deadline-day banner
вс, 01 сент. 2019 г.
Лацио
Форум Лацио
4. место  
Рома
Рома Форум
15. место  

Информация

Лацио   Рома
Simone Inzaghi S. Inzaghi Тренеры P. Fonseca Paulo Fonseca
227,63 млн € Общая рыночная стоимость 327,65 млн €
27,5 ø возраст 27,0

Gesamtbilanz: Серия А

Поделиться слухами

2. Spieltag: Lazio Rom - AS Rom

26 авг. 2019 г. - 14:59 Часов
Sonntag, 1. September, 18 Uhr

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeiner Spieltagsthread

TIPPSPIEL-News: Bonusfragen können bis zum Beginn des vierten Spieltages getippt werden.

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Эта статья в последний раз редактировалась Buzzurro 29 авг. 2019 г. на 23:50 Часов
Показать результаты 1-1 первого
2. Spieltag: Lazio Rom - AS Rom |#1
01 сент. 2019 г. - 21:44 Часов
Servus Zusammen,
nachfolgend meine Bewertung vom Spiel in einer Kurzfassung:

Grundsätzlich kann ich der Mannschaft absolut keinen Vorwurf machen -abgesehen von den ausgelassenen Chancen-, aber sie haben mutig mit Herz und Leidenschaft gespielt. Aus meiner Sicht weitestgehend überlegen bis auf wenige Minuten in verschiedenen Phasen des Spiels.

Ich hatte vor dem Spiel keine Angst vor dieser aktuellen Roma-Mannschaft. Die letzten Jahre waren diese uns -zumindest auf dem Papier- weitaus überlegen. Dies sehe ich diese Saison gar nicht so. Deshalb war ich super optimistisch für diesen Sonntag. Für den riesigen Aufwand, den wir betrieben haben, ist der Punkt leider zu wenig. Dennoch bin ich mir sicher, dass wir mehrere ähnlich verlaufende Spiele im weiteren Saisonverlauf am Ende auch vergolden.

Der Schiri war in Ordnung hinsichtlich gravierender Fehler. Der Elfmeter laut Regelwerk vollkommen korrekt, leider ist diese Regel für mich wirklich enttäuschend. Dzeko wollte diesen Elfmeter, den gab es dann auch zu Recht. Dennoch habe ich es so empfunden, dass die zweideutigen Entscheidungen immer im Zweifelsfall für die Roma gefallen sind. Siehe auch die 2-3 taktischen Fouls, die nicht mit Gelb geahndet wurden. Alles in allem, hat er das Spiel nicht beeinflusst und war daher solide. Habe mich trotzdem des Öfteren aufgeregt.

Kompliment an Bastos, der direkt im Spiel war. Robust, schnörkellos und gut am Mann.

Ich freue mich schon auf die nächsten Spiele. Gegen Inter in Mailand werde ich auch wieder vor Ort sein. Also falls jemand ebenfalls anwesend sein wird, könnte man sich ja ggf. auf ein Bier treffen.

In diesem Sinne, Forza Lazio! stark
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.