deadline-day banner
вс, 16 авг. 2015 г.
Магдебург
Форум Магдебург
2. место  
Галлешер
Галлешер Форум
20. место  

Информация

Магдебург   Галлешер
Jens Härtel J. Härtel Тренеры S. Köhler Sven Köhler
17,18 млн € Общая рыночная стоимость 5,93 млн €
25,5 ø возраст 26,0

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

3.Spieltag 1. FC Magedeburg - Hallescher FC

11 авг. 2015 г. - 21:52 Часов
  опрос
  % голоса
Sieg für den FCM
 73,3  11
Unentschieden
 06,7  1
Sieg HFC
 20,0  3
Всего: 15

Время проведения опроса истекло.

Am 16.08.2015 findet nun der 3. Spieltag statt, und wer kommt in unsere geliebte Arena kein geringerer als der HFC. Nach einem Sieg zum Auftakt gegen die Erfurter und ein glückliches Unentschieden bei der Reserve von Mainz, belegen wir momentan einen sehr beachtlichen 6 Platz, mit 4 Punkten und einem Torverhältnis von 4:3.
Die Spieler haben es sehr schnell gemerkt das das ein ganz anderes höheres Niveau als noch in der Regionalliga ist, aber sie haben den Kampf angenommen und bei beißen sich wacker durch.
Alle Spieler sind schon ganz heiß auf das Rivalen Derby und jeder will auch in die Startformation stehen, allem voran Niklas Brandt, der sich nach seiner geglückten Hertz OP wieder top fit fühlt, und liebend gerne gegen seinen Ex-Club zeigen will. Des weiteren kann J.H. wohl auch auf Nils Butzen zurückgreifen, der nun mit einer Batman Maske die Nächsten Spiele bestreiten wird, da er ja gegen Mainz II sich ein Nasenbruch zugezogen hat.
Es wird also Kochen das Stadion, da ja schon der VVK für das Spiel innerhalb von 48 Stunden restlos ^^ ausverkauft war, leider werden das Spiel im Stadion nur knapp über 21 Tsd. Menschen sehen, da es ein Hochsicherheitsspiel ist , deswegen werden auch wieder viele Blöcke frei bleiben um als Puffer zu dienen.
Aber die meisten müssen ja nicht traurig sein, es wird ja live vom MDR übertragen, somit können wir uns alle auch nur sehnlichst wünschen, dass es ein friedliches und vorallem Sportlich faires Spiel bleibt, da auch natrülich der bessere (FCM) gewinnen soll.

Also kann ich nur noch zum Schluß sagen, keiner wird es wagen unseren FCM zu schlagen #einmalimmer zwinker

•     •     •

MEINE LIEBE,MEINE HEIMAT,MEIN VEREIN!!!!!

Titel & Erfolge:
Deutscher Drittligameister (2018, 2022)
Aufstieg in die 2.Liga: (2018, 2022)
Aufstieg in die 3.Liga: (2015)
DDR-Meister: 3x (1972,1974,1975)
Aufstieg in die Regionalliga: 1x (2006)
Europapokal der Pokalsieger Sieger: 1x ( 1974)
DDR-Pokal Sieger: 7x (1964,1965,1969,1973,1978,1979,1983)

Эта статья в последний раз редактировалась DownUnder 13 авг. 2015 г. на 13:23 Часов
Пока еще никто не ответил в этой теме
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.