deadline-day banner
сб, 15 февр. 2020 г.
Падерборн 07
Форум Падерборн
18. место  
Герта Берлин
Герта Форум
13. место  

Информация

Падерборн 07   Герта Берлин
Steffen Baumgart S. Baumgart Тренеры A. Nouri Alexander Nouri
19,40 млн € Общая рыночная стоимость 45,20 млн €
24,6 ø возраст 24,3

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

22. Spieltag: SC Paderborn 07 - Hertha BSC

12 февр. 2020 г. - 12:08 Часов
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Nach einer guten Leistung auswärts gegen Schalke geht es am Wochenende zuhause gegen die Hertha aus Berlin weiter. Insbesondere nach dem Rücktritt von Klinsmann wird es sehr spannend, wie Hertha auftreten wird. Sind sie verunsichert oder werden sie mit einer „jetzt erst recht“ Einstellung das Spiel bestreiten?

In der Vergangenheit konnten wir von 7 Spielen zwei Heimspiele für uns entscheiden. Einmal gab es ein Unentschieden und 4 Siege für Hertha.

Wer bei uns einsatzfähig ist, werden wir bei der Pressekonferenz erfahren, ich gehe davon aus, dass Kilian noch nicht wieder fit ist und Sabiri auch noch ungewiss ist nach seiner Verletzung gegen Schalke.

Vielleicht werden wir diese Woche ja einen der Winterneuzugänge sehen. Ich glaube, dass SB beim 4-3-3 bleibt, das hat die letzten Wochen immer gut geklappt.

Es bleibt Spannend und ich freue mich riesig auf das Spiel und glaube, dass wir gute Chancen haben, die Punkte in Paderborn zu behalten.
Пока еще никто не ответил в этой теме
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.