deadline-day banner
пт, 22 мая 2020 г.
Герта Берлин
Форум Герта
11. место  
Унион Берлин
Унион Берлин Форум
14. место  

Информация

Герта Берлин   Унион Берлин
Bruno Labbadia B. Labbadia Тренеры U. Fischer Urs Fischer
45,20 млн € Общая рыночная стоимость 144,65 млн €
24,3 ø возраст 27,5

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

27. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Union Berlin

17 мая 2020 г. - 23:17 Часов
  опрос
  % голоса
Ha-Ho-Heimsieg! Labbadia im Boss-Mode.
 81,8  81
Punkt ist Punkt und 'ne Stadtmeisterschaft gibts eh nicht.
 05,1  5
Ich könnte kotzen, wenn ich die Ossis feiern hör! ;)
 09,1  9
Ist mir immer noch alles egal!
 04,0  4
Всего: 99

Время проведения опроса истекло.

Spieldaten stehen wie immer oben. Der Übersicht halber die aktuellen Kaderdaten aber diesmal gleich hier:

Für Hertha fehlt/ fraglich: Kalou (suspendiert), Rekik, Wolf (beide angeschlagen)

Für Union fehlt/ fraglich: Schlotterbeck (5. Gelbe), Gogia (Kreuzbandriss), Dehl (Knie-OP), Mallı (Trainingsrückstand), Becker (Muskelfaserriss), Opfermann Arcones (Oberschenkelverletzung) - Quelle Union-Forum

Ansonsten: Seid friedlich, provoziert nicht und lasst Euch nicht provozieren (die Umfrage ist nur eine lustig gemeinte Abwandlung des berühmten Zitats - bitte nicht ernst nehmen)!

Übertragung bei DAZN und Amazon!
Эта статья в последний раз редактировалась PES 22 мая 2020 г. на 0:48 Часов
27. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Union Berlin |#1
20 мая 2020 г. - 11:55 Часов
источник: www.90min.de
Wie die Bild berichtet, soll "viel dafür sprechen", dass DAZN auch die weiterhin geplanten Spiele überträgt. Einen finalen Beschluss mitsamt der Bestätigung gibt es zwar noch nicht, doch kann man wohl davon ausgehen, dass der Streaming-Dienst die Erlaubnis bekommen wird. Das würde beispielsweise das Duell zwischen Schalke 04 und dem FC Augsburg betreffen, die am frühen Sonntagnachmittag gegeneinander antreten müssen. Am Freitagabend wartet zudem das Berliner Stadtderby zwischen der Hertha und Union.
Es sieht also gut aus, auch Amazon scheint den Rest zu übertragen. Von Amazon erhoffe ich mir trotz Startschwierigkeiten, dass Sie die nächste Saison übernehmen denn den traue ich die Serverkapazitäten fürs Streaming am meisten zu.

Ansonsten: Hat von euch jemand eine Ahnung ob ein Biergarten oder eine Kneipe das Spiel irgendwo überträgt? Vor allem weil das Spiel um 22.15h endet?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.