deadline-day banner
вс, 07 окт. 2018 г.
Санкт-Паули
Санкт-Паули
5. место  
Зандхаузен
Зандхаузен Форум
17. место  

Информация

Санкт-Паули   Зандхаузен
Markus Kauczinski M. Kauczinski Тренеры K. Kocak Kenan Kocak
33,70 млн € Общая рыночная стоимость 7,80 млн €
26,6 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

9. Spieltag: FC St. Pauli - SV Sandhausen

06 окт. 2018 г. - 13:36 Часов
Der Pauli führt die Sandy aus.
Kommt euch dieser Satz bekannt vor? Gut, dann wart ihr entweder vor 6 Jahren schon auf transfermarkt.de aktiv oder habt in den letzten Tagen im St.Pauli Forum vorbei geguckt.

Diese Partie verbinde ich persönlich vor allem mit großem gegenseitigen Respekt. So erinnere ich mich noch daran, dass nach einer 2:1 Niederlage in Hamburg die Heimfans unsere Spieler mit Ovationen verabschiedeten, da sie damals unglücklich in der Nachspielzeit verloren und eigentlich einen Auswärtssieg verdient gehabt hätten. (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2014-15/3/2407554/spielanalyse_fc-st-pauli-18_sv-sandhausen-1604.html)

Nun geht es Morgen wieder nach Hamburg und ich hoffe, dass unsere Spieler nicht so verabschiedet werden wie vor vier Jahren, weil sie die 3 Punkte aus St.Pauli entführen.

Bei unserem SV stellt sich dabei die Frage: Wandelt sich die Ergebniskrise in eine spielerische Krise?
Das Spiel gegen Magedburg war enttäuschend und wohl das schlechteste Spiel der Saison, obwohl man doch die englische Woche und damit den Dreier in Aue vergolden wollte.
Im Grunde ist gegen St.Pauli ein Sieg schon fast Pflicht, damit man in der Länderspielpause ruhig weiter arbeiten kann und der Druck auf Kocak und sein Team nicht noch weiter wächst. Zu Gute kommt uns dort, dass der Gastgeber der Favorit ist und wir somit nicht darauf angewiesen sind das Spiel zu machen.

Viel Licht und viel Schatten bei St.Pauli.
Obwohl die Hansestädter ihr Auftaktspiel in Magdeburg und das Heimspiel gegen Darmstadt gewinnen konnten, verliehen die 6 Punkte der Mannschaft nicht die nötige Sicherheit. Die folgenden vier Spiele sollten verloren gehen, darunter auch das Pokalaus gegen Wiesbaden. Die verheerende Bilanz: 15 Gegentore in 4 Spielen!
Wo nun der Hebel angesetzt werden musste war klar, und so besann man sich auf eine stabile Defensive. Dies ist bis dato auch ganz gut gelungen, denn in den letzten drei Spielen kassierte St.Pauli nur ein Gegentor und konnte dabei 7 Punkte einfahren.
Das Spiel gegen uns wird wieder mal ein kleiner Fingerzeig für St.Pauli werden - kann man sich in der Spitzengruppe etablieren oder steckt man möglicherweise im Mittelfeld fest?


Ich wünsche allen Auswärtsfahrern eine gute Fahrt und bringt bitte was Zählbares mit!
Heja, heja SVS!

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08

Эта статья в последний раз редактировалась buli-fan92 06 окт. 2018 г. на 14:46 Часов
Нет интересных записей
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.