deadline-day banner
пн, 22 апр. 2024 г.
Севилья
Форум Севилья
12. место  
Мальорка
Мальорка
17. место  

Информация

Севилья   Мальорка
Quique Sánchez Flores Q. Sánchez Flores Тренеры J. Aguirre Javier Aguirre
212,00 млн € Общая рыночная стоимость 87,10 млн €
27,4 ø возраст 28,8
Youssef En-Nesyri Y. En-Nesyri Самый дорогой игрок V. Muriqi Vedat Muriqi

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

32. Spieltag: FC Sevilla - RCD Mallorca

07 авг. 2023 г. - 10:41 Часов
32. Spieltag: FC Sevilla - RCD Mallorca |#271
11 марта 2024 г. - 22:01 Часов
Nyland - Badé, Ramos, Kike Salas - Navas, Soumaré, Sow, Ocampos - Torres - Isaac, YEN

Vamos!
32. Spieltag: FC Sevilla - RCD Mallorca |#272
12 марта 2024 г. - 7:48 Часов
Da haben wir einen Big-Point verpasst. Schade.
Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber rein vom Tabellenplatz her hätten wir das Ding gewinnen müssen.

•     •     •

"Also, es fängt damit an, dass ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke."
32. Spieltag: FC Sevilla - RCD Mallorca |#273
12 марта 2024 г. - 10:17 Часов
Zitat von SalParadise
Da haben wir einen Big-Point verpasst. Schade.
Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber rein vom Tabellenplatz her hätten wir das Ding gewinnen müssen.

War leider kein gutes Spiel von uns. Vorne ein paar Chancen leichtfertig verspielt und hinten recht anfällig, da Almeria unsere Schwächen in den Halbräumen für sich zu Nutzen wusste. Das 2:2 darf so auch nicht fallen, wenn man in der Nachspielzeit vorne liegt. Auch da hatten wir noch gute Situationen zu leichtfertig hergeschenkt im Vorfeld. Insgesamt ärgerlich.
32. Spieltag: FC Sevilla - RCD Mallorca |#274
12 марта 2024 г. - 16:22 Часов
Zitat von M-Power
Zitat von SalParadise

Da haben wir einen Big-Point verpasst. Schade.
Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber rein vom Tabellenplatz her hätten wir das Ding gewinnen müssen.

War leider kein gutes Spiel von uns. Vorne ein paar Chancen leichtfertig verspielt und hinten recht anfällig, da Almeria unsere Schwächen in den Halbräumen für sich zu Nutzen wusste. Das 2:2 darf so auch nicht fallen, wenn man in der Nachspielzeit vorne liegt. Auch da hatten wir noch gute Situationen zu leichtfertig hergeschenkt im Vorfeld. Insgesamt ärgerlich.


Das würd ich alles so unterschreiben. Aber solche Spiele können dir mit der Idee Fußball zu spielen eben passieren, vor allem dann, wenn individuell nicht alle ihr Topniveau abrufen (können). Vor allem von Bade war das gestern leider gar nichts, wobei die gesamte Verteidigung nicht die gewohnte Sicherheit ausstrahlen konnte. Sow kann in der Rolle leider auch wenig seine Stärken zeigen und so tat es mir auch wieder leid für ihn, dass er wieder mal nicht über die volle Distanz ran durfte. Lukebakio hat gezeigt, dass er definitiv weiterhelfen kann auch wenn natürlich noch nicht alles wieder rund lief. Und Isaac wieder überragend, schade dass er sich nicht mit einem Tor belohnen konnte, aber der Junge war wieder mal der beste Spieler auf dem Feld - mit was für einer Selbstverständlichkeit er den Sprung gemacht hat ist einfach Wahnsinn.

Zu guter Letzt würd ich auch noch den mitgereisten Fans ein Lob aussprechen - haben wirklich über fast 90min Stimmung gemacht.
32. Spieltag: FC Sevilla - RCD Mallorca |#275
12 марта 2024 г. - 21:42 Часов
Zitat von Robin2000
Zitat von M-Power

Zitat von SalParadise

Da haben wir einen Big-Point verpasst. Schade.
Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber rein vom Tabellenplatz her hätten wir das Ding gewinnen müssen.

War leider kein gutes Spiel von uns. Vorne ein paar Chancen leichtfertig verspielt und hinten recht anfällig, da Almeria unsere Schwächen in den Halbräumen für sich zu Nutzen wusste. Das 2:2 darf so auch nicht fallen, wenn man in der Nachspielzeit vorne liegt. Auch da hatten wir noch gute Situationen zu leichtfertig hergeschenkt im Vorfeld. Insgesamt ärgerlich.


Das würd ich alles so unterschreiben. Aber solche Spiele können dir mit der Idee Fußball zu spielen eben passieren, vor allem dann, wenn individuell nicht alle ihr Topniveau abrufen (können). Vor allem von Bade war das gestern leider gar nichts, wobei die gesamte Verteidigung nicht die gewohnte Sicherheit ausstrahlen konnte. Sow kann in der Rolle leider auch wenig seine Stärken zeigen und so tat es mir auch wieder leid für ihn, dass er wieder mal nicht über die volle Distanz ran durfte. Lukebakio hat gezeigt, dass er definitiv weiterhelfen kann auch wenn natürlich noch nicht alles wieder rund lief. Und Isaac wieder überragend, schade dass er sich nicht mit einem Tor belohnen konnte, aber der Junge war wieder mal der beste Spieler auf dem Feld - mit was für einer Selbstverständlichkeit er den Sprung gemacht hat ist einfach Wahnsinn.

Zu guter Letzt würd ich auch noch den mitgereisten Fans ein Lob aussprechen - haben wirklich über fast 90min Stimmung gemacht.

MMn lag das mit der fehlenden Sicherheit daran, dass wir keinerlei Zugriff in den Halbräumen hatten und Almeria einfach Zeit hatte gewisse Pässe zu spielen.

Ich hoffe ja, dass Quique in den kommenden Wochen mal ein 4-4-2 mit Pressing a la Red Bull spielen lässt. Das hätte mit Ocampos, Lukébakio, Isaac und YEN, die nach belieben rotieren könnten, echt Potential und wäre mit dem Tempo nur schwer zu verteidigen und wäre gegen den Ball auch einfacher zu verschieben.
32. Spieltag: FC Sevilla - RCD Mallorca |#276
17 марта 2024 г. - 14:18 Часов
Die Startaufstellung ist raus und es sieht wie 4-4-2 aus:

Nyland - Navas, Ramos, Kike Salas, Acuna - Gudelj, Soumaré - Torres, Ocampos - Isaac, YEN
32. Spieltag: FC Sevilla - RCD Mallorca |#277
19 марта 2024 г. - 19:57 Часов
Konnte das Spiel leider nur übern Liveticker verfolgen und die Highlights am nächsten Tag anschauen, weshalb ich dankbar wäre, wenn jemand ein paar Sätze zur Spieldynamik und Leistungen schreiben könnte.

Für mich wirkt das nach dem was ich gesehen habe so, als wäre man wieder gut reingekommen, sich auch belohnt, aber danach - sei es aufgrund mangelnder Chancenverwertung als auch wegen Unkonzentriertheiten - es verpasst hat den Deckel drauf zu machen. Und dann hat Celta halt auch individuell ein paar gute Kicker, die dich dann halt auch bestrafen. Kike Salas sah da bei beiden Gegentoren nicht sehr gut aus, aber weiß nicht wie sein restlicher Nachmittag war. Ansonsten bin ich einfach kein Fan von der Überlegung, Sow raus zu nehmen und Ocampos ins zentralere Mittelfeld zu schieben, ich find damit hat Quiques sich schon etwas eingeschränkt.
En-Nesyri war ja ziemlich angefressen nach der erneut frühen Auswechslung - würde da aber nichts zu Großes draus machen, das legt sich schon wieder.

Die zwei Patzer gegen Gegner, die in der Tabelle noch weiter unten stehen, lassen es nicht zu etwas ruhiger in die Schlussphase zu gehen und könnten auch schon einen erheblichen Einfluss auf die Zukunft Quiques haben. Die nächsten 3 Spiele nach der Länderspielpause sind alle machbar und ich hoffe auf Leistungen wie gegen Atleti, dann geht man da mit um die 6/7 Punkte raus. Aber nochmal, die Spielidee von Quique ist eher gegen Mannschaften gedacht, die gerne den Ball haben und sich Räume ergeben, sobald wir , selbst das Spiel machen müssen, werden die Mängel sehr schnell offen gelegt. Deswegen bin ich gespannt wie man sich präsentiert!
32. Spieltag: FC Sevilla - RCD Mallorca |#278
19 марта 2024 г. - 20:57 Часов
Zitat von Robin2000
Konnte das Spiel leider nur übern Liveticker verfolgen und die Highlights am nächsten Tag anschauen, weshalb ich dankbar wäre, wenn jemand ein paar Sätze zur Spieldynamik und Leistungen schreiben könnte.

Für mich wirkt das nach dem was ich gesehen habe so, als wäre man wieder gut reingekommen, sich auch belohnt, aber danach - sei es aufgrund mangelnder Chancenverwertung als auch wegen Unkonzentriertheiten - es verpasst hat den Deckel drauf zu machen. Und dann hat Celta halt auch individuell ein paar gute Kicker, die dich dann halt auch bestrafen. Kike Salas sah da bei beiden Gegentoren nicht sehr gut aus, aber weiß nicht wie sein restlicher Nachmittag war. Ansonsten bin ich einfach kein Fan von der Überlegung, Sow raus zu nehmen und Ocampos ins zentralere Mittelfeld zu schieben, ich find damit hat Quiques sich schon etwas eingeschränkt.
En-Nesyri war ja ziemlich angefressen nach der erneut frühen Auswechslung - würde da aber nichts zu Großes draus machen, das legt sich schon wieder.

Die zwei Patzer gegen Gegner, die in der Tabelle noch weiter unten stehen, lassen es nicht zu etwas ruhiger in die Schlussphase zu gehen und könnten auch schon einen erheblichen Einfluss auf die Zukunft Quiques haben. Die nächsten 3 Spiele nach der Länderspielpause sind alle machbar und ich hoffe auf Leistungen wie gegen Atleti, dann geht man da mit um die 6/7 Punkte raus. Aber nochmal, die Spielidee von Quique ist eher gegen Mannschaften gedacht, die gerne den Ball haben und sich Räume ergeben, sobald wir , selbst das Spiel machen müssen, werden die Mängel sehr schnell offen gelegt. Deswegen bin ich gespannt wie man sich präsentiert!
Ich beschreibe es dir kurz und knapp: trotz Chancen war es spielerische Magerkost. 35% Ballbesitz ist die letzte Zahl an die ich mich erinnere. Wenn man dann noch die guten Chancen auslässt wird es schwierig. Quique hat dann mit seinem Dickkopf endgültig die Punkte weggeworfen. Bei einer wackeligen 1:0 Führung mit Ocampos und YEN zwei der besseren Arbeiter gegen den Ball auszuwechseln, war dämlich. Als Jordan statt Sow oder Hannibal kam, war die Niederlage für mich endgültig besiegelt. Drei Minuten später sollte dann auch das 1:2 fallen, was ich recht emotionslos hingenommen habe. Kike Salas würde ich da nicht die große Schuld geben, bei dem Platz, den Vigo gewährt bekommen hat.

Kurzum: die nächste Niederlage verschuldet von Quique, weil er unbedingt Orta im Subtext den Mittelfinger zeigen muss.
32. Spieltag: FC Sevilla - RCD Mallorca |#279
25 марта 2024 г. - 8:01 Часов
Zitat von M-Power
Kurzum: die nächste Niederlage verschuldet von Quique, weil er unbedingt Orta im Subtext den Mittelfinger zeigen muss.


Kannst du das mal erklären, wie du das meinst?
Dass Quique nicht mit der Transferpolitik zufrieden ist, oder wie?

•     •     •

"Also, es fängt damit an, dass ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke."
32. Spieltag: FC Sevilla - RCD Mallorca |#280
25 марта 2024 г. - 8:52 Часов
Zitat von SalParadise
Zitat von M-Power

Kurzum: die nächste Niederlage verschuldet von Quique, weil er unbedingt Orta im Subtext den Mittelfinger zeigen muss.


Kannst du das mal erklären, wie du das meinst?
Dass Quique nicht mit der Transferpolitik zufrieden ist, oder wie?

Es ist das eine nicht zufrieden zu sein, aber etwas komplett anderes Spieler komplett zu ignorieren und lieber ausrangierte Spieler einzusetzen, um keinen von den neueren Transfers spielen lassen zu müssen. Kein Mittelstürmer auf der Bank, da Veliz gar nicht erst dabei war, trotz guter Ansätze. Einen körperlosen Jordan zu bringen, der nun wirklich ein Schatten seiner selbst ist, statt Sow oder Hannibal, während das Spiel auf der Kippe steht. Das mit einem ausrangierten Spielern, war leider auch nicht das erste mal. Vor ein paar Wochen wurde auch demonstrativ Januzaj gebracht. Solche Mätzchen kann man sich im Abstiegskampf einfach nicht leisten.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.