deadline-day banner
сб, 10 февр. 2024 г.
Аустрия Вена
Форум Аустрия
4. место  
Хартберг
Хартберг
4. место  

Информация

Аустрия Вена   Хартберг
Michael Wimmer M. Wimmer Тренеры M. Schopp Markus Schopp
17,78 млн € Общая рыночная стоимость 11,95 млн €
24,7 ø возраст 24,1
Dominik Fitz D. Fitz Самый дорогой игрок M. Entrup Maximilian Entrup

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

18. Spieltag: FK Austria Wien - TSV Hartberg

05 февр. 2024 г. - 12:34 Часов
Tja, Saisonfinale 1, mehr gibts nicht zu sagen.
18. Spieltag: FK Austria Wien - TSV Hartberg |#1
05 февр. 2024 г. - 14:38 Часов
Команда мечты: АустрияАустрия
Ab jetzt zählt jedes Spiel, ich würde hier wirklich Polster in die nächste Reihe geben, mMn war er als LAV gefährlicher als Fitz als LF. Zudem ist Fitz nicht ganz bei 100% und die Formkurve ist nicht die beste.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
18. Spieltag: FK Austria Wien - TSV Hartberg |#2
07 февр. 2024 г. - 9:05 Часов
Команда мечты: АустрияАустрия
Würde diese Aufstellung nehmen.

Ob Frans Krätzig schon im ersten Spiel dabei ist weiß ich nicht aber er hat auf jeden Fall die Qualität uns sofort weiter zu helfen.

•     •     •

Forza Viola

Hellas Kagran
18. Spieltag: FK Austria Wien - TSV Hartberg |#3
07 февр. 2024 г. - 14:16 Часов
Команда мечты: АустрияАустрия
Hoffentlich bekommt auch Wels ein paar Einsatzminuten!
18. Spieltag: FK Austria Wien - TSV Hartberg |#4
11 февр. 2024 г. - 9:59 Часов
Das System mit zwei echten Stürmern muss für das Spiel der Austria ein Quantensprung darstellen, oder?
18. Spieltag: FK Austria Wien - TSV Hartberg |#5
11 февр. 2024 г. - 12:15 Часов
Zitat von MartinMartin
Das System mit zwei echten Stürmern muss für das Spiel der Austria ein Quantensprung darstellen, oder?


Über den Sieg freue ich mich sehr.
Man muss sagen die Hartberger haben uns lange hergespielt.Spiekverlauf im Gegensatz zu Graz auf unserer Seite.
Krätzig wird uns helfen keine Frage.
Schwach diesmal Martins,vor allem nochmals gegen Ende des Spuels.
Ich glaube Vucic wär auf der Mittekstürmerposition besser aufgehoben.Aber für Fitz,den hängend hat Wimmer das gestern so gemacht
18. Spieltag: FK Austria Wien - TSV Hartberg |#6
11 февр. 2024 г. - 20:48 Часов
Zitat von MartinMartin
Das System mit zwei echten Stürmern muss für das Spiel der Austria ein Quantensprung darstellen, oder?


Was meinst du, inwiefern Quantensprung, in welche Richtung? Gestern das war ja nicht so 100% zwei Spitzen, sondern bissl "Durcheinander" ehrlicherweise.
18. Spieltag: FK Austria Wien - TSV Hartberg |#7
12 февр. 2024 г. - 11:33 Часов
Аустрия оценки игроков - Аустрия
2,5Mirko Kos
2,5Lucas Galvão
2,5J. Handl
3,5M. Martins
2,5M. Potzmann
3,0M. Fischer
3,5R. Ranftl
1,5F. Krätzig
2,5D. Fitz
2,0M. Huskovic
2,0R. Vucic

Grundsätzlich wollte ich Krätzig nicht anstatt Polster sehen, aber bei seinem Debüt solche Leistungen zu bringen ist ein Wahnsinn. Auch die Jungen mit Muki und Vucic dürften die Vorbereitung gut genutzt haben.

War ein sehr wichtiger Heimsieg für den Start des Ligaauftakts, wäre schön wenn die jungen Austrianer ihre Form im Frühjahr mitnehmen können, sie hätten es sich allesamt verdient und auch das Potenzial.

Ich hätte es wie @thomasl gesehen, dass es hier sehr unterschiedlich gespielt wurde. Einerseits mit der Angriffsreihe von Fitz-Muki-Vucic und andererseits mit Muki-Vucic. Fitz war einerseits als LF, OM und abkippender ZM.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
18. Spieltag: FK Austria Wien - TSV Hartberg |#8
13 февр. 2024 г. - 2:09 Часов
Zitat von thomasl
Zitat von MartinMartin

Das System mit zwei echten Stürmern muss für das Spiel der Austria ein Quantensprung darstellen, oder?


Was meinst du, inwiefern Quantensprung, in welche Richtung? Gestern das war ja nicht so 100% zwei Spitzen, sondern bissl "Durcheinander" ehrlicherweise.

Ja eh, aber es macht schon einen Unterschied ob Torjäger-Spitzen mit zwei Stürmern interpretiert werden.

Das es beim Pressing einen "Durcheinander" gibt ist ja nichts Neues, ist ja oft ein gewünschtes Chaos das man verursachen möchte, aber oft wird dabei auf den Abschluss vergessen und das können Stürmer am besten.

Mich nervt es mittlerweile schon extrem das wir in Österreich generell auf so wenig Stürmer setzen. Es ist kein Zufall das es in Österreich in den letzten Jahren mehr dänische Stürmer mit Nationalteam-Format gab/gibt als Österreicher. Dieses Unding am liebsten nur mehr Mittelfeldspieler fördern zu wollen zieht sich bis runter zum Kinderfussball. Ja, Wimmer ist Deutscher, aber in Deutschland haben sie die selben Probleme.
18. Spieltag: FK Austria Wien - TSV Hartberg |#9
13 февр. 2024 г. - 12:58 Часов
Zitat von MartinMartin
Das System mit zwei echten Stürmern muss für das Spiel der Austria ein Quantensprung darstellen, oder?

Die Austria hat gegen Hartberg genauso mit 1 + 2 halbe Stürmer gespielt wie schon das ganze Jahr 2023... das System wird halt immer flexibler je länger man es praktiziert. Mittlerweile lässt sich z.B. Fitz sehr sehr weit zurück fallen (links), Krätzig rückt in die Mitte und nach vorne. Sowas gab´s letztes Jahr fast garnicht, hätte aber wahrscheinlich mehr geschadet als gebracht.

Mit 2 "echten Stürmer" kannst du nur namentlich meinen (Huskovic+Vucic), jeweils einer davon ist aber immer auf den Halbflügel abgerutscht.

•     •     •

Ich sterbe lieber aus Leidenschaft als aus Langeweile.
18. Spieltag: FK Austria Wien - TSV Hartberg |#10
13 февр. 2024 г. - 16:45 Часов
Zitat von MW-scout11

Mit 2 "echten Stürmer" kannst du nur namentlich meinen (Huskovic+Vucic), jeweils einer davon ist aber immer auf den Halbflügel abgerutscht.
Ja, die beiden habe ich gemeint.
Das sollte selbsterklärend sein das die Stürmer heutzutage mehr leisten müssen als nur im Strafraum auf die Bälle zu warten.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.