deadline-day banner
ср, 18 дек. 2019 г.
Айнтрахт Франкфурт
Форум Айнтрахт Ф.
12. место  
Кёльн
Кёльн Форум
15. место  

Информация

Айнтрахт Франкфурт   Кёльн
Adi Hütter A. Hütter Тренеры M. Gisdol Markus Gisdol
240,85 млн € Общая рыночная стоимость 93,55 млн €
24,2 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: Бундеслига

Поделиться слухами

16. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

17 дек. 2019 г. - 14:58 Часов
  опрос
  % голоса
SIEG!!!
 65,2  15
1 Punkt
 08,7  2
Der nächste Dämpfer
 21,7  5
Eintracht ist die geilste Sau der Welt!
 04,3  1
Всего: 23

Время проведения опроса истекло.

Guten Tag liebe Leser und Leserinnen,

an dieser Stelle könnte eine lange Analyse der Bedingungen zu dieser Partie stehen.

Die Eintracht hat einen Negativtrend, verliert jetzt den 2. Stammtorhüter und Torro. Gacinovic wird sehr wahrscheinlich noch nicht fit sein, blablabla....

Auch Köln steckt trotz "Derby"-Sieg knietief im Morast und benötigt dringend Argumente um positiv in die Rückrunde zu gehen.


ABER ich will mich hier nicht lange mit den Eckdaten und Spielsystemen auseinandersetzen und zwar aus einem einfachen Grund:

ES BRINGT NICHTS!

In den letzten beiden Partien vor der Winterpause müssen wir liefern, ohne wenn und aber. Soll die Chance auf EL im nächsten Jahr weiter da sein benötigen wir 4-6 Punkte gegen die beiden derzeitigen Abstiegskandidaten aus der Domstadt und Paderborn.

Also alles Ausblenden, egal ob Verletzungen, Sperren, Krisen, Rückholaktionen oder Kung-Fu-Tritte.

Am morgigen Mittwoch, den 18.12.2019, 20.30 Uhr, muss das Stadion beben und die Buben müssen sich zerreißen!

Ich hoffe auf die (für mich) schlagkräftigste Aufstellung:

Wiedwald - Ndicka, Hinteregger, Toure - Kostic, Rode, Kohr, Sow, da Costa - Pacencia, Dost

AUF GEHT'S EINTRACHT, KÄMPFEN UND SIEGEN!
Пока еще никто не ответил в этой теме
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.