Alexander Schlager
Дата рождения 01.02.1996
Возраст 28
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,84м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Ред Булл Зальцбург
Заинтересованный клуб Ред Булл Зальцбург

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 393918
282414
682
572
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 04 марта 2023 г.
Поделиться этим слухом

A. Schlager zu Red Bull Salzburg?

07 марта 2020 г. - 10:20 Часов
источник: www.sn.at
Der seit Monaten in Überform agierende Alexander Schlager soll im Sommer zu Red Bull Salzburg zurückkehren.

Mit seinen zahlreichen Paraden im Cuphalbfinale gegen Red Bull Salzburg begeisterte LASK-Tormann Alexander Schlager nicht nur die österreichischen Fußballfans, sondern machte neuerlich Werbung in eigener Sache

Quelle: https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/bullen-wollen-lask-tormann-schlager-nach-salzburg-holen-84471637 © Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG
Показать результаты 1-1 первого
A. Schlager zu Red Bull Salzburg? |#1
07 марта 2020 г. - 14:55 Часов
Hab ich mir schon oft gedacht, dass das naheliegend wäre. Auf Dauer wird Stankovic nicht ausreichend sein für die Ambitionen, die RBS hat. Schlager hingegen spielt jetzt halt seit vielen Monaten auf einem ganz anderen Level, ist ein Eigengewächs und was halt auch noch dazukommt ist, dass er in Interviews einen extrem intelligenten und nüchternen Eindruck hinterlässt während Stankovic nach über 20 Jahren in Österreich immer noch Probleme mit der Sprache hat.

Wenn RBS das gelingt, wär's für mich ein Wahnsinnscoup und mit Schlager könnte man sich eine richtige Identifikationsfigur schaffen, die perfekt zum Image passt. Ulmer wird nicht mehr lange auf dem Niveau weiterspielen können und bis auf Wöber seh ich sonst keinen, der wirklich das Potenzial hat auf Dauer ein richtiger Führungsspieler zu sein, den RBS aber halt unbedingt braucht bei den ganzen jungen, die nur ein bis drei Jahre in der ersten Mannschaft spielen.

Rein sportlich wärs genau der richtige nächste Schritt. Die Frage, die sich mir da halt stellt ist, inwiefern ihn RBS überhaupt interessiert. Wenn er mit dem LASK Meister wird, was derzeit nicht abwegig ist, hat er in Österreich alles erreicht. Und Angebote aus dem Ausland wird's nach dieser Saison auch geben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Schlager die Möglichkeit haben wird, bei einem deutschen Bundesligisten unterzukommen, der kein Abstiegskandidat ist. Reines Namedropping, aber ich kann mir zum Beispiel vorstellen, dass Schalke Interesse zeigen wird, wenn Schubert sich nicht ordentlich steigert. Sein Andenken in Linz würde er sich mit einem RBS-Wechsel halt auch völlig verbauen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.