deadline-day banner
пн, 22 апр. 2024 г.
Севилья
Форум Севилья
12. место  
Мальорка
Мальорка
17. место  

Информация

Севилья   Мальорка
Quique Sánchez Flores Q. Sánchez Flores Тренеры J. Aguirre Javier Aguirre
212,00 млн € Общая рыночная стоимость 87,10 млн €
27,4 ø возраст 28,8
Youssef En-Nesyri Y. En-Nesyri Самый дорогой игрок V. Muriqi Vedat Muriqi

Gesamtbilanz: ЛаЛига

Поделиться слухами

32. Spieltag: FC Sevilla - RCD Mallorca

07 авг. 2023 г. - 10:41 Часов
Das ist der Spieltagsthread für die Saison 23/24

32. Spieltag
Datum: 22.04.24
Anpiff: 21:00

Sevilla FC - RCD Mallorca

Ausfälle: Mir (aussortiert), Kike Salas (Gelbsperre), Sow (Zehenbruch)
Эта статья в последний раз редактировалась M-Power 22 апр. 2024 г. на 21:18 Часов
32. Spieltag: FC Sevilla - RCD Mallorca |#1
08 авг. 2023 г. - 22:53 Часов
Schön, dass es wieder losgeht. Nichts gegen Valencia, aber wenn man ihre aktuelle Lage und den Kader ansieht zählt nur ein Heimsieg. Meine Aufstellung kommt am Donnerstag.

Marcao und Lamela haben auch wieder mittrainiert.
32. Spieltag: FC Sevilla - RCD Mallorca |#2
09 авг. 2023 г. - 9:52 Часов
Команда мечты: СевильяСевилья
Ich denke ich würde mit der obigen Aufstellung gegen Valencia starten. Bono hat mich in der Vorbereitung mehr überzeugt als Dmitrovic, wobei ich nicht alle Spiele gesehen habe. So hätte man ggf. nochmal die Chance ihn ins Rampenlicht zu stellen.

Gudelj würde ich als BU für Fernando in der Hinterhand behalten, um ihm auch die nötige Pause frühzeitig zu verschaffen. In der IV haben mich jedenfalls Gattoni und Salas überzeugt.

Rakitic und Suso im 60:30 Job-Sharing für Spielkontrolle und Belastungssteuerung.

Torres am linken Flügel, weil Lamela mich als Joker mehr überzeugt.
32. Spieltag: FC Sevilla - RCD Mallorca |#3
09 авг. 2023 г. - 13:47 Часов
Команда мечты: СевильяСевилья
Wunschaufstellung

•     •     •

Sevilla FC und Hertha BSC!!!!
32. Spieltag: FC Sevilla - RCD Mallorca |#4
10 авг. 2023 г. - 1:04 Часов
Команда мечты: СевильяСевилья
Dmitrovic setzte das Training aus, normalerweise hätte ich gedacht er spielt, aber so dürfte wohl Bono ran. Wenn es mit Bayern nicht klappt könnte er ja eventuell bleiben. Dann müsste Mendilibar nur noch auf die Idee kommen und Bono durchgehend spielen lassen. Er ist für mich einfach noch einen Tick über Dmitrovic. Der Serbe würde aber auch bei 14-15 La Liga Klubs erste Wahl sein, sehr blöde Situation.

Ich würde mir auch neue Gesichter wünschen, denke aber Mendi wird auf seine altbekannten Spieler setzen. Höchstens Sow könnte reinrutschen, da er einfach gut ist. Gudelj/Bade sehe ich in der IV, auch wenn sich Gattoni gut eingefunden hat. Navas und Acuna auf den Außen. Im Mittelfeld ist die Frage wer spielt auf der 10? Rakitic? Oli Torres wird links benötigt, auch wenn Acuna/Pedrosa möglich scheint als Duo. Rechts ist Ocampos gesetzt, ohne Frage.

Sollte er Sow das Vertrauen schenken rechne ich mit Fernando, Sow und Rakitic. Suso war eher schwach in der Vorbereitung, da könnte die Joker Rolle kommen und Rakitic erstmal als 10er + Suso in der 2. Halbzeit. Wir wollen wohl erstmal Spielkontrolle haben und nicht zu wild anfangen. Vielleicht bekommt Mir die Chance von Beginn an und YEN spielt am Mittwoch gegen City. Halte ich für möglich. 50/50 in meinen Augen. Valencia wird uns auch nicht überrennen, da muss der Stürmer nicht so viel Defensivarbeit leisten, das würde auch für Mir sprechen, der ja mehr im Angriff lauert als der 1. Verteidiger zu sein.

Heimsieg muss her zum Start 2:0/2:1
32. Spieltag: FC Sevilla - RCD Mallorca |#5
10 авг. 2023 г. - 16:40 Часов
Команда мечты: СевильяСевилья
Hab einfach mal Pedrosa auf links reingestellt. Mir vorne drin - selbe Überlegung wie sevillista. Juanlu würde ich gerne als Sub sehen. Halte recht viel von ihn, sowohl als Flügel, als auch als Rechtsverteidiger.
32. Spieltag: FC Sevilla - RCD Mallorca |#6
10 авг. 2023 г. - 19:12 Часов
Laut Mendilibar wird wohl die Verteidigung spielen, die schon letzte Saison gespielt habe. Das heißt dann wohl, dass Gudelj neben Badé spielen wird.
32. Spieltag: FC Sevilla - RCD Mallorca |#7
11 авг. 2023 г. - 22:06 Часов
Mendilibar lässt überraschend offensiv spielen:
Bono - Navas, Badé, Gudelj, Acuna - Fernando, Rakitic - Ocampos, Suso, Lamela - En-Nesyri.
32. Spieltag: FC Sevilla - RCD Mallorca |#8
11 авг. 2023 г. - 22:31 Часов
Mendi setzt auf „seine“ Spieler aus der letzten Saison. Suso, Ocampos und Lamela versprechen auf jeden Fall eine Offensive Marschrichtung. Ich schaue es wohl erst morgen oder heute spät im Re-Live. Habe aber ein gutes Gefühl für 3 Punkte, vielleicht wird es aber auch knapp und Valencia hält gut dagegen.
32. Spieltag: FC Sevilla - RCD Mallorca |#9
11 авг. 2023 г. - 23:51 Часов
0:0 Halbzeit
Ein taktisch hervorragend eingestelltes Valencia verlangt uns alles ab und liefert eine Partie auf Augenhöhe. Wir konnten uns zwar zwischendurch auch echt gute Chancen erspielen, aber das Aufbauspiel krankt und wir geben zu viele einfache Bälle her.
32. Spieltag: FC Sevilla - RCD Mallorca |#10
12 авг. 2023 г. - 1:13 Часов
1:2 Endstand.

Wir haben das verdient verloren. Anfangs der zweiten Hälfte hatten wir so etwas wie eine Drangphase, zumal Valencia uns mehr Platz geboten hat, ehe sich Mendilibar vercoacht hat. Ein Lamela, der immer wieder wichtige Ballgewinne hatte, wurde runtergenommen, während ein Suso drauf bleiben durfte, der abseits seiner Highlights richtig schwach gespielt hat. Ocampos musste in der Folge dann auf Links ausweichen und unsere rechte Seite war bis zur Einwechslung von Juanlu tot. So hat man Valencia wieder perfekt aufgebaut, was sie auch mit dem Führungstreffer bestraft haben.

Die rote Karte von Badé tut sehr weh.

Positiv waren immerhin die Leistungen von YEN, Juanlu, Acuna und Lamela.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.