deadline-day banner
сб, 15 мая 2021 г.
Арминия
Форум Арминия
15. место  
Хоффенхайм
Хоффенхайм Форум
11. место  

Информация

Арминия   Хоффенхайм
Frank Kramer F. Kramer Тренеры S. Hoeneß Sebastian Hoeneß
6,35 млн € Общая рыночная стоимость 144,35 млн €
24,0 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

33. Spieltag: Arminia Bielefeld - TSG 1899 Hoffenheim

14 мая 2021 г. - 12:53 Часов
Der vorletzte Spieltag steht an! Zur großen Erleichterung von Foren Urgestein @Rorschach ist für die TSG das ganze nur noch Formsache, weder nach unten noch nach oben sind große Sprünge drin. Unserem Gegner aus Bielefeld dagegen steht das Wasser im Abstiegskampf bis zum Hals, die Arminen müssen zwingend Punkten. Man wird sehen ob die TSG Truppe nun auf Sommerfussball umschaltet oder nochmal Gas gibt um sich keine Blöße zu geben - Stichwort 'Wettbewerbsverzerrung'. Andrej Kramaric wäre es zu gönnen alleiniger Rekordhalter in Sachen Saisontore zu werden.


Arminia Bielefeld:
Ortega - Brunner, Pieper, Nilsson, Lucoqui - Prietl, Maier - Okugawa - Doan, Voglsammer - Klos
Es fehlen: Fehlanzeige

Hoffenheim:
Pentke - Kaderabek, Posch, Akpoguma, Sessegnon - Samassekou, Grillitsch, Rudy - Kramaric, Adamyan, Bebou
Es fehlen: Baumann, Baumgartner, Bicakcic, Dabbur, Geiger, Hübner, Nordtveit, Richards, Stafylidis


Und wie immer: Grüße an die fünf Sky Zuschauer! Für euch kommentieren Oliver Seidler (Einzelspiel) bzw. Jonas Friedrich (Konferenz).

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Эта статья в последний раз редактировалась erfolgs_fan 14 мая 2021 г. на 12:54 Часов
Показать результаты 1-1 первого
33. Spieltag: Arminia Bielefeld - TSG 1899 Hoffenheim |#1
15 мая 2021 г. - 19:59 Часов
Ich muss sagen, ich habe das Spiel fast genauso erwartet wie es gekommen ist.
Wer jetzt noch gegen unseren zweiten Torwart schießt bitte vorher bei mir privat melden (-> liebe Bielefelder Zwinkernd )
Die zwei Spiele gegen Bielefeld in dieser Saison darf man meiner Meinung nach auch nicht überbewerten, da das zwei äußert psychologisch wertvolle Zeitpunkte für Bielefeld waren (nach unserem Schalkedebakel, nach Klassenerhalt). Von daher gehen die zwei Unentschieden sicherlich in Ordnung, mit Tendenz zu etwas glücklich.

Für uns nehme ich aus dem Spiel, dass Richards unbedingt weiter verpflichtet werden sollte, denn Akpoguma ist und bleibt einfach kein (stammspielender) Bundesligaverteidiger. Zudem muss der Trainer im Sommer an dem Haken ansetzen, dass wir gegen tiefstehende Mannschaften viel Ballbesitz haben, aber im Defensivverhalten (Rückwärtsbewegung, individuelle Fehler) dermaßen schludrig sind, dass uns jeder gern den Ball gibt, denn wir machen schon irgendwann den Fehler. Da kannst du die Schablone drauflegen diese Saison (Augsburg,Bielefeld,Schalke,Fürth,Molde ...)

•     •     •

TSG Hoffenheim ♡ - Großer Aufwand, minimaler Ertrag.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.