deadline-day banner
вс, 13 мая 2018 г.
Дуйсбург
Форум Дуйсбург
7. место  
Санкт-Паули
Санкт-Паули Форум
12. место  

Информация

Дуйсбург   Санкт-Паули
Ilia Gruev I. Gruev Тренеры M. Kauczinski Markus Kauczinski
6,90 млн € Общая рыночная стоимость 33,70 млн €
25,7 ø возраст 26,6

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

34. UND WIRKLICH ALLERLETZTER SPIELTAG: MEIDERICHER SPIELVEREIN 1902 GEGEN FUSSBALLCLUB ST. PAULI 1910

08 мая 2018 г. - 10:37 Часов
  опрос
  % голоса
Die Zebras galoppieren davon
 29,4  5
Am Zebrastreifen stehen geblieben
 23,5  4
Zecken ziehen an Zebras vorbei
 47,1  8
Всего: 17

Время проведения опроса истекло.

Was waren das für zwei wunderbare Heimsiege, die wir erleben durften. Tatsächlich wurde der Klassenerhalt noch vor dem letzten Spieltag gesichert.

Jetzt steht ein mehr oder weniger entspanntes letztes Spiel an. Dieses findet am Sonntag, den 13.Mai ab 15:30 Uhr in dem Stadion an der Margaretenstraße 5–7 in 47055 Duisburg-Neudorf statt, das den Namen eines ortsansässigen Reiseveranstalters trägt.

Unsere Mannschaft war zuletzt durch zahlreiche Verletzungen geschwächt, das wird in Duisburg wohl nicht anders sein. Zwar können die zuletzt rotgesperrten Cenk Sahin und Sami Allagui wieder eingesetzt werden, aber ob die wirklich eine Verstärkung gegenüber den zuletzt eingesetzten und mit Herz kämpfenden Spielern werden bleibt abzuwarten. Sollte MK auf "never chance a winning team" setzen müssten die beiden wohl erstmal auf die Bank, vielleicht sogar auf die Tribüne.

Mit dem Gegner konnte ich mich nicht ausführlich beschäftigen, als "verletzt" gekennzeichnet ist dort zur Zeit nur ein Spieler.

Die Ausgangslage:
Mit einem weiteren Sieg könnten wir uns noch an den Zebras vorbeischleichen und bei günstigem Verlauf noch in die TOP 25 vorarbeiten, bei einem Unentschieden wären beide in grauen Mittelfeld (wenn es das diese Saison überhaupt gibt), verlieren wir können die Duisburg noch 4., wir im schlimmsten Falle 14. werden.

Also alles eher ohne große Dramatik, ich würde mir wünschen, dass Heerwagen noch mal einen Saisoneinsatz bekommt, so eine treue Vereinsseele hat das verdient.

Diesmal bin ich in Duisburg nicht dabei, befinde mich dann im benachbarten Ausland und werden auch den Forum ein paar Tage nicht zur Verfügung stehen. Tobster wird mich zeitweise vertreten.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Эта статья в последний раз редактировалась geestler 08 мая 2018 г. на 12:30 Часов
Нет интересных записей
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.