Asien

• Hongkong [香港]

31 июля 2012 г. - 1:35 Часов
• Hongkong [香港] |#21
21 мая 2013 г. - 8:41 Часов
Hongkong in Fifa? Das finde ich ja mal mega geil. Je mehr asiatische Ligen, umso besser. Egal ob die chinesische, japanische, iranische, oder selbst die nationale Liga Hongkongs. Bin tierisch drauf gespannt wie sie die Liga umsetzen wollen. Vor allem die Stärken werden mich brennend interessieren. Die meisten Spieler werden wohl kaum über GES (Gesamtstärke) 55 kommen, oder etwa doch?

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
• Hongkong [香港] |#22
21 мая 2013 г. - 19:23 Часов
Цитата Infantil:
Vor allem die Stärken werden mich brennend interessieren. Die meisten Spieler werden wohl kaum über GES (Gesamtstärke) 55 kommen, oder etwa doch?


Ich denke, dass man sich da ungefähr an der englischen League Two orientieren kann. Die meisten Spieler werden also um die 50 haben, die meisten Mannschaften einen halben, Kitchee und South China einen ganzen Stern.

Was die Umsetzung und möglichst realitätsnahe Einordnung in Bezug auf andere Ligen angeht, mache ich mir keine Sorgen. Ich erinnere an das FIFA WM 2010 Spiel, wo die Einbindung von 199 Nationalmannschaften (glaub, so ziemlich jede FIFA-Nation) auch ganz gut gelöst wurde.
Эта статья в последний раз редактировалась Zauberlehrling 21 мая 2013 г. на 19:25 Часов
• Hongkong [香港] |#23
21 мая 2013 г. - 19:35 Часов
Цитата Zauberlehrling:
Цитата Infantil:
Vor allem die Stärken werden mich brennend interessieren. Die meisten Spieler werden wohl kaum über GES (Gesamtstärke) 55 kommen, oder etwa doch?


Ich denke, dass man sich da ungefähr an der englischen League Two orientieren kann. Die meisten Spieler werden also um die 50 haben, die meisten Mannschaften einen halben, Kitchee und South China einen ganzen Stern.

Was die Umsetzung und möglichst realitätsnahe Einordnung in Bezug auf andere Ligen angeht, mache ich mir keine Sorgen. Ich erinnere an das FIFA WM 2010 Spiel, wo die Einbindung von 199 Nationalmannschaften (glaub, so ziemlich jede FIFA-Nation) auch ganz gut gelöst wurde.


Bei dem Spiel war es ganz gut, dass man Roda Antar (Stärke 71) und Mohamad Ghaddar (61) hatte. Gegen gleichstarke Mannschaften (50-55er Bereich) waren diese Spieler ja richtig ausschlaggebend!

Aktuell sind es ja mit Australien, Saudi-Arabien und Südkorea drei asiatische Ligen. Aber irgendwie fehlt da noch Japan, China und vllt. Usbekistan, Iran und VAE. Und es muss aufjedenfall ein asiatischer Wettbewerb eingeführt werden. Durchgehend nur gegen die selben Teams zu spielen macht auf Dauer keinen Spass... :/:

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
• Hongkong [香港] |#24
21 мая 2013 г. - 20:42 Часов
Цитата Zauberlehrling:
Цитата Infantil:
Vor allem die Stärken werden mich brennend interessieren. Die meisten Spieler werden wohl kaum über GES (Gesamtstärke) 55 kommen, oder etwa doch?


Ich denke, dass man sich da ungefähr an der englischen League Two orientieren kann. Die meisten Spieler werden also um die 50 haben, die meisten Mannschaften einen halben, Kitchee und South China einen ganzen Stern.


Was glaubst du denn, wie die Finanzen aussehen werden? Ich kenne mich in Hongkong nicht aus, aber gibt es vielleicht einen Verein, der etwas mehr Geld hat, als der Rest?

Ich persönlich würde mir noch die emiratische, die chinesische und die japanische Liga wünschen. Letztere wird wohl nie ins Spiel eingebunden, da Konami die Recht besitzt und es im japanischen PES die erste und zweite japanische Liga gibt. Aber die emiratische, oder die chinesische wäre auf jeden Fall echt gut. Jedenfalls ist es eine große Überraschung Hongkong in Fifa zu finden und ich freu mich tierisch drauf ! :D

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
• Hongkong [香港] |#25
22 мая 2013 г. - 15:20 Часов
Цитата Infantil:
Was glaubst du denn, wie die Finanzen aussehen werden? Ich kenne mich in Hongkong nicht aus, aber gibt es vielleicht einen Verein, der etwas mehr Geld hat, als der Rest?


Das weiß ich auch nicht. Ich vermute, dass sich South China von den anderen Vereinen etwas abheben wird. Als Powerhouse von Hong Kong, das etliche brasilianische Legionäre beschäftigt. Nicky Butt und Mateja Kezman spielten vor 2 Jahren ja auch mal dort. Von daher geh ich mal davon aus, dass ein "gewisser finanzieller Grundstock" vorhanden ist ;)

Ansonsten lassen wir uns einfach mal überraschen. :)
• Hongkong [香港] |#26
23 мая 2013 г. - 15:52 Часов
Als Vergleichswert für die Spielerstärken könnte man denke ich die die Spielerwerte der indischen Nationalmannschaft bei FIFA13 nehmen. Die "normalen" Spieler aus Hongkong sollten denke ich so 30-50 haben. Falls es die Liga wirklich geben sollte.

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Sarpreet Singh

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
• Hongkong [香港] |#27
23 мая 2013 г. - 16:03 Часов
Цитата FCNFanAusHH:
Als Vergleichswert für die Spielerstärken könnte man denke ich die die Spielerwerte der indischen Nationalmannschaft bei FIFA13 nehmen. Die "normalen" Spieler aus Hongkong sollten denke ich so 30-50 haben. Falls es die Liga wirklich geben sollte.

Hongkoing würde ich schon stärker einschätzen als Indien. Die Nationalmannschaft Indiens besteht ja nur aus Spielern aus der I-League und die ist schwächer als die First Division League, siehe auch die Ergebnisse im AFC-Cup.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
• Hongkong [香港] |#28
23 мая 2013 г. - 17:18 Часов
Цитата Hagenauer:
Цитата FCNFanAusHH:
Als Vergleichswert für die Spielerstärken könnte man denke ich die die Spielerwerte der indischen Nationalmannschaft bei FIFA13 nehmen. Die "normalen" Spieler aus Hongkong sollten denke ich so 30-50 haben. Falls es die Liga wirklich geben sollte.

Hongkoing würde ich schon stärker einschätzen als Indien. Die Nationalmannschaft Indiens besteht ja nur aus Spielern aus der I-League und die ist schwächer als die First Division League, siehe auch die Ergebnisse im AFC-Cup.


Die "Top-Spieler" (Nationalspieler) der I-League schätze ich aber stärker ein, als die "Durchschnittsspieler" bzw. "normalen" Spieler der First Divison League.


Übrigens zu AFC-Cup: Diese Saison in der Gruppenphase waren die indischen Vereine besser. (Wenn man die Punkte und Platzierungen ansieht. Auch im Achtelfinale spricht das Ergebnis für den indischen Verein und nicht für den aus Hongkong.
Im Finale stand ja noch keine der beiden Nationen.

Und wie gesagt die Liga besteht ja nicht nur aus Kitschee und South China.
Letzt AFC Saison waren die beiden indischen Teams schlecht und die Saison davor waren beide Nation ungefähr gleichauf, Indien war etwas besser.


Ist jetzt ja auch egal, welche Liga besser ist, ich denke einfach an den Spielerstärken könnte EA sich vielleicht orientieren.
Wir werden sehen... Ich bin gespannt...

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Sarpreet Singh

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)

Эта статья в последний раз редактировалась FCNFanAusHH 23 мая 2013 г. на 17:26 Часов
• Hongkong [香港] |#29
12 июня 2013 г. - 14:15 Часов
источник: www.interaksyon.com
The Philippine Football Federation has filed a report to world governing football body FIFA on the allegations of racist abuse by Hong Kong fans toward Filipinos during a friendly match last week.

(...)

After the Azkals 1-nil triumph over Hong Kong last week, Filipino fans took to Twitter to recount the hostile treatment they received from local fans in the territory. They said angry supporters threw bottles at them and called the Philippines a “slave nation.”

(...)

Diplomatic ties between the Philippines and Hong Kong have turned sour since 2010 when a hostage-taking incident in Manila marred by a mismanaged police rescue killed eight Hong Kong tourists.
Rassismusvorwürfe gegen Hongkong. Angesichts der angespannten Lage zwischen den beiden Staaten wundert mich dieses Freundschaftsspiel generell.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
• Hongkong [香港] |#30
03 авг. 2013 г. - 14:40 Часов
http://www.transfermarkt.de/de/naegelein-fuer-nationalteam-nominiert/news/anzeigen_130797.html

Zitat
Der Deutsch-Hongkongnese Andreas Nägelein (Foto) wurde in das Trainingsteam für zwei Freundschaftsspiele Hongkongs gegen Myanmar und Singapur berufen. Der 31-Jährige, der seit Juli bei Guizhou Zhicheng spielt, war unter anderem für Emden aktiv.


Na also doch, wurde langsam aber auch Zeit. Mit 31 feiert er wohl sein Nationalmannschaftsdebüt. :)

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.