deadline-day banner

Информация

Вюрцбургер Киккерс   Ингольштадт 04
Marco Wildersinn M. Wildersinn Тренеры S. Wittmann Sabrina Wittmann
2,85 млн € Общая рыночная стоимость 7,08 млн €
25,0 ø возраст 25,5
Saliou Sané S. Sané Самый дорогой игрок S. Lorenz Simon Lorenz

Gesamtbilanz: Кубок Лиги Баварии

Поделиться слухами

Bayernpokal: Würzburger Kickers - FC Ingolstadt 04

03 авг. 2018 г. - 11:24 Часов
Bayernpokal: Würzburger Kickers - FC Ingolstadt 04 |#221
26 окт. 2018 г. - 12:43 Часов
Команда мечты: ИнгольштадтИнгольштадт
Meine Hoffnung auf 3 Punkte geht gegen Null, aber irgendwann muss es ja mal passieren. Hoffentlich hat das Fantreffen was gebracht. Nach den Gesichtern der Spieler, die man in der Gallerie vom DK sehen konnte, waren Sie aber großteils gelangweilt und desinteressiert. Also sehe ich schwarz wenn man wieder nur die alten einsetzt.

Im Tor würde ich auch gerne wieder Knaller sehen. Die Abwehr lässt sich leider nicht ohne Gimber lösen, da Schröck und Galvao ausfallen.
Auf der 6 würde ich Krauße ran lassen, da er einer der wenigen Kämpfer ist. Neben ihm würde ich gerne mal Rinderknecht sehen, für Cohen kommt die Startelf noch zu früh.

Auf den Außen bitte endlich Leipertz, keine Ahnung warum der bei keinem Trainer ran darf, denn wer er spielte war er meist einer der besten auf dem Platz. Auf der anderen Seite Diawusie, noch so ein Fall wo ich mich Frage warum der nicht mal im Kader steht.

In der Zentrale würde ich gerne Sussek für Kittel sehen. Davor im Sturm Kaya und Kutschke. Und ja ich weiß der taugt bisher sportlich null, aber ich habe immer noch die Hoffnung, dass er mit den ganzen jungen mal nicht nur hoch-und-weit angespielt wird. Außerdem ist er mit Krauße für mich der einzige der das nötige Kämpferherz hat von den bisher eingesetzten Spielern.
Ich mag es übrigens wenn ein Spieler sagt was er denkt und nicht nur diese auswendig gelernten Standartfloskeln.

Ich glaube, dass es für Nouri auch schon wieder ein Endspiel werden könnte. Ich tippe jetzt mal mit kompletter Vereinsbrille auf ein 2:1 für uns, befürchte aber eher das nächste 1:2 im Audi Sportpark.
Bayernpokal: Würzburger Kickers - FC Ingolstadt 04 |#222
26 окт. 2018 г. - 14:39 Часов
Habe ein bisschen auf der Duisburger Seite gekiebizt und was sah ich da, die haben die Hosen so richtig voll. Scheiss egal ist die Aufstellung, die ist so etwas von uninteressant, die 11 sollen rausgehen, kämpfen und laufen bis sie umfallen. Taktik, für wenn brauch ich zum jetzigen Zeitpunkt eine Taktik, Pressing heißt hier das Zauberwort, von der ersten bis zu der Minute, bis die Kräfte schwinden. Alles andere verpufft, wie ein Trainerwechsel in Ingolstadt.
Эта статья в последний раз редактировалась TheGrumbler 26 окт. 2018 г. на 14:50 Часов
Bayernpokal: Würzburger Kickers - FC Ingolstadt 04 |#223
28 окт. 2018 г. - 9:39 Часов
Команда мечты: ИнгольштадтИнгольштадт
Da Sussek und Kaya bei der U21 nicht im Kader standen, hoffe ich, dass beide zumindest auf der Bank sitzen.

•     •     •

- Fc Ingolstadt 04 - Real Sociedad San Sebastian - US Sassuolo -
Auch Traditionsclubs haben eins ohne Tradition begonnen. Gebt Jungen Vereinen ihre Chance zu wachsen.
Bayernpokal: Würzburger Kickers - FC Ingolstadt 04 |#224
28 окт. 2018 г. - 16:15 Часов
Unglaublich, wie viel S..... e kann einem am Schuh kleben? Ein Eigentor obwohl die noch weniger nach vorne zusammen bringen als wir. Und bei uns reißt Mesenhöler noch die Hände hoch bei Osawes Schuss...
Bayernpokal: Würzburger Kickers - FC Ingolstadt 04 |#225
28 окт. 2018 г. - 16:20 Часов
Jaaaaaaaaa...
Matip hat seinen Fehler wieder gut gemacht.
Bayernpokal: Würzburger Kickers - FC Ingolstadt 04 |#226
28 окт. 2018 г. - 16:29 Часов
Endlich mal keine Niederlage und endlich hat auch der Einsatz unserer Jungs mal gestimmt. Aber fußballerisch haben da heute 2 Absteiger gespielt.
Bayernpokal: Würzburger Kickers - FC Ingolstadt 04 |#227
28 окт. 2018 г. - 17:05 Часов
Punktgewinn geht ok. Spielerisch war das aber ganz arm. Man sieht warum beide Teams im Tabellenkeller sind.

•     •     •

Pro: Torino, Essen, Dortmund, Arminia, Herford, Leeds

Bayernpokal: Würzburger Kickers - FC Ingolstadt 04 |#228
29 окт. 2018 г. - 9:34 Часов

Eigentlich musst du dieses Spiel gewinnen, allein Osawe hat Chancen für 2,3 Spiele. Letztendlich können wir aber noch heilfroh sein, dass wir noch mit einem Punkt davon kommen.

Es war sicherlich noch kein Glanzstück, aber ein erster Schritt in die richtige Richtung. Das nächste Spiel in Kiel wird auch wieder sehr wichtig. Wenn wir da unten rauskommen wollen dürften wir da nicht auseinander brechen. Ein Punkt wäre sehr wichtig.

•     •     •

Meine FCI Traumelf
Öczan
da Costa-Matip-Hübner-Suttner
Roger
Groß-Leitl
Buchner-Hartmann-Kittel

Bank: Lutz, Mijatovic, Soares, Cohen, Träsch, Caiuby, Demir,
Kader: Gunesch, Neuendorf, Pledl, Lex, Eckert
Bayernpokal: Würzburger Kickers - FC Ingolstadt 04 |#229
29 окт. 2018 г. - 11:26 Часов
So wie diese 3 Punkte zustande gekommen sind und die Reaktionen der Spieler auch seitens von Nouri kann vielleicht dieses Spiel die Trendwende eingeläutet haben.

Die Mannschaft hat endlich verstanden, dass es nur über den Kampf geht.


Nun in Kiel Punkten und am besten mit nen Auswärtssieg weiter machen.

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Bayernpokal: Würzburger Kickers - FC Ingolstadt 04 |#230
30 окт. 2018 г. - 13:46 Часов
Aus einem Grottenkick,  zweier ganz schwacher Mannschaften das leistungsgerecht mit einem 1:1 endete, ein positives und  zukunftsweisendes  Spiel zu machen, deutet zwar auf viel Fantasie aber zeugt von wenig Realität. Mit der gezeigten Leistung auf dem Platz, wäre gegen jedes andere Team in der zweiten Liga vermutlich eine weitere Niederlage hinzugekommen. Zu einfallslos, zu wenig inspiriert mit gravierenden technischen  Mängeln ausgestattet, standen sich beide Teams hilflos auf Augenhöhe gegenüber und neutralisierten sich weitestgehend. Das überhaupt der Ball zweimal ins Tor fand ist dem puren Zufall und Marvin Matip zu zuschreiben und den Zuschauern zu gönen, da sonst der Sonntagnachmittag wirklich zum Vergessen gewesen wäre. Aber jetzt auch noch im Nachhinein positive Ansätze aus dieser Party zu gewinnen finde ich geradezu vermessen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.