» Die größten Derbys (international)

06 сент. 2011 г. - 20:16 Часов
» Die größten Derbys (international) |#191
05 нояб. 2013 г. - 15:57 Часов
Sonntag ist es wieder soweit Fenerbahce Istanbul gegen Galatasaray Istanbul :cool
» Die größten Derbys (international) |#192
06 нояб. 2013 г. - 1:31 Часов
Цитата TSVLeinzell_CS:
Beim Belgrader Derby zwischen Roter Stern und Partizan bewarfen sich letztens die Partizan-Fans gegenseitig mit Bengalos und zündeten teilweise meterhohes Feuer auf der Tribüne:

http://www.11freunde.de/video/flimmerkiste/belgrad-fans-werfen-bengalos-auf-sich-selbst

Beide Teams wurden nun mit Geisterspielen bestraft.


Hier noch ein paar Bilder:
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?folder=sites/fussball&site=fotos&id=22325&verein=Partizan+Belgrad&page=1
» Die größten Derbys (international) |#193
13 дек. 2013 г. - 4:39 Часов
Also generell würde ich behaupten, das die besten Derbys der Welt, aus Griechenland, Türkei, Italien, aus dem halben Balkan sowie aus Argentinien kommen, Südländer eben :p.
Doch besonders das Das Derby zwischen Fenerbahçe & Galatasaray heutzutage ist mir inzwischen zu Commerz geworden :/
Im Normalfall ist die Begegnung zwischen Fener und Gala der/das mit Abstand beste Derby der Welt.

•     •     •

All Time XI

-- Cristiano Ronaldo----------Ronaldo----------Messi----------
-------------------Ronaldinho---------------Pele---------------
-----------------------------------Zidane---------------
-----Roberto Carlos-----Maldini-----Thuram-----Cafu
------------------------------Rüştü Reçber---------------

Эта статья в последний раз редактировалась GoodLifeCrew 13 дек. 2013 г. на 4:41 Часов
» Die größten Derbys (international) |#194
13 дек. 2013 г. - 11:16 Часов
Цитата GoodLifeCrew:
Also generell würde ich behaupten, das die besten Derbys der Welt, aus Griechenland, Türkei, Italien, aus dem halben Balkan sowie aus Argentinien kommen, Südländer eben :p.
Doch besonders das Das Derby zwischen Fenerbahçe & Galatasaray heutzutage ist mir inzwischen zu Commerz geworden :/
Im Normalfall ist die Begegnung zwischen Fener und Gala der/das mit Abstand beste Derby der Welt.


Na ja mittlerweile ist Besiktas - Fenerbahce genau so ein krasses Derby geworden. Die Rivalität ist halt gewachsen. ;)

•     •     •

c@rsi against everything
» Die größten Derbys (international) |#195
13 дек. 2013 г. - 11:35 Часов
Boca Juniors - River Plate
Wisla Krakau- Cracovia
Partizan - Roter Stern
Tottenham - Arsenal
Celtic - Rangers
Roma - Lazio
Ajax - Feyenoord
und die Istanbuler Derbys


Das wär meine Auswahl an großen Derbys - für ein bestimmtes möchte ich mich jetzt aber nicht festlegen.

•     •     •

Tottenham Hotspur | Ajax Amsterdam | Kremser SC

NFL: Seattle Seahawks
NBA: San Antonio Spurs

Эта статья в последний раз редактировалась stk88 13 дек. 2013 г. на 11:36 Часов
» Die größten Derbys (international) |#196
13 дек. 2013 г. - 12:26 Часов
Weiß nicht, ob es schonmal erwähnt wurde, aber Arsenal - Tottenham ist das eigentliche "große London-Derby" (History usw.), daher hätte ich diese Option statt Arsenal - Chelsea gewählt.

•     •     •

“It took me a while to understand what that club meant. That why sometimes I got so mad, because I was so in to it. I became a fan. I actually became a fan.” King Henry
» Die größten Derbys (international) |#197
13 дек. 2013 г. - 21:23 Часов
Mit Sicherheit ist das Derby zwischen Fener und Besiktas ne heikle Angelegenheit:)
Doch wir reden von den besten Derbys der Welt, da denke ich ist das Derby zwischen Fener und Gala in der Türkei immer noch Derby Nummer 1.

•     •     •

All Time XI

-- Cristiano Ronaldo----------Ronaldo----------Messi----------
-------------------Ronaldinho---------------Pele---------------
-----------------------------------Zidane---------------
-----Roberto Carlos-----Maldini-----Thuram-----Cafu
------------------------------Rüştü Reçber---------------
» Die größten Derbys (international) |#198
27 дек. 2013 г. - 19:16 Часов
Schaut man sich die Emotionen an ist Galatasaray-Fenerbahce das größte Derby.
Von der Bekanntheit und der fussbalerischen Qualität her, sowie von der Tradition ist das EL Clasico Nummer 1.
Es ist in der ganzen Welt bekannt und elektrisiert die Massen auch über die Landesgrenze hinaus...

•     •     •

Hai România! Hala Madrid!

Rumänien - Real Madrid - Inter - 1.FC Nürnberg
» Die größten Derbys (international) |#199
06 янв. 2014 г. - 9:10 Часов
Цитата eurotipper2012:
Schaut man sich die Emotionen an ist Galatasaray-Fenerbahce das größte Derby.
Von der Bekanntheit und der fussbalerischen Qualität her, sowie von der Tradition ist das EL Clasico Nummer 1.
Es ist in der ganzen Welt bekannt und elektrisiert die Massen auch über die Landesgrenze hinaus...


Würde Pao gegen Olympiakos was Emotionen angeht mind. auf einer Stufe mit dem Türkenderby sehen. Auch Partizan gegen Roter Stern ist von dem Emotionen her fast auf einer Stufe anzusiedeln.

In England ist Chelsea - Millwall oder West Ham - Millwall sicherlich auch eines der besten Derbys. Leider finden diese fast nie statt.

•     •     •

Gegenpressing gibt es nicht, es ist immer Pressing

---------------Casillas-------------

-Ramos-----Hierro-----Marcelo-

-------------Makelele-------------
-Figo-------Zidane------Modric-

-Ronaldo---Benzema---Ronaldo

Эта статья в последний раз редактировалась Heimat 06 янв. 2014 г. на 9:12 Часов
» Die größten Derbys (international) |#200
06 янв. 2014 г. - 10:12 Часов
Цитата eurotipper2012:
Schaut man sich die Emotionen an ist Galatasaray-Fenerbahce das größte Derby.
Von der Bekanntheit und der fussbalerischen Qualität her, sowie von der Tradition ist das EL Clasico Nummer 1.
Es ist in der ganzen Welt bekannt und elektrisiert die Massen auch über die Landesgrenze hinaus...


Das mit den Emotionen würde ich anders sehen, da sehe ich einige Derbys in Südamerika vorn , beispielsweise den Superclasico, das Derby in Avellaneda oder -noch emotionaler-in Rosario. Letzteres gilt ja bei vielen der heißblütigen Argentinier als emotionalstes Spiel-und das sagt schon einiges aus.

Fußballerisch El Clasico-klar, ohne Wenn und aber.

•     •     •

"Ich kann jetzt nicht verstehen warum die Schärfe hier reinkommt." Waldemar Hartmann
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.