deadline-day banner
вс, 31 марта 2024 г.
Бохум
Форум Бохум
15. место  
Дармштадт 98
Дармштадт Форум
18. место  

Информация

Бохум   Дармштадт 98
Thomas Letsch T. Letsch Тренеры T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
63,10 млн € Общая рыночная стоимость 40,85 млн €
28,2 ø возраст 26,7
Patrick Osterhage P. Osterhage Самый дорогой игрок M. Mehlem Marvin Mehlem

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

27. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98

27 марта 2024 г. - 20:52 Часов
27. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98 |#261
02 апр. 2024 г. - 16:12 Часов
Hallo zusammen , auch mir gehtr hier die Schwarzmalerei langsam auf die Nerven . Klar ist es wieder mal nicht geglückt den Vorsprung auf Platz 16 auszubauen , aber wir haben noch Vorsprung . Mir war vor der Saison klar , das der VfL nur um die Plätze 13-15 mitspielt . Aber manche sehen uns halt in der Tabelle höher .
Gesetzt dem Fall wir bleiben drin in der Belle Etage , dann muss sich einiges ändern . Losilla kann gerne auf der Bank platz nehmen und von dort die Truppe anfeuern , Riemann brauch jetzt schon ne Zwangspause ( weil mir seine permanente Motzerei auf den Sack geht ) . Generell muss Geld in die Hand genommen werden um die Truppe zu verjüngen . Zum Spiel vom Sonntag sei gesagt , das Letsch nur 2 Fehler gemacht hat in meinen Augen . 1. Asano hätte ich in der Halbzeit draußen gelassen und dort Wittek gebracht , 2. Losilla auch in der Halbzeit raus , und durch Bero ersetzen . Weiter muss unsere Truppe auch mal dreckig spielen , sprich mal das Taktische Foul ziehen und so die Ordnung beim Gegener durcheinander bringen . So wie es die Darmstädter uns jetzt vorgemacht haben .
Im großen und ganzen muss d ie VfL Gemeinde enger zusammen rücken und der Mannschaft helfen und sie weiter pushen . Dann , ja dann kann alles passieren .

•     •     •

Einmal Bochum , immer Bochum !!!!!
27. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98 |#262
02 апр. 2024 г. - 17:24 Часов
Man hat die Mannschaft die ganze Saison gepusht. Sie wurde in Gladbach gepusht und auch danach, sie wurde in Mainz gepusht und auch danach gegen Darmstadt. Vielleicht ist es langsam mal an der Zeit, dass von der Mannschaft was zurückkommt bevor man sich hier hinstellt und ernsthaft verlangt, dass man die Mannschaft pushen sollte, dann würde es schon funktionieren.

Wir haben aus den zwei Partien gegen die letzten Beiden insgesamt einen Punkt geholt, davor gegen den damaligen 15. ohne Sieg in 9 Spielen 5 Dinger gefangen, gegen zum Zeitpunkt der Partie verunsicherte Freiburger (kein Sieg in 6 oder 7 Spielen zum Zeitpunkt der Partie) nichts gebacken bekommen. Und da bin ich auf die Art und Weise wie desolat wir uns in diesen Spielen präsentiert haben, noch gar nicht eingegangen (ja gegen Darmstadt war es 70 Minuten lang in Ordnung, war aber auch der mit Abstand schwächste Gegner). Und da wagt es hier ernsthaft noch jemand, das Wort "Schwarzmalerei" in die Tasten zu hauen? Mutig. Dass viel eher Schönrednerei an der jetzigen Situation schuld ist, lassen wir dabei mal unter den Tisch fallen.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~

Эта статья в последний раз редактировалась BOlx161 02 апр. 2024 г. на 17:27 Часов
27. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98 |#263
02 апр. 2024 г. - 17:31 Часов
Zitat von BOlx161
Man hat die Mannschaft die ganze Saison gepusht. Sie wurde in Gladbach gepusht und auch danach, sie wurde in Mainz gepusht und auch danach gegen Darmstadt. Vielleicht ist es langsam mal an der Zeit, dass von der Mannschaft was zurückkommt bevor man sich hier hinstellt und ernsthaft verlangt, dass man die Mannschaft pushen sollte, dann würde es schon funktionieren.

@BlockN1 hat geschrieben, dass die VfL Gemeinde die Mannschaft weiter pushen soll. Also hat er gesagt, dass sie es bisher auch getan hat.
Wo ist da jetzt genau was kritikwürdiges dran?


Zitat von BOlx161
Wir haben aus den zwei Partien gegen die letzten Beiden insgesamt einen Punkt geholt, davor gegen den damaligen 15. ohne Sieg in 9 Spielen 5 Dinger gefangen, gegen zum Zeitpunkt der Partie verunsicherte Freiburger (kein Sieg in 6 oder 7 Spielen zum Zeitpunkt der Partie) nichts gebacken bekommen. Und da bin ich auf die Art und Weise wie desolat wir uns in diesen Spielen präsentiert haben, noch gar nicht eingegangen (ja gegen Darmstadt war es 70 Minuten lang in Ordnung, war aber auch der mit Abstand schwächste Gegner). Und wagt es hier ernsthaft noch jemand, das Wort "Schwarzmalerei" in die Tasten zu hauen? Mutig. Dass viel eher Schönrednerei an der jetzigen Situation schuld ist, lassen wir dabei mal unter den Tisch fallen.

Und genau da isses wieder.
Wo hat er denn die Situation schön geredet?
Er hat nur geschrieben, dass wir weiterhin Vorsprung haben. Was ja auch richtig ist.
Danach hat er sogar geschrieben, dass seiner Meinung nach Letsch 2 Dinge falsch gemacht hat und darüber hinaus sich im Sommer weitere Dinge ändern müssen. Er hat in den Details mehr Kritik geübt als Dinge positiv bewertet.
Wo um alles in der Welt ist das Schönrednerei?!?
Das ist exakt das, was "uns" hier aktuell auf den Zeiger geht. Dass Beiträge wie von ihm als Schönrednerei bezeichnet und damit implizit als wert- oder ahnungslos abgetan werden.

•     •     •

VfL Bochum, Eintracht Frankfurt &Tura 88 Duisburg
27. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98 |#264
02 апр. 2024 г. - 17:38 Часов
Zitat von ruhrpott_adler
Zitat von BOlx161

Man hat die Mannschaft die ganze Saison gepusht. Sie wurde in Gladbach gepusht und auch danach, sie wurde in Mainz gepusht und auch danach gegen Darmstadt. Vielleicht ist es langsam mal an der Zeit, dass von der Mannschaft was zurückkommt bevor man sich hier hinstellt und ernsthaft verlangt, dass man die Mannschaft pushen sollte, dann würde es schon funktionieren.

@BlockN1 hat geschrieben, dass die VfL Gemeinde die Mannschaft weiter pushen soll. Also hat er gesagt, dass sie es bisher auch getan hat.
Wo ist da jetzt genau was kritikwürdiges dran?


Zitat von BOlx161

Wir haben aus den zwei Partien gegen die letzten Beiden insgesamt einen Punkt geholt, davor gegen den damaligen 15. ohne Sieg in 9 Spielen 5 Dinger gefangen, gegen zum Zeitpunkt der Partie verunsicherte Freiburger (kein Sieg in 6 oder 7 Spielen zum Zeitpunkt der Partie) nichts gebacken bekommen. Und da bin ich auf die Art und Weise wie desolat wir uns in diesen Spielen präsentiert haben, noch gar nicht eingegangen (ja gegen Darmstadt war es 70 Minuten lang in Ordnung, war aber auch der mit Abstand schwächste Gegner). Und wagt es hier ernsthaft noch jemand, das Wort "Schwarzmalerei" in die Tasten zu hauen? Mutig. Dass viel eher Schönrednerei an der jetzigen Situation schuld ist, lassen wir dabei mal unter den Tisch fallen.

Und genau da isses wieder.
Wo hat er denn die Situation schön geredet?
Er hat nur geschrieben, dass wir weiterhin Vorsprung haben. Was ja auch richtig ist.
Danach hat er sogar geschrieben, dass seiner Meinung nach Letsch 2 Dinge falsch gemacht hat und darüber hinaus sich im Sommer weitere Dinge ändern müssen. Er hat in den Details mehr Kritik geübt als Dinge positiv bewertet.
Wo um alles in der Welt ist das Schönrednerei?!?
Das ist exakt das, was "uns" hier aktuell auf den Zeiger geht. Dass Beiträge wie von ihm als Schönrednerei bezeichnet und damit implizit als wert- oder ahnungslos abgetan werden.


Die Schönrednerei fängt schon damit an, dass hier teilweise wieder nur das Darmstadt-Spiel hergenommen wird. Ja, da hat Letsch vielleicht nur 2 Fehler gemacht - in meinen Augen kann man auch mal darüber reden wieso er unmittelbar nach dem Ausgleich Ordets für Asano bringt - aber in nahezu jedem anderen Spiel der letzten Wochen und Monate waren es 2 und mehr Fehler.

Echt schade, dass der User genervt ist von dieser "Schwarzmalerei". Ich bin genervt von Leuten, die trotz Hinweisen seit Dezember immer noch von Schwarzmalerei sprechen und von Leuten, die immer noch schreiben "Wir haben ja noch Vorsprung". Ich hoffe für euch, dass ihr schon fleißig an euren Texten für nach Köln arbeitet.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
27. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98 |#265
02 апр. 2024 г. - 17:45 Часов
Zitat von BOlx161
Zitat von ruhrpott_adler

Zitat von BOlx161

Man hat die Mannschaft die ganze Saison gepusht. Sie wurde in Gladbach gepusht und auch danach, sie wurde in Mainz gepusht und auch danach gegen Darmstadt. Vielleicht ist es langsam mal an der Zeit, dass von der Mannschaft was zurückkommt bevor man sich hier hinstellt und ernsthaft verlangt, dass man die Mannschaft pushen sollte, dann würde es schon funktionieren.

@BlockN1 hat geschrieben, dass die VfL Gemeinde die Mannschaft weiter pushen soll. Also hat er gesagt, dass sie es bisher auch getan hat.
Wo ist da jetzt genau was kritikwürdiges dran?


Zitat von BOlx161

Wir haben aus den zwei Partien gegen die letzten Beiden insgesamt einen Punkt geholt, davor gegen den damaligen 15. ohne Sieg in 9 Spielen 5 Dinger gefangen, gegen zum Zeitpunkt der Partie verunsicherte Freiburger (kein Sieg in 6 oder 7 Spielen zum Zeitpunkt der Partie) nichts gebacken bekommen. Und da bin ich auf die Art und Weise wie desolat wir uns in diesen Spielen präsentiert haben, noch gar nicht eingegangen (ja gegen Darmstadt war es 70 Minuten lang in Ordnung, war aber auch der mit Abstand schwächste Gegner). Und wagt es hier ernsthaft noch jemand, das Wort "Schwarzmalerei" in die Tasten zu hauen? Mutig. Dass viel eher Schönrednerei an der jetzigen Situation schuld ist, lassen wir dabei mal unter den Tisch fallen.

Und genau da isses wieder.
Wo hat er denn die Situation schön geredet?
Er hat nur geschrieben, dass wir weiterhin Vorsprung haben. Was ja auch richtig ist.
Danach hat er sogar geschrieben, dass seiner Meinung nach Letsch 2 Dinge falsch gemacht hat und darüber hinaus sich im Sommer weitere Dinge ändern müssen. Er hat in den Details mehr Kritik geübt als Dinge positiv bewertet.
Wo um alles in der Welt ist das Schönrednerei?!?
Das ist exakt das, was "uns" hier aktuell auf den Zeiger geht. Dass Beiträge wie von ihm als Schönrednerei bezeichnet und damit implizit als wert- oder ahnungslos abgetan werden.


Die Schönrednerei fängt schon damit an, dass hier teilweise wieder nur das Darmstadt-Spiel hergenommen wird. Ja, da hat Letsch vielleicht nur 2 Fehler gemacht - in meinen Augen kann man auch mal darüber reden wieso er unmittelbar nach dem Ausgleich Ordets für Asano bringt - aber in nahezu jedem anderen Spiel der letzten Wochen und Monate waren es 2 und mehr Fehler.

Echt schade, dass der User genervt ist von dieser "Schwarzmalerei". Ich bin genervt von Leuten, die trotz Hinweisen seit Dezember immer noch von Schwarzmalerei sprechen und von Leuten, die immer noch schreiben "Wir haben ja noch Vorsprung". Ich hoffe für euch, dass ihr schon fleißig an euren Texten für nach Köln arbeitet.

Es ist der Spieltagsthread zum Darmstadtspiel, was erwartest du?
Es ist viel mehr unangebracht hier zum tausendsten Mal die Verfehlungen der letzten Wochen oder sogar der Wintertransferperiode auszuführen.

Nach dem Kölnspiel haben wir immer noch Vorsprung auf Köln und Mainz. Von daher ist das im Bereich des Möglichen, dass das auch jemand schreibt.
Dass der Trainer die Mannschaft so ein- und aufstellen muss, dass man die größtmöglichen Siegeschancen hat, ist ja klar. Da werden viele lange Bälle auf Selke kommen, man muss ready für die zweiten Bälle sein und gleichzeitig die Außenverteidiger gegen Spieler wie Maina unterstützen.
Dass auch die Spieler dafür vor allem auswärts die extra Meter gehen müssen, ist auch klar.

•     •     •

VfL Bochum, Eintracht Frankfurt &Tura 88 Duisburg
27. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98 |#266
02 апр. 2024 г. - 18:27 Часов
Lieber BOlx161
Es ist schon interresant ,das du dich mit knapp 16.000 Beiträgen hier im Forum zu den Schwarzmalern zählst .
Aber , und das kannst du mir glauben , ich male nie Schwarz . Und ja ich habe auch gefordert das " Die " VfL Gemeinde weiterhin unsere Truppe pushen soll . Was du da raus gelesen hast ist mir nicht ganz klar , weil ich auch bei den anderen Spielen Mainz, Gladbach ,Freiburg usw. die Mannschaft angefeuert und gepusht habe ! Du solltest meinen Beitag besser 2x lesen bevor du hier antwortest . Es sind Dinge von mir angesprochen worden die falsch waren , die falsch sind , und die geändert werden müssen . Also , meine bitte an dich . 2x Lesen , dann antworten . Ich weiß nicht wie lange du schon zu der Blau -Weißen Familie gehörst , aber glaube mir , ich habe schon mehrere Höhen und Tiefen mit dem VfL erlebt .
Aber jetzt speziell für dich noch was , hätten die Schiedsrichter den Regeln nach gepfiffen und die Herrschaften in den dunkelen Gemächern in Köln nicht geschlafen ,wären wir jetzt eventuell in einer ganz anderen Position und müssten uns hier nicht rechtfertigen für Beiträge die solchen Usern wie dir nicht passen .
So , und jetzt kannst du weiter motzen und pöbeln . Den konstruktiv war deine Antwort nicht !

•     •     •

Einmal Bochum , immer Bochum !!!!!
27. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98 |#267
02 апр. 2024 г. - 19:00 Часов
Zitat von BlockN1
Lieber BOlx161
Es ist schon interresant ,das du dich mit knapp 16.000 Beiträgen hier im Forum zu den Schwarzmalern zählst .
Aber , und das kannst du mir glauben , ich male nie Schwarz . Und ja ich habe auch gefordert das " Die " VfL Gemeinde weiterhin unsere Truppe pushen soll . Was du da raus gelesen hast ist mir nicht ganz klar , weil ich auch bei den anderen Spielen Mainz, Gladbach ,Freiburg usw. die Mannschaft angefeuert und gepusht habe ! Du solltest meinen Beitag besser 2x lesen bevor du hier antwortest . Es sind Dinge von mir angesprochen worden die falsch waren , die falsch sind , und die geändert werden müssen . Also , meine bitte an dich . 2x Lesen , dann antworten . Ich weiß nicht wie lange du schon zu der Blau -Weißen Familie gehörst , aber glaube mir , ich habe schon mehrere Höhen und Tiefen mit dem VfL erlebt .
Aber jetzt speziell für dich noch was , hätten die Schiedsrichter den Regeln nach gepfiffen und die Herrschaften in den dunkelen Gemächern in Köln nicht geschlafen ,wären wir jetzt eventuell in einer ganz anderen Position und müssten uns hier nicht rechtfertigen für Beiträge die solchen Usern wie dir nicht passen .
So , und jetzt kannst du weiter motzen und pöbeln . Den konstruktiv war deine Antwort nicht !


So wie du dich offenbar zu den Schönrednern. Mit dem Unterschied, dass das, was ich seit Monaten kritisiere und wovor ich gewarnt habe, gerade eintritt und auch schon ist. Während Leute wie du von oben herab ihre Witze gemacht haben. Und jetzt plötzlich sollen wir "zusammenrücken", natürlich daumen-hoch

Und ja wir wissen es inzwischen alle. Es sind nur die Schiedsrichter schuld und die Sterne, manchmal auch das Wetter oder der dritte Grashalm von links.

Wenn jeder Beitrag hier konstruktiv sein müsste, hättest du deine letzten beiden Beiträge auch nicht absetzen dürfen, so what?

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
27. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98 |#268
02 апр. 2024 г. - 20:18 Часов
Lieber BOlx161


So wie du dich offenbar zu den Schönrednern. Mit dem Unterschied, dass das, was ich seit Monaten kritisiere und wovor ich gewarnt habe, gerade eintritt und auch schon ist. Während Leute wie du von oben herab ihre Witze gemacht haben. Und jetzt plötzlich sollen wir "zusammenrücken", natürlich daumen-hoch

Und ja wir wissen es inzwischen alle. Es sind nur die Schiedsrichter schuld und die Sterne, manchmal auch das Wetter oder der dritte Grashalm von links.

Wenn jeder Beitrag hier konstruktiv sein müsste, hättest du deine letzten beiden Beiträge auch nicht absetzen dürfen, so what?

Siehst du , du liest es ja nicht mal richtig . Nein , du vertrittst nur deine Meinung und was andere schreiben ist falsch und Blödsinn .
Auch ich kritisiere und das seit längerem ! Mir passt nicht alles was beim VfL momentan passiert , aber ich als Fan bin doch in der Lage mit meiner Stimme und die vieler anderer, das zu machen was die VfL Gemeinde auszeichnet , die Truppe anfeuern und zumindest den Versuch zu starten das der Funke von aussen auf den Platz springt .
In einem Fall gebe ich dir recht ( haste aber abgeschrieben ) , das mit den Schiris stimmt daumen-hoch !
Mein lieber Freund , ich habe schon ganz andere Zeiten mit dem Verein erlebt . Völkerwanderungen nach Schloss Strünkede 1975/76 um die Klasse zu halten . Kultfahrt nach Meppen ! Denke da warst du noch ein Gänseblümchen .
Gib dir einfach einen Ruck , akzeptiere die Meinung anderer und sei nicht so grantig . Und eins noch , drück die Daumen das der VfL in der Liga bleibt . Den du , wirst mit deiner Kritik alleine nichts beim VfL ändern !!!!

•     •     •

Einmal Bochum , immer Bochum !!!!!
27. Spieltag: VfL Bochum - SV Darmstadt 98 |#269
02 апр. 2024 г. - 23:44 Часов
Zitat von BlockN1
Lieber BOlx161


So wie du dich offenbar zu den Schönrednern. Mit dem Unterschied, dass das, was ich seit Monaten kritisiere und wovor ich gewarnt habe, gerade eintritt und auch schon ist. Während Leute wie du von oben herab ihre Witze gemacht haben. Und jetzt plötzlich sollen wir "zusammenrücken", natürlich daumen-hoch

Und ja wir wissen es inzwischen alle. Es sind nur die Schiedsrichter schuld und die Sterne, manchmal auch das Wetter oder der dritte Grashalm von links.

Wenn jeder Beitrag hier konstruktiv sein müsste, hättest du deine letzten beiden Beiträge auch nicht absetzen dürfen, so what?

Siehst du , du liest es ja nicht mal richtig . Nein , du vertrittst nur deine Meinung und was andere schreiben ist falsch und Blödsinn .
Auch ich kritisiere und das seit längerem ! Mir passt nicht alles was beim VfL momentan passiert , aber ich als Fan bin doch in der Lage mit meiner Stimme und die vieler anderer, das zu machen was die VfL Gemeinde auszeichnet , die Truppe anfeuern und zumindest den Versuch zu starten das der Funke von aussen auf den Platz springt .
In einem Fall gebe ich dir recht ( haste aber abgeschrieben ) , das mit den Schiris stimmt daumen-hoch !
Mein lieber Freund , ich habe schon ganz andere Zeiten mit dem Verein erlebt . Völkerwanderungen nach Schloss Strünkede 1975/76 um die Klasse zu halten . Kultfahrt nach Meppen ! Denke da warst du noch ein Gänseblümchen .
Gib dir einfach einen Ruck , akzeptiere die Meinung anderer und sei nicht so grantig . Und eins noch , drück die Daumen das der VfL in der Liga bleibt . Den du , wirst mit deiner Kritik alleine nichts beim VfL ändern !!!!


Also ich soll die 'Meinung' anderer akzeptieren, während dein Einstiegssatz, der diese 'Diskussion' ausgelöst hat "Hallo zusammen , auch mir gehtr hier die Schwarzmalerei langsam auf die Nerven." war ugly

Vielleicht nimmst du dir deine tollen Ratschläge mal selbst zu Herzen.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.