deadline-day banner
сб, 03 нояб. 2018 г.
Пройссен Мюнстер
Пройссен Мюнсте
2. место  
Мюнхен 1860
Мюнхен 1860 Форум
10. место  

Информация

Пройссен Мюнстер   Мюнхен 1860
Marco Antwerpen M. Antwerpen Тренеры D. Bierofka Daniel Bierofka
5,73 млн € Общая рыночная стоимость 7,00 млн €
26,8 ø возраст 24,7

Gesamtbilanz: Третья Лига

Поделиться слухами

14. Spieltag: Preußen Münster - TSV 1860 München

26 окт. 2018 г. - 17:58 Часов
  опрос
  % голоса
Wir können auch noch auswärts siegen!
 39,3  11
Remiskönig 1860
 25,0  7
Zurück im Abstiegskampf
 35,7  10
Всего: 28

Время проведения опроса истекло.

Spiel gegen den Ex-Club für Adraino Grimaldi.

Wird der Topscorer der Löwen in diesem Spiel treffen?

Grimaldi dürfte Topfit und hoch motiviert sein.
Er ist gegen Großaspach gesperrt.
Zudem hat er gegen Braunschweig nicht getroffen.

Meines Erachtens knüpft er an die starken Leistungen der Vorwochen an.

Endergebnis:
Münster vs. 60 München
1:2
Doppelpack Adriano Grimaldi
Эта статья в последний раз редактировалась fredclever77 29 окт. 2018 г. на 10:47 Часов
14. Spieltag: Preußen Münster - TSV 1860 München |#1
30 окт. 2018 г. - 12:42 Часов
Der Ochsensturm hat uns der offensiven Außenbahnen beraubt und unseren Spielaufbau von kontrolliert zu hoch und weit verlagert. Kann mal ein Mittel sein, ist aber auf Sicht für mich keine Lösung. Wir ärgern uns über die vielen vergebenen Chancen von Karger, aber andererseits hatte er bei 4-4-2 nur einen Bruchteil dieser Chancen. Ich fand unser Spiel im 4-3-3 am besten und würde daher nix ändern. Grimaldi kann auch nicht Bekiroglu als 10er ersetzen, weil Bekiroglu keinen 10er oder hängende Spitze gespielt hat.

Wir sollten uns einfach freuen, dass wir zwei so gute Stürmer haben, aber beide muss man deshalb nicht immer aufstellen.
14. Spieltag: Preußen Münster - TSV 1860 München |#2
30 окт. 2018 г. - 17:12 Часов
Команда мечты: Мюнхен 1860Мюнхен 1860
Zitat von Downlow2009

Ich würde fast mit einer sehr defensiven Spielweise versuchen zu überraschen. Bonmann, wenn fit, würde ich beginnen lassen, da er für mich einfach der komplettere, somit bessere Torwart ist. Punkt. Die IV würde ich ungern ändern, auch wenn ich glaube, dass Biero wieder Weber bringt und Wein nach vorne zieht. Im Mittelfeld würde ich auf Berzel setzen, da er einfach die Stufe defensiver ist, als Lacazette, Moll oder Bekiroglu. Lacazette würde ich den offensiven Mann geben lassen, weil er die Ideen hat, aber gleichzeitig auch defensiv mithelfen kann.


Ich bin ganz deiner Meinung - unserer Defensive würde etwas mehr Stabilität guttun. Drum halte ich es nicht für das Verkehrteste, Berzel ins defensive Mittelfeld zu stellen. Ein kampfstarker Stabilisator, ein fleißig arbeitendes Mentalitätsmonster - diese Qualitäten sind auswärts beim Tabellenzweiten sicherlich nützlich.

Ansonsten würde ich aber nicht viel an unserer Spielweise ändern. Ich denke nicht, dass es zielführend ist, wenn wir uns hinten verschanzen. Diese Saison fangen wir trotzdem immer ein Gegentor; die Null halten, das liegt uns nicht. Bieros bisherige Herangehensweise gefällt mir eigentlich ganz gut. Er lässt schön ausgeglichen zwischen Defensive und Offensive agieren. Auch in Münster würde ich auf dieses Muster setzen und mit der nötigen Portion Absicherung nach vorne spielen. Nichtsdestotrotz gehe ich davon aus, dass Münster mehrheitlich das Spiel machen wird. Darum müssen wir besonderen Wert auf die Umschaltsituationen legen.

Auswärts beim Tabellenzweiten dürfte es mehr Möglichkeiten zum Kontern geben als zuletzt. Drum wäre es eine Überlegung, Konterspieler Abruscia auf die "10" zu stellen anstelle von Bekiroglu, dem das richtige Timing im Abspiel oft noch fehlt. In meiner Aufstellung habe ich mich aber gegen diesen Wechsel entschieden - um nicht zu viel zu ändern und um Bekiroglu, der sich derzeit klar im Aufwärtstrend befindet, weiter das Vertrauen spüren zu lassen.

Stichwort Vertrauen-Spüren-Lassen: Ich würde auch auf den offensiven Außenbahnen nichts ändern und weiterhin Karger&Lex das Vertrauen aussprechen. Ihnen hat in den letzten Wochen zwar die entscheidende Portion Fortune gefehlt, aber die Ansätze und Laufwege waren vielversprechend. Münsters Flügel-Verteidiger Menig&Heinrich in deren 4-5-2 System sind sehr offensiv eingestellt. Gerade der schnelle Lex könnte gegen Heinrich, den ich defensiv nicht für besonders stabil halte, was bewirken. Ich kann mir vorstellen, wir wir Münster über die Außen verwunden können.

Zur Abwehr: Steinhardt und Paul sind sowieso gesetzt. Wein gefällt mir in der IV bisher sehr gut. Letztlich wird man aber erst gegen Münster sehen, wie - Stichwort - stabil er als IV wirklich ist. Und Lorenz mit seiner Kopfballstärke, seiner guten Technik und der tollen Spieleröffnung würde ich auch auf keinen Fall raustun. Obwohl ich Weber eigentlich mag, wäre bei mir also wieder kein Platz in der Startelf für ihn.

Und zu Guter letzt noch zum Sturm: Mölders hat mir zwar zuletzt nicht nur wegen der Tore sehr gut gefallen. Dennoch würde ich Grimaldi an alter Wirkungsstätte zurück in die Startelf stellen, er ist einfach verdammt stark. Der Ochsensturm hat sich nicht bewährt, im 4-2-3-1 bzw 4-3-3 waren wir deutlich stärker. Also bleibt Mölders zu Beginn nur der Platz auf der Bank. Wie wichtig er als aber gerade als Joker ist, hat er schon mehrfach bewiesen.

Ach ja kleiner Nachtrag. Ich hab vergessen, meinen Senf zum Tor abzugeben. Bonmann ist für mich im Gesamtpaket der stärkere Keeper. Wenn er wieder fit ist, würde ich - so leid es mir für Hiller tut - wieder auf Bonmann setzen. Das dürfte uns zusätzlich Stabilität verleihen.

Edith: Ich bin gewohnt optimistisch und denke, dass die Löwen in Münster eine tolle Leistung raushauen und getreu des Mottos "In der 3. Liga kann jeder jeden schlagen" tatsächlich drei Punkte im Gepäck mit nach Oberbayern bringen.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~

Эта статья в последний раз редактировалась Jojo1860 30 окт. 2018 г. на 17:14 Часов
14. Spieltag: Preußen Münster - TSV 1860 München |#3
04 нояб. 2018 г. - 14:47 Часов
Alles in allem ein gutes und vor allem reifes Spiel von uns.
Das gefällt mir besser als irgendwelche Chancenfestivals bei denen wir dann am Ende 2:2 spielen.

Vor einem Monat hätten wir uns kurz vor Schluss noch das 1:0 gefangen, jetzt werden wir stabiler in der Defensive.
Offensiv halt wieder die alte Chose mit der Chancenverwertung. Ich verstehe auch nicht warum Grimaldi bei Mölders Seitfallzieher nicht einfach reinrutscht, dann hätte er den Ball noch erreicht.


Bis zum Klassenerhalt ist noch ein langer Weg aber ich sehe uns auf einem guten Weg. Um mehr geht es diese Saison auch gar nicht.

•     •     •


-----------------------------------------------------------------Sechzge und der Glubb--------------------------------------------------------


"Schon als ich 1974 nach München zum FC B*yern kam, wurde das Stadion an der Grünwalder Straße aus gutem Grunde 60er-Stadion genannt und so heißt es im Volksmund bis heute“

Zitat Karl-Heinz Rummenigge
14. Spieltag: Preußen Münster - TSV 1860 München |#4
05 нояб. 2018 г. - 18:20 Часов
So, leider ein später Spielbericht von mir, da ich erst gestern Abend zuhause angekommen bin. Meine Frau und ich waren vor Ort und haben uns das Spiel in der Kurve angesehen, ich schildere mal kurz meine Eindrücke.

Wir kamen um ca. 10:30 Ur in Münster an und gingen in Fankleidung auf den dortigen Markt, um zu frühstücken. Bis auf ein paar kleine Frotzeleien ließ man uns unbehelligt, die Atmosphäre in der Stadt war durchgehend friedlich und angenehm. Auf dem Weg ins Stadion kamen wir mit ein paar Münsteranern ins Gespräch, da die Busse total überfüllt waren und der Verkehr stockte, hatten wir viel Zeit uns auszutauschen und stellten doch hinsichtlich der Stadionfrage einige Parallelen fest. Interessant fand ich, dass viele Münsteraner gerne ein größeres Stadion hätte, ich fragte diesbezüglich genauer nach, weil der bisherige Zuschauerschnitt von 9000 das nicht unbedingt rechtfertigt. Die Antworten kennen wir aus unserem Umfeld: Wenn wir jetzt doch aufsteigen, wenn das Stadion schöner wäre, usw. Ich musste innerlich schon schmunzeln, weil mir diese Argumentation absurd und bekannt zugleich vorkam. In Münster scheint die Stadt dem Verein aber anscheinend nicht entgegen zu kommen.

Am Stadion gab es untrinkbares Krombacher als Wegbier, die Einlasskontrollen waren eher lasch, einen kleinen Hügel hoch und 45 Minuten vor dem Anpfiff in der bereits gut gefüllten Kurve, die Vorfreude stieg minütlich. Viel ausgerechnet hatte ich mir nicht, die Spiele, die ich von Münster gesehen habe, waren durchgehend gut. Die Stimmung vor Anpfiff war gut, wenn auch nicht euphorisch, die Choreo war in der Nachbetrachtung super, wenn auch sehr leise, weil unsere Gesänge unter der Plane blieben.

Zum Spiel: Ich fand die Umstellungen von Biero gut, endlich haben wir nicht nur stur auf unser Spiel geschaut, sondern den Gegner und dessen Qualitäten berücksichtigt. Die defensivere Ausrichtung ging über 90 Minuten voll auf und wäre der Lattenknaller von Paul reingegangen, wären sogar drei Punkte möglich gewesen. Mölders und Grimaldi haben vorne heftig geackert, aus meiner Sicht Mölders einfach der gefährlichere Spieler, mit mehr Spielintelligenz und den besseren Entscheidungen auf dem Platz, Grimaldi mit der besseren Physis. Moll und Wein haben ebenso wie Weber und Lorenz eine sehr starke Partie abgeliefert. Die Außenverteidiger hatten diesmal die Unterstützung, die sie brauchten, um nicht von den versierten Offensivkräften der Münsteraner überrannt zu werden. Es gab kaum geschenkte Räume. Lacazettes Foul war aus meiner Perspektive absolut rotwürdig, ein klares Revangefoul, nachdem er den Freistoß an der Seitenlinie nicht gepfiffen bekommen hat - vollkommen unnötig und ebenso wie seine gelbe Karte wegen Meckerns gegen Großaspach nicht mannschaftsdienlich. Summa summarum, das Team war perfekt eingestellt, Biero hat also alles richtig gemacht, seine Abwesenheit spielte keine Rolle bzw. das Trainerteam konnte diese kompensieren - unnötig also, eine Diskussion zu führen, die momentan Alternativlosigkeiten hinterfragt, da sollten sich auch die Spieler zurückhalten bzw. cleverer mit der Presse interagieren.

Die Stimmung war in den 90 Minuten Ok, ich hätte mir aber mehr gewünscht. Da kann ich die Ultras schon verstehen, dass sie es anmahnen, die Leute sollten 100% für die Mannschaft geben. Klar, das Stadion gab aufgrund des fehlenden Daches kaum Feedback zur eigenen Lautstärke, aber die letzten 15 Minuten haben gezeigt, dass auch über das ganze Spiel hinweg mehr geht. Wahrscheinlich sind viele von den Siegen der Vorsaison zu verwöhnt, das kann ich auch gut nachvollziehen. Die 3. Liga ist kein Zuckerschlecken, die Leistungsdichte enorm, da kann man fast keine leichten Siege mitnehmen, jedes Spiel ist hart umkämpft.

Ich bin mit dem 0:0 sehr zufrieden aus dem Stadion gegangen, die Atmosphäre war nach dem Spiel relativ gelassen, allerdings gab es kaum Busse, die die Fans aus dem Stadion mit in die Stadt nehmen wollten und die Sonderbusse, die nicht direkt zu Bahnhof fuhren, waren doch recht rar. Im Bus hatte ich das Glück zwischen fünf angeblichen Münsteraner Ultras zu landen, die daran arbeiten wollten, die aktive Fanszene der Stadt wieder zu beleben. Ein bisschen Gezupfe an meinem Schal, der war aber nicht so leicht von mir zu trennen und mein betont ruhiges Auftreten ließen die Situation nicht eskalieren, sodass sich aus der anfangs unangenehmen Situation sogar noch ein nettes Gespräch ergab.

Insgesamt eine wunderschöne Auswärtsfahrt, in einer liebenswerten Stadt. Falls die Konstellationen sich nicht ändern, komme ich nächstes Jahr wieder.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
Rambo
14. Spieltag: Preußen Münster - TSV 1860 München |#5
05 нояб. 2018 г. - 19:48 Часов
Hier meine Eindrücke vom Spiel:

Wurde von einem alten Schulkameraden zum Spiel nach Münster eingeladen und habe eine der seltenen Gelegenheiten genutzt meine 60er mal wieder live zu sehen.

Perfektes Fußballwetter. Wie sich das gehört in Münster mit dem Rad zum Stadion. Mindestens 3000 der 12.000 Zuschauer hatten dieselbe Idee. Alles stand voll mit Drahteseln - sah lustig aus.

Beim Absperren der Räder nur unsere Kurve gehört. Machte schon richtig Vorfreude. "Hier regiert der TSV" war schon sehr frech. Überrascht

Stadion sehr puristisch. Ich habs gleich gemocht. Dem Grünwalder sehr ähnlich (vor allem mit dem gesperrten Block), aber mit leider mit Laufbahn. Ich stand dann in der total überfüllten Quasi-Stehhalle. Absoluter Grasnarben-Blick, konnte die Pickel der Spiel zählen. Super oldschool. Bier- und Bratwurststand direkt im Rücken, Toiletten in 30 Sekunden erreichbar. Alles tiptop.

Sehr nette und entspannte Fans um mich rum. Hab gleich Freindschaft geschlossen und mir alles erklären lassen. Kannte ich alles schon von uns früher. Totaler Dilletantismus gepaart mit Unfähigkeit. Na ja 06 oder 60 - so groß scheint der Unterschied nicht zu sein.

Super Choreo am Anfang - aber halt wieder mit Pyro. Nu gut. Is halt so. Und sooo schlimm war es jetzt auch nicht. Ansonsten 90 Minuten hat die Kurve durchgesungen und angefeuert. Hat schon ziemlich Respekt bei den Münsteranern hinterlassen.

Das Spiel war live anscheind deutlich besser anzuschauen als im TV, zumindest wenn ich das hier so lese. Ausgerechnet hatte ich mir nichts. Dafür haben wir gegen den Tabellenzweiten von Anfang an gut gegen- und mitgehalten.

Lacazettes Foul war 10 Meter vor mir. Dunkelgelb würd ich sagen und vor allem echt oberhitzköpfig und unnötig, aber die Münsteraner haben kein Rot gefordert. Echt fair. Der Junge hat mich dann noch bis zu seiner Auswechslung den letzten Nerv gekostet, aber was solls - ist halt noch jung. Wird schon.

Paul und Steinhart fand ich richtig stark, Grimaldi und Mölders haben jeden Zweikampf angenommen, Das Mittelfeld hat fast immer früh und gut gestört. Insgesamt fand ich, man hat ein Team auf dem Platz gesehen.
Biero an der Seite ist einfach eine Show. Könnte mich jedesmal totfreuen, wenn ich den da rumtigern sehe.

Der Lattenkracher sah von meinem Platz aus richtig gut aus. Aber auch die Chance kurz vor Schluss. Da hatte ich schon wieder Xe auf den Augen.

Nach dem Spiel noch beim Münsteraner Fanprojekt ein paar Bierchen getrunken. Echt nette Leute da. Aber die Ultras haben sich aufgelöst, weil die Fußballabteilung in eine AG umgewandelt werden soll (oder schon ist?). Demenstprechend halt auch wenig Stimmung in der Kurve. Alle ziemlich gefrustet, weil direkt am Spieltag dann die Absage für das neue Stadion gekommen ist.

Kam mir insgesamt alles sehr bekannt vor.

Zusammengefast ein echt schöner Fußballtag, so wie ich mir das wünsche.
Bin inzwischen absolut glücklich mit der 3.Liga.

•     •     •

Und nun - mein junger Jedi - überzeuge dich von der ab-soluten Einsatzbereitschaft dieser Kampfstation.

Эта статья в последний раз редактировалась helgerabbe 05 нояб. 2018 г. на 19:50 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.