, aber macht sehr gut die Bälle fest, sehr bissig gegen den Ball, gute Technik, echt kopfballstark, und eine starke Physis. Darüber hinaus einen harten Schuss, auch aus der Distanz. Auch sein Stellungsspiel ist stark. Genau der Typ der uns vorne drin fehlt. Ein echter Neuner. Dazu erst 20/21, also noch sehr jung und entwicklungsfähig. Auch die Roma soll mal im Winter angeklopft haben für den Sommer, da sie ihn als möglichen Dzeko Nachfolger sehen. Meine gelesen zu haben, dass er ne AK in Höhe von 15 Mio. im Vertrag hat. Dazu scheint Benfica wohl die Nase vorn zu haben.
Adolfo Gaich zum FC Schalke 04? |#2
25 янв. 2020 г. - 12:13 Часов
Zitat von toni_1904

Kann die Quelle überhaupt nicht einschätzen, jedoch hab ich den schon sehr oft als meinen Wunschstürmer auserkoren, sowohl im scouting, als auch im kaderanalyse Thread.

Zum Spieler nochmal hier was: 1,90m, sehr stämmig, Geschwindigkeit ist solide/ok, aber macht sehr gut die Bälle fest, sehr bissig gegen den Ball, gute Technik, echt kopfballstark, und eine starke Physis. Darüber hinaus einen harten Schuss, auch aus der Distanz. Auch sein Stellungsspiel ist stark. Genau der Typ der uns vorne drin fehlt. Ein echter Neuner. Dazu erst 20/21, also noch sehr jung und entwicklungsfähig. Auch die Roma soll mal im Winter angeklopft haben für den Sommer, da sie ihn als möglichen Dzeko Nachfolger sehen. Meine gelesen zu haben, dass er ne AK in Höhe von 15 Mio. im Vertrag hat. Dazu scheint Benfica wohl die Nase vorn zu haben.

Im Text steht er hat eine AK in Höhe von 15 Millionen US Dollar. Das sind umgerechnet "nur" circa 13 Millionen Euro. Denke auch das da was dran sein könnte, nach den Aussagen von Tosun zu einem möglichen Wechsel zu uns denke ich das wir zumindest auf der Stürmerposition die Augen offen halten.

•     •     •



Эта статья в последний раз редактировалась S04_Fan_Alex 25 янв. 2020 г. на 12:14 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.