deadline-day banner

| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte

07 июля 2019 г. - 0:07 Часов
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#991
30 авг. 2020 г. - 16:46 Часов
Und zur Mittelstürmerdiskussion: Warum muss es immer ein großer Name sein? Stuani quasi zum Nulltarif, das wäre doch ein richtiger Gewinn. 29 Buden in LaLiga 2 und die Saison davor 19 in LaLiga mit Girona?!?!?! Wer aus den Topligen kann das bitte vorweisen? Er würde nicht meckern auf der Bank zu sitzen, er ist als Joker enorm wertvoll und ihm reicht wohl ein 2 Jahres deal mit Gehaltssteigerung die immer noch Welten unter Costas oder Kalinics Gehalt liegt. Stuani ist im übrigen nur ein Beispiel.
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#992
30 авг. 2020 г. - 16:56 Часов
Wir werden starke Umsatzeinbußen hinnehmen müssen, geben Spieler ab die das Budget belasten, um dann für gutes Geld einen Spieler zu holen, der dann zurück verliehen werden soll? Weshalb sollte zudem Sporting zum jetzigen Zeitpunkt einem Rohdiamanten abgeben?

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#993
30 авг. 2020 г. - 17:16 Часов
Zitat von Llapijon
Wir werden starke Umsatzeinbußen hinnehmen müssen, geben Spieler ab die das Budget belasten, um dann für gutes Geld einen Spieler zu holen, der dann zurück verliehen werden soll? Weshalb sollte zudem Sporting zum jetzigen Zeitpunkt einem Rohdiamanten abgeben?


Naja es ist eine Investition in die Zukunft, eventuell könnte man vereinbaren die Ablöse erst nächstes Jahr zu bezahlen. Und naja Sporting wird ihn nicht halten können, wenn er gehen will. Zudem sind auch sie finanziell nicht unbelastet.
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#994
30 авг. 2020 г. - 17:48 Часов
Espanyol scheint Interesse an Nehuan Perez zu haben. Eine Leihe steht im Raum. Sollten uns mit Hermoso, Nehuan und Montero alle 3 möglichen Back Ups verlassen, dann werden wir im Laufe der kommenden Saison große Probleme bekommen.

Nur mit 3 Innenverteidigern im Zuge von Corona und dem engen Spielplans ins neue Jahr zu gehen, ist ziemlich gewagt. Gimenez ist immer mal wieder für eine Verletzung gut...

Mit Fenerbahce steigt nun ein weiterer Klub in den Poker um Kalinic mit ein. Hoffe, das wird uns helfen das Verlustgeschäft ein wenig einzudämmen. Realistisch gesehen könnten wir eine Ablöse von ca. 3-5 Mio. erwarten.

Glaubt Ihr mit Roca hätte sich die Planung im Mittelfeld erledigt? Er ist doch ein ZDM und würde sich als Alternative/Nachfolger für Thomas eignen. Bin fest davon ausgegangen, dass wir einen offensiveren für das Mittelfeld suchen.
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#995
30 авг. 2020 г. - 19:30 Часов
Wenn es nur Giménez wäre.
Vrsaljko und Savic sind ja dazu auch häufiger verletzt.

Also das Hermoso weg möchte kann ich nachvollziehen, aber dem hätte man entgegen wirken können.
Er hat ja mal absolut mininale Einsatzzeiten gesehen, obwohl er uns in der Hinrunde mit Felipe zusammen wirklich ordentlich geholfen hat.

Wenn er dann gehen sollte, wird es die Saison spannend.
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#996
30 авг. 2020 г. - 19:59 Часов
Wann sind wir zuletzt nur mit drei Innenverteidigern in die Saison gegangen?

Edit: Marc Roca steht nicht im Trainingskader von Espanyol. Der Wechsel dürfte somit bevorstehen.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner

Эта статья в последний раз редактировалась Llapijon 30 авг. 2020 г. на 20:12 Часов
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#997
30 авг. 2020 г. - 22:41 Часов
Hermoso gehen zu lassen ist Unsinn, dem würde ich als Verein niemals zustimmen. Die Abwehr hat bereits einen großen Aderlass gehabt und hat es dafür ordentlich gemacht. Felipe ist 31 und wird sicher nicht mehr fünf Jahre Stammspieler sein, Trippier hat bereits letztes Jahr gesagt, dass er sich etwa drei Jahre bei uns sieht, also jetzt noch zwei. Bei Savic steht immer ein Fragezeichen. Hermoso und Gimenez sind eigentlich die designierten IVs der Zukunft, alleine deshalb sollte man ihn halten.

Hermoso hat für mich Stammspielerpotenzial und vor allem Leistungsträgerpotenzial. Warum fokussiert man sich nicht darauf, die Spieler loszuwerden, die Geld kosten und keine Aussicht mehr auf Erfolg haben:
Lemar, Arias oder Vrsaljko, (Vitolo, Diego Costa).
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#998
31 авг. 2020 г. - 0:57 Часов
Zitat von AtleticoFan10
Hermoso gehen zu lassen ist Unsinn, dem würde ich als Verein niemals zustimmen. Die Abwehr hat bereits einen großen Aderlass gehabt und hat es dafür ordentlich gemacht. Felipe ist 31 und wird sicher nicht mehr fünf Jahre Stammspieler sein, Trippier hat bereits letztes Jahr gesagt, dass er sich etwa drei Jahre bei uns sieht, also jetzt noch zwei. Bei Savic steht immer ein Fragezeichen. Hermoso und Gimenez sind eigentlich die designierten IVs der Zukunft, alleine deshalb sollte man ihn halten.

Hermoso hat für mich Stammspielerpotenzial und vor allem Leistungsträgerpotenzial. Warum fokussiert man sich nicht darauf, die Spieler loszuwerden, die Geld kosten und keine Aussicht mehr auf Erfolg haben:
Lemar, Arias oder Vrsaljko, (Vitolo, Diego Costa).


Arias keine Aussichten auf Erfolg? Er ist viel mehr ein Spieler, der auch aufgrund der aktuellen Situation eher verkauft werden muss.

Hermoso zu verkaufen, halte ich auch nicht für die optimal Lösung, aber er ist letztendlich auch nur Verteidiger Nummer 4 und auch für kommendes Jahr sehe ich die anderen drei Verteidiger vor ihm. Da verstehe ich auch seinen Unmut. Ich hoffe, man sichert sich irgendeine Option für die Zukunft.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#999
31 авг. 2020 г. - 1:07 Часов
Arias hat sicher die Chancen auf Einsatzzeiten aber leider nicht auf mehr. Erfolg ist für mich: unumstrittener Stammspieler und Leistungsträger. Das ist er unter Cholo nicht. Leider, ich war immer einer der größeren Fürsprecher, ich würde ihn auch gern halten, aber 3 RVs ist nunmal einer zu viel und dann wird einen abgeben müssen. Wohl der, mit dem man sogar noch leichten Gewinn macht. Ich find Trippier im übrigen nicht zwingend stärker, außer seine Standardstärke eigentlich gar nicht.

Hermoso würde ich allenfalls verleihen zu La Real, ein Verkauf ist totaler Bullshit ( ich hoffe das Vokabular ist noch angemessen zwinker).
| Trainerstab, Kader, Transfers & Gerüchte |#1000
31 авг. 2020 г. - 1:23 Часов
Zitat von AtleticoFan10
Arias hat sicher die Chancen auf Einsatzzeiten aber leider nicht auf mehr. Erfolg ist für mich: unumstrittener Stammspieler und Leistungsträger. Das ist er unter Cholo nicht. Leider, ich war immer einer der größeren Fürsprecher, ich würde ihn auch gern halten, aber 3 RVs ist nunmal einer zu viel und dann wird einen abgeben müssen. Wohl der, mit dem man sogar noch leichten Gewinn macht. Ich find Trippier im übrigen nicht zwingend stärker, außer seine Standardstärke eigentlich gar nicht.

Hermoso würde ich allenfalls verleihen zu La Real, ein Verkauf ist totaler Bullshit ( ich hoffe das Vokabular ist noch angemessen zwinker).


Ich weiß echt nicht, wieso Trippier bei dir keinen hohen Stellenwert genießt.
Ich finde ihn wirklich gut und vor allem ist er konstant gut gewesen, bevor da wohl ein privater Vorfall gewesen ist.
Zu Anfang rannte er die Linie rauf und runter und hat auf der rechten Außenbahn immer eine Anspielstation gegeben und seine Flanken sind wirklich Weltklasse. Seine Läufe nach vorne waren bzw. werden für die Zukunft mit großer Sicherheit eine Rolle spielen, sogar eine wichtige.
An einen Juanfran von 2012-2016 wird er niemals Ran kommen, aber sind wir Mal ehrlich. Juanfran ist ein außergewöhnlicher RV gewesen und zu dieser Zeit der wohl beste, auch wenn er nie diese Anerkennung anderweitig bekommen hat.

Ich bin letztendlich nur froh darüber, dass wir einen RV bekommen haben, der international Erfahren ist, sich auch direkt bei den Fans beliebt gemacht hat und generell sein bestes gibt und das sehe ich in ihm. Einen Verkauf würde ich nur bei 25/30 Mio aufwärts erst verstehen.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.