deadline-day banner
сб, 08 дек. 2018 г.
Хайденхайм
Форум Хайденхайм
6. место  
Дуйсбург
Дуйсбург Форум
15. место  

Информация

Хайденхайм   Дуйсбург
Frank Schmidt F. Schmidt Тренеры T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
61,05 млн € Общая рыночная стоимость 6,90 млн €
26,2 ø возраст 25,7

Gesamtbilanz: 2. Бундеслига

Поделиться слухами

16. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - MSV Duisburg

05 дек. 2018 г. - 9:40 Часов
  опрос
  % голоса
Heidenheim bleibt oben dran. Heimsieg
 46,2  6
Punkt für beide.
 38,5  5
Zum 2. Advent bringen die Zebras 3 Punkte aus BaWü mit
 15,4  2
Всего: 13

Время проведения опроса истекло.

Am vorletzten Spieltag der Hinrunde, führt es unsere gestreiften Wildtiere nach Baden-Württemberg, genauer gesagt knapp an die Grenze zu Bayern nach Heidenheim an der Brenz.
In der dort stehenden Voith-Arena spielen die Zebras am Samstag (08.12.18, 13 Uhr) gegen den heimischen 1. FC Heidenheim.


1. FC Heidenheim
Die Heimmannschaft wird gerne als lobendes Beispiel genannt, wenn es darum geht Konstanz und Nachhaltigkeit im Profifussball zu nennen. Beispiele? Trainer Frank Schmidt (44) ist seit 2007 Trainer der Heidenheimer. "Mr. Heidenheim" Marc Schnatterer (33) spielt seit 2008 für die Männer von der Brenz.
Sportlich klopften die Heidenheimer seit ihrem Aufstieg in die 2. Liga (Saison 14/15) öfters an der Tür zur Bundesliga was im Schlussspurt bisher immer scheiterte. Letzte Saison war, platzierungstechnisch gesehen, die bisher schlechteste mit Platz 13. Zur Zeit belegen sie den 7. Platz mit 4 Punkten Abstand zum 3. Platz.
Bis auf den gelbgesperrten Niklas Dorsch, kann Trainer Frank Schmidt aus den vollen schöpfen.

Mögliche Aufstellung
4-4-2 (Raute)

K. Müller - Busch, Mainka (Wittek), Theuerkauf, Feick (Wittek) - Griesbeck, Andrich, Multhaup, Schnatterer (c) - Dovedan, Glatzel (Thomalla)


MSV Duisburg
Nach 6 ungeschlagenen Spielen (wettbewerbsübergreifend) setzte es am Sonntag eine deftige aber berechtigte 0:4 Heimniederlage gegen die Störche aus dem hohen Norden. Trainer Torsten Lieberknecht schien sich gegen Kiel taktisch verzockt zu haben. Ob es gegen Heidenheim noch einmal passiert? Wir werden sehen.
Der MSV steht zur Zeit auf dem 15. Tabellenplatz, 3 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz den Magdeburg zur Zeit inne hat.
Neben den verletzten Gartner, Blomeyer und Tashchy, fällt jetzt auch Innenverteidiger Bomheuer aus.

Mögliche Aufstellung
4-4-2 (Doppel 6)

Mesenhöler - Wiegel, Hajri (Neumann), Nauber, Wolze (c) - Schnöde (Schnellhardt & Fröde) - Engin (Cauly), Stoppelkamp - Verhoek (Sukuta-Pasu), Iljutcenko (Engin)

Mein Tipp

Wir haben letzte Saison in Heidenheim 0:1 gewonnen. Diese Saison ist aber nicht letzte also bin ich mit einem Punkt sehr zufrieden. Ich hoffe Torsten Lieberknecht findet die richtigen Worte und die Spieler die an diesem Tag den nötigen Einsatz zeigen. So eine Leistung wie die 2. Halbzeit gegen Kiel möchte ich nicht mehr sehen in dieser Saison.

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte

Эта статья в последний раз редактировалась EinZebra 05 дек. 2018 г. на 11:14 Часов
Показать результаты 1-1 первого
16. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - MSV Duisburg |#1
09 дек. 2018 г. - 17:52 Часов
Bis zum dummdämlichen Tor zum 1:0 hatten die Zebras den Gegner mMn voll im Griff.

Verwerten Ilju und Verhoek Ihre Chancen und bekommen wir den Elfer verläuft das Spiel doch ganz anders.
Ich frage mich auch wieso Hajri nicht für Albutat kommt und vor allem wieso Stoppel sich die mangelhafte Leistung von Engin 90 Min. lang von der Bank ansehen muss.
Scheinbar stimmt etwas nicht zwischen Stoppel und TL,dass war jedenfalls mein Eindruck bei der PK vor dem Spiel

Das Spiel hätte nie und nimmer und schon gar nicht in dieser Höhe gegen diesen schwachen Gegner verloren gehen dürfen.
Eine Notenabgabe erspare ich mir und Euch.
Mannschaft und Trainer setzen, 6

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.