deadline-day banner
пн, 22 апр. 2024 г.
Севилья
Форум Севилья
12. место  
Мальорка
Мальорка
17. место  

Информация

Севилья   Мальорка
Quique Sánchez Flores Q. Sánchez Flores Тренеры J. Aguirre Javier Aguirre
212,00 млн € Общая рыночная стоимость 87,10 млн €
27,4 ø возраст 28,8
Youssef En-Nesyri Y. En-Nesyri Самый дорогой игрок V. Muriqi Vedat Muriqi

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

32. Spieltag: FC Sevilla - RCD Mallorca

07 авг. 2023 г. - 10:41 Часов
32. Spieltag: FC Sevilla - RCD Mallorca |#281
25 марта 2024 г. - 10:04 Часов
Zitat von M-Power
Zitat von SalParadise

Zitat von M-Power

Kurzum: die nächste Niederlage verschuldet von Quique, weil er unbedingt Orta im Subtext den Mittelfinger zeigen muss.


Kannst du das mal erklären, wie du das meinst?
Dass Quique nicht mit der Transferpolitik zufrieden ist, oder wie?

Es ist das eine nicht zufrieden zu sein, aber etwas komplett anderes Spieler komplett zu ignorieren und lieber ausrangierte Spieler einzusetzen, um keinen von den neueren Transfers spielen lassen zu müssen. Kein Mittelstürmer auf der Bank, da Veliz gar nicht erst dabei war, trotz guter Ansätze. Einen körperlosen Jordan zu bringen, der nun wirklich ein Schatten seiner selbst ist, statt Sow oder Hannibal, während das Spiel auf der Kippe steht. Das mit einem ausrangierten Spielern, war leider auch nicht das erste mal. Vor ein paar Wochen wurde auch demonstrativ Januzaj gebracht. Solche Mätzchen kann man sich im Abstiegskampf einfach nicht leisten.


Danke dir. Hatte ich so noch gar nicht mitbekommen. Aber das ist natürlich keine gute Sache, im Abstiegskampf einen Ego-Trip zu fahren. Das sollte er abstellen.

•     •     •

"Also, es fängt damit an, dass ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke."
32. Spieltag: FC Sevilla - RCD Mallorca |#282
30 марта 2024 г. - 14:21 Часов
Puuuh die Startelf gefällt mir leider nicht:

Nyland - Ocampos, Bade, Ramos, Salas, Acuna - Gudelj, Soumare, Oli Torres - En-Nesyri, Isaac

Gudelj und Soumare in der Startelf + 3 Innenverteidiger, da weiß man schon wie der Spielansatz sein wird.

Was ich so gelesen habe, wird man mit Quique nicht weitermachen. Anscheinend hat er selbst nicht unbedingt Interesse daran, nach dem Sommer weiter zu machen. Aber weiß nicht von welcher Seite da eher die Trennung ausgeht. Auf jeden Fall sollen Lopetegui und Arrasate auf der Liste stehen für die Nachfolge. Aber das Thema wird in naher Zukunft sicher noch heißer.
32. Spieltag: FC Sevilla - RCD Mallorca |#283
30 марта 2024 г. - 15:40 Часов
Man ist auf jeden Fall ziemlich nervös. Drei Fehler hintereinander in der Defensive.
32. Spieltag: FC Sevilla - RCD Mallorca |#284
31 марта 2024 г. - 1:51 Часов
Kann jemand etwas zum Spiel schreiben? Bin aktuell im Ausland und konnte das Spiel nicht sehen.
32. Spieltag: FC Sevilla - RCD Mallorca |#285
14 апр. 2024 г. - 9:35 Часов
So, heute geht's nach der Pause wieder weiter. Heute können wir bei Las Palmas einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen nachdem Vigo und Cadiz verloren haben. Der Vorsprung könnte auf bis zu 9 Punkte anwachsen.

Alle Spieler, bis auf Sow, sind wohl fit. Leider wieder kein Stürmer im Kader. Mariano, Veliz und Mir sucht man nach wie vor vergeblich.

Ich persönlich hoffe, dass sich Quiquche dieses mal zusammenreißt und keine Ego Spiele mehr spielt.

Ich würde heute im 4-4-2 spielen.
Nyland - Juanlu, Badé, Gudelj, Acuna - Soumaré, Agoumé - Ocampos, Lukébakio - Isaac, YEN

Bin aber sicher, dass es eine Dreierkette wird und Gudelj auf der 6 spielt.
32. Spieltag: FC Sevilla - RCD Mallorca |#286
14 апр. 2024 г. - 14:30 Часов
Die Startaufstellung ist raus:
Nyland - Badé, Ramos, Kike Salas - Ocampos, Soumaré, Gudelj, Pedrosa - Torres - Isaac, YEN

Sowohl Navas als auch Juanlu auf der Bank... es nimmt immer mehr groteske Züge an mit Quique.
32. Spieltag: FC Sevilla - RCD Mallorca |#287
14 апр. 2024 г. - 15:55 Часов
Verdiente Pausenführung von YEN, auch wenn das ein wenig durch die rote Karte begünstigt wurde.
32. Spieltag: FC Sevilla - RCD Mallorca |#288
14 апр. 2024 г. - 17:07 Часов
Glanzloser 0:2 Auswärtssieg. Lukébakio hatte noch in der Nachspielzeit erhöht.
32. Spieltag: FC Sevilla - RCD Mallorca |#289
22 апр. 2024 г. - 21:19 Часов
Letzter Spieltag vor dem Grad Derbi!

Startaufstellung:
Nyland - Badé, Ramos, Gudelj - Navas, Agoumé, Soumaré, Ocampos - Torres - Isaac, YEN

Interessante Aufstellung auf maximale Zweikampfstärke. Hätte nicht gedacht, dass Agoumé reinrutscht. Vermutlich der einzige Orta Zugang, der noch Chancen auf eine Festverpflichtung damit hat.
32. Spieltag: FC Sevilla - RCD Mallorca |#290
23 апр. 2024 г. - 7:59 Часов
Hab nur die Zusammenfassung sehen können. Aber wirkte auf mich wesentlich besser im Vergleich zu den vorherigen Spielen. Laut Statistik auch mehr Schüsse aufs Tor und mehr Ballbesitz im Vergleich zu RCD. Das sollte es mit dem Abstieg jetzt auch gewesen sein. Bin gespannt, wie jetzt für die neue Saison geplant wird.

•     •     •

"Also, es fängt damit an, dass ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke."
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.