deadline-day banner

| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte

07 июля 2019 г. - 0:07 Часов
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#311
24 авг. 2019 г. - 18:48 Часов
https://www.google.com/amp/s/www.transfermarkt.de/atletico-in-gesprachen-wegen-everton-transfer-ndash-4-parteien-mit-anteilen-am-spieler/amp/news/344008

Es wird berichtet das wir anscheinend an Everton interesse bekundet haben.
Habe ihn nie so richtig auf den Radar gehabt.
Эта статья в последний раз редактировалась Tarik011 24 авг. 2019 г. на 18:50 Часов
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#312
24 авг. 2019 г. - 20:45 Часов
Den Transfer von Kalinic habe ich von Anfang an nicht verstanden , zumal man damals einfach Gameiro hätte behalten können der eingespielt war.

Correa würde ich ungern verkaufen wenn es nicht unbedingt sein muss bzw. dann 60 Mio. + X in einen Rodrigo stecken....ein Rebic ist ja anscheinend auch immer noch auf dem Markt (Laut Sky war er ja vor einigen Wochen schon im Anflug zu uns tongue)
Everton finde ich eine interessante Personalie und würde die neue brasilianische Achse bei uns ergänzen.

Trotz allem bzw. in Anbetracht der Abgänge muss man sagen , das die Transferperiode bis jetzt sehr gut verlaufen ist bei uns.

•     •     •

Pro : Atletico Madrid , VfL Bochum , Inter Mailand ,Juventus Turin , Monaco, Preussen Münster , Serie A , Primera Division.

Contra : FC Bayern München + FC Schalke 04 , ManCity + ManU , St.Pauli , Premiere League , "Heuchler" wie z.B. Torhüter die von Gelsenkirchen nach München wechseln....

" Die Bundesliga bleibt spannend , nur halt nicht die Meisterschaft "....na prima , drei Euro ins Phrasenschwein.
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#313
24 авг. 2019 г. - 21:20 Часов
Wenn man die Gehälter und Zufriedenheit der Spieler außen vor lässt, so kann man stets aussagen, dass gewisse Abgänge im Nachhinein wenig Sinn hatten. Gameiro hat bei uns sehr gut verdient und war als Back-up viel zu teuer. Daher hat man händeringend nach einem Abnehmer gesucht und mit Valencia gefunden. Ähnliches Problem ist nun ebenso bei Kalinic erkennbar, der bei uns und Milan ebenso ein gewisses Gehaltsniveau erreicht hat, aber Teams wie die Viola beispielsweise da schwer mitgehen können.

Das Gerücht um Everton gibt es seit der Copa, aber Angebote wurden bislang noch keine vermeldet.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#314
24 авг. 2019 г. - 23:17 Часов
Das mag jetzt ein wenig hart klingen, aber für mich war Kalinic der schlimmste Transfer unsererseits, der letzten Jahre.

Man hat mit Gameiro den besseren back-up mit hohen Verlust abgegeben und einen schlechteren Spieler, in relativ hohen Alter, zu - gemessen an den Umständen - relativ viel Geld verpflichtet.

Dem Spieler selbst kann man nicht mal einen Vorwurf machen; er hat eh kaum Einsatzzeiten bekommen, um sich zu beweisen und wenn, war er sehr solide.

Allerdings frage ich mich, was man sich aus Vereinssicht bei diesem Transfer gedacht hat?
Das war einfach ein Verlustgeschäft mit Ansage.

In seinem Alter kaum Wiederverkaufswert, einen schlechten Ruf, aufgrund der Aktion im Nationaldress und Leistungstechnisch schwächer, als sein Vorgänger.

Ich hätte sogar Vietto lieber noch ein Jahr bei uns gesehen, als den Kroaten für das Geld zu verpflichten.
Эта статья в последний раз редактировалась 93Schnix 24 авг. 2019 г. на 23:17 Часов
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#315
24 авг. 2019 г. - 23:46 Часов
Zitat von 93Schnix
Das mag jetzt ein wenig hart klingen, aber für mich war Kalinic der schlimmste Transfer unsererseits, der letzten Jahre.

Man hat mit Gameiro den besseren back-up mit hohen Verlust abgegeben und einen schlechteren Spieler, in relativ hohen Alter, zu - gemessen an den Umständen - relativ viel Geld verpflichtet.

Dem Spieler selbst kann man nicht mal einen Vorwurf machen; er hat eh kaum Einsatzzeiten bekommen, um sich zu beweisen und wenn, war er sehr solide.

Allerdings frage ich mich, was man sich aus Vereinssicht bei diesem Transfer gedacht hat?
Das war einfach ein Verlustgeschäft mit Ansage.

In seinem Alter kaum Wiederverkaufswert, einen schlechten Ruf, aufgrund der Aktion im Nationaldress und Leistungstechnisch schwächer, als sein Vorgänger.

Ich hätte sogar Vietto lieber noch ein Jahr bei uns gesehen, als den Kroaten für das Geld zu verpflichten.



Oh, da sage ich nur Gaitan oder Jackson wobei man bei Jackson noch mit einem blauen Auge davongekommen ist.

Auch sehe ich die Rückholaktion von Costa sehr kritisch entgegen.
Er war definitiv zu teuer. Da hätte man Chelsea im Preis drücken können.
Auch bei Morata, Lemar und Vitolo bin ich sehr gespannt ob die Herren es packen das viel gezahlte Geld in Tore/Leistung zurückzuzahlen.

Dann hätten wir ja noch Sime V.
Da hat meiner Meinung nach Atletico alles falsch gemacht was man hätte falsch machen können, und einen bis dahin stärksten RV der WM an inter verliehen, ohne eine Kauf-Pflicht einzubauen.

Auch bei Felix besteht bei dem hohen Preis eine Gefahr.

Der Transfermarkt ist nun mal ziemlich aufgeblasen.
Trotz der genannten Namen finde ich das unser Board gute Arbeit geleistet hat in der Vergangenheit.
Einen sicheren Transfer der sofort einschlägt gibt es nicht, da könnten andere Vereine ein Lied von Singen ( Barca, ManU, Paris z.b )
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#316
25 авг. 2019 г. - 10:03 Часов
Zitat von Tarik011
Zitat von 93Schnix

Das mag jetzt ein wenig hart klingen, aber für mich war Kalinic der schlimmste Transfer unsererseits, der letzten Jahre.

Man hat mit Gameiro den besseren back-up mit hohen Verlust abgegeben und einen schlechteren Spieler, in relativ hohen Alter, zu - gemessen an den Umständen - relativ viel Geld verpflichtet.

Dem Spieler selbst kann man nicht mal einen Vorwurf machen; er hat eh kaum Einsatzzeiten bekommen, um sich zu beweisen und wenn, war er sehr solide.

Allerdings frage ich mich, was man sich aus Vereinssicht bei diesem Transfer gedacht hat?
Das war einfach ein Verlustgeschäft mit Ansage.

In seinem Alter kaum Wiederverkaufswert, einen schlechten Ruf, aufgrund der Aktion im Nationaldress und Leistungstechnisch schwächer, als sein Vorgänger.

Ich hätte sogar Vietto lieber noch ein Jahr bei uns gesehen, als den Kroaten für das Geld zu verpflichten.



Oh, da sage ich nur Gaitan oder Jackson wobei man bei Jackson noch mit einem blauen Auge davongekommen ist.

Auch sehe ich die Rückholaktion von Costa sehr kritisch entgegen.
Er war definitiv zu teuer. Da hätte man Chelsea im Preis drücken können.
Auch bei Morata, Lemar und Vitolo bin ich sehr gespannt ob die Herren es packen das viel gezahlte Geld in Tore/Leistung zurückzuzahlen.

Dann hätten wir ja noch Sime V.
Da hat meiner Meinung nach Atletico alles falsch gemacht was man hätte falsch machen können, und einen bis dahin stärksten RV der WM an inter verliehen, ohne eine Kauf-Pflicht einzubauen.

Auch bei Felix besteht bei dem hohen Preis eine Gefahr.

Der Transfermarkt ist nun mal ziemlich aufgeblasen.
Trotz der genannten Namen finde ich das unser Board gute Arbeit geleistet hat in der Vergangenheit.
Einen sicheren Transfer der sofort einschlägt gibt es nicht, da könnten andere Vereine ein Lied von Singen ( Barca, ManU, Paris z.b )


Aber die von dir genannten Spieler, hätten uns potentiell zumindest eine neue spielerische Note verliehen. Es war zum Zeiitpunkt des Transfers nachvollziehbar, warum man die Spieler verpflichtet hat oder was man in ihnen gesehen hat. Bei Kalinic hingegen habe ich mich einfach nur gefragt, was der Schwachsinn jetzt soll und nun tritt genau das ein, was vermutlich fast jeder vor einem Jahr hätte voraussagen können; man verkauft ihn mit einem relativ hohen Verlust & spielerisch hat er uns null weitergeholfen.

Ansonsten bin ich aber bei dir; unser kroatischer Rechtsverteidiger hätte mach der erfolgreichen WM eine Art Momentum. Wenn man wirklich ohne ihn geplant hat, muss man ihn genau in so einer Situation verkaufen. Nun würde es mich nicht wundern, wenn er im Winter noch einmal verliehen wird & schlussendlich mit Verlust verkauft wird.

Insgesamt bin ich aber dennoch - gerade in diesem Sommer - sehr zufrieden mit unserer Transferpolitik. Vor allem. weil man nicht auf große Namen, sondern das eigene Scouting gesetzt hat.
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#317
26 авг. 2019 г. - 12:11 Часов
https://as.com/futbol/2019/08/26/primera/1566803199_057458.html

Laut der AS steht der Kauf von Rodrigo unmittelbar bevor. Er wurde auch am Wochenende gegen Celta aus der Elf raus genommen.
Sollte dies stimmen, ist der Abgang von Correa so gut wie sicher. Darüber hinaus gibt es weiterhin Gerüchte von Everton, der geholt werden könnte. Ein Spieler, von dessen Profil wir im Kader seit dem Weggang von Carrasco und Gelson nicht mehr haben, aber auch ein Spielertyp, der sich enorm schwer tun wird, in Simeone System sich hereinzufinden, da das Spiel für gewöhnlich sehr übers Zentrum geht. ( -> https://twitter.com/CentralFoxBR/status/1165699833614819328)
Эта статья в последний раз редактировалась Senior_Memo 26 авг. 2019 г. на 12:11 Часов
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#318
26 авг. 2019 г. - 14:06 Часов
https://cadenaser.com/ser/2019/08/25/deportes/1566738572_236286.html


Ein sehr sehr interessanter Beitrag über die Zukunft von Fernando. Demnach hatte Gil Marin bereits einen Post bei Atletico angeboten, aber dieser hat abgelehnt, weil er gerade kein "Sprachrohr" sein will, sondern dem Verein Aktiv beim Wachsen helfen will. Er hat das Ziel die notwendigen Kurse zu absolvieren und dann Trainer zu werden. Demnach würde er eines Tages gerne Atletico Madrid trainieren; regelrecht auf den Fußstapfen von Aragones und Simeone. Jedoch wird dies noch einige Zeit erfordern, da Simeone da ist.
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#319
26 авг. 2019 г. - 14:45 Часов
Joao Felix ist echt ein grandioser Fußballer, der konnte direkt seinen Stempel aufdrücken.
126 Mio sind aktuell natürlich dennoch "zu viel" aber in ein paar Jahren wäre er bei 200 Mio, wenn er sich weiter so präsentiert. Für 60 bis 70 Mio wäre es einer der besten Deals überhaupt, wobei selbst bei den 126 Mio, in ein paar Jahren ein großer Gewinn gemacht werden kann. Irre ich mich oder hört man abseits vom Fußballgeschehen nichts von Joao Felix? Was denke ich einen lieber ist, als bei einem Dembele, der immer wieder gut für eine Schlagzeile ist.
Atletico Madrid ist diese Saison für mich der Favorit auf die Meisterschaft, bereits im vergangenen Jahr hatte ich gedacht, dass ihr Meister werdet.

In der Champions League ist Atletico Madrid auch seit Jahren ein Gegner, den man eher meiden möchte.
Ich sage immer zu meinen Kollegen, dass Atletico Madrid mit der unangenehmste Gegner, je nach Jahr nicht der stärkste, aber dennoch möchte man ein Los aus dem Weg gehen. Ich finde euren Kader sehr stark, wobei eure Schwachstelle wahrscheinlich die LV Position ist.
Bei Lodi muss man schauen, wie er sich in den kommenden Partien präsentiert, Talent hat er. Vrsaljko wird immer wieder durch Verletzungen gehemmt, an sich ist er ein guter. Hermoso und Vitolo können auch als LV agieren. An sich hätte ein Alex Telles oder Grimaldo zu euch gepasst, wobei beide sehr kostspielig sind.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa



| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#320
26 авг. 2019 г. - 17:10 Часов
Zitat von ACFossati
Joao Felix ist echt ein grandioser Fußballer, der konnte direkt seinen Stempel aufdrücken.
126 Mio sind aktuell natürlich dennoch "zu viel" aber in ein paar Jahren wäre er bei 200 Mio, wenn er sich weiter so präsentiert. Für 60 bis 70 Mio wäre es einer der besten Deals überhaupt, wobei selbst bei den 126 Mio, in ein paar Jahren ein großer Gewinn gemacht werden kann. Irre ich mich oder hört man abseits vom Fußballgeschehen nichts von Joao Felix? Was denke ich einen lieber ist, als bei einem Dembele, der immer wieder gut für eine Schlagzeile ist.
Atletico Madrid ist diese Saison für mich der Favorit auf die Meisterschaft, bereits im vergangenen Jahr hatte ich gedacht, dass ihr Meister werdet.

In der Champions League ist Atletico Madrid auch seit Jahren ein Gegner, den man eher meiden möchte.
Ich sage immer zu meinen Kollegen, dass Atletico Madrid mit der unangenehmste Gegner, je nach Jahr nicht der stärkste, aber dennoch möchte man ein Los aus dem Weg gehen. Ich finde euren Kader sehr stark, wobei eure Schwachstelle wahrscheinlich die LV Position ist.
Bei Lodi muss man schauen, wie er sich in den kommenden Partien präsentiert, Talent hat er. Vrsaljko wird immer wieder durch Verletzungen gehemmt, an sich ist er ein guter. Hermoso und Vitolo können auch als LV agieren. An sich hätte ein Alex Telles oder Grimaldo zu euch gepasst, wobei beide sehr kostspielig sind.

Tatsächlich wäre vor allem Grimaldo sehr interessant gewesen...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.