deadline-day banner
Alexander Nübel
Дата рождения 30.09.1996
Возраст 27
Нац. Германия  Германия
Рост 1,93м
Аренда заканчивается 30 июня 2026 г.
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Штуттгарт

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 303612
26339
433

Alexander Nübel

27 авг. 2015 г. - 14:25 Часов
Alexander Nübel |#611
17 апр. 2019 г. - 22:21 Часов
Also wenn Nübel gehen will soll er halt gehen dann weine ich ihm Keine Träne nach. Wenn er nicht weiß was er an Schalke hat und sich nicht voll mit dem Verein identifizieren kann können wir ihn eh nicht brauchen. Solche Spieler haben uns mit in die scheiße geritten...

•     •     •

Schalke im Kopf und Rapid im Herzen :)

"Klar kann man sich auch an den Ball gewöhnen. Wenn deine Frau drei- bis viermal in der Woche besoffen ist, gewöhnst du dich auch irgendwann daran.“

I'm forever blowing bubbles, Pretty bubbles in the air,
They fly so high,Nearly reach the sky,
Then like my dreams,They fade and die.
Fortune's always hiding,I've looked everywhere,
I'm forever blowing bubbles,Pretty bubbles in the air.
Alexander Nübel |#612
17 апр. 2019 г. - 22:25 Часов
Es ist doch vollkommen ok dass er jetzt nicht über die Zukunft sprechen will.
Aktuell ist die sportliche Lage prekär und da gilt es die volle konzentration auf die Liga zu richten.

Zudem ist offen wer Trainer wird. Vllt will Alex auch dass erst wissen und wie der neue dann mit ihm plant
Und man kann die Gespräche dann auch im Juni führen.

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
Alexander Nübel |#613
17 апр. 2019 г. - 22:28 Часов
Zitat von Katsche74
Zitat von Y2Edou

Zitat von Katsche74

Zitat von MNE93

Zitat von Katsche74

Zitat von Pigotto

Zitat von Katsche74

Es gibt immer 2 Seiten, in diesem Fall auch.

Legitim was er macht, seid ihr aber wie gesagt auch ein Stück weit selbst schuld


Falsch!
Erst wollte Backs Seite nicht verhandeln weil Nübels Perspektive nicht klar war ob er zeitnah Nummer 1 werden kann / genug spielen kann. Nun ist Nübel Nummer 1 und jetzt sagt Backs der Verein hätte längst mit ihm sprechen können. Fakegame-alarm.
Nübels Berater hat schon mal in Punkto nicht mit unfairen Mitteln spielen seine gezinkten Karten offen gelegt.
Jetzt bin ich sauer.


Du kreidest Nübel und seinem Berater an, dass ohne einen Plan nicht verlängert wurde ? Wirklich?
Jeder sprach dochvon tolle Nummer 2, super Talent, nen wirklichen Plan und/Oder Perspektive, wie oben schon erwähnt, konnte ihm keiner aufzeigen.

Warum kam Schalke nicht in der Winterpause auf ihn zu? Oder davor? Angeblich gab es doch schon vorher Gedanken einen offenen Kampf auszurufen Oder?

Es geht um seine Karriere, was außer Spielzeit könnt ihr ihm bieten momentan? Tradition?

Es liegt am Verein und nicht an den Spielern das sie wechseln möchten. Komischerweise geben die Ergebnisse und die internen Querelen allen Recht.



Kannst du Mal aufhören hier rum zu trollen?

Informier dich mal bevor du versuchst mit deinem Halbwissen zu Argumentieren.

Konzentrier dich Mal auf deinen Verein und hör auf zu provozieren.


In der Winterpause wurden also Gespräche abgelehnt? Steht wo ?

Provozieren? Wozu soll ich bei euch Mittelfeld Klub provozieren? Ihr könnt froh sein dieses Jahr die Klasse zu halten.


grins die Bayernfans, null argumente und nur am Trollen.
Fast schon lustig.
Für solche Typen würd ich absichtlich das Derby verlieren wenns euch die Meisterschaft versauen würde. grins


Dazu sagte Nübel-Berater Backs nun: „Schalke hatte monatelang Zeit, Gespräche zu führen und hat dies nicht getan. Was das gute Recht des Klubs ist. Jetzt ist für unsere Seite der falsche Zeitpunkt dafür. Was unser gutes Recht ist.“ Der Agent ergänzte: „Schalke hat die eigene Zukunft noch nicht geklärt, was auch ein Aspekt ist.“

Null Argumente? Jetzt und Winterpause sind glaube ich zwei verschiedene Zeitpunkte oder ? Soviel dazu.

Aber was Vertragsverlängerungen angeht zeigt ihr auf Schalke in den letzten Jahren richtig viel Klasse und vor allem Argumente, die Spieler bleiben ja massenweise!

Ach und bezüglich Derby. Das verliert ihr sowieso und Meister werden wir trotzdem Küssend

Und nur wegen der Aussage, weisst du ob nicht schon letzten Sommer etc mal angehaucht wurde Richtung VVL und dies ebenso abgelehnt wurde mit verweis auf Stammplatz in zukunft? Monatelang, wir haben April. Nübel steht seit wann zwischen den Pfosten? Mitte Dezember oder so, habs grad nicht aufm Schirm, da gehts ums Bare, mein Freund. Jetzt ist er die Nr.1, jetzt kann er sich Zeit lassen, da er auch die U21 vor der Tür hat, nur wir können ihm da sagen dann mach jong, aber mach et ohne uns.
Kann man jetzt CH evtl ankreiden dass da nix kam, wissen tun wir trotzdem nichts genaueres, oder einen genauen Zeitraum zwinker

Ach ja, hochmut kommt vor dem Fall, Captain Arrogance. Und jetzt husch husch ins eigene Forum, oder Bett, tut deinem Wahn besser. Mittelklasse Europäischer Club Küssend

•     •     •

I'm a rebel, a rocker. Blau und Weiß ein Leben lang!
Alexander Nübel |#614
17 апр. 2019 г. - 22:30 Часов
Es tun sich immer mehr Parallelen zu Goretzka auf. Hoffen wir, dass wenn Gespräche im Sommer immernoch abgeleht werden, ein Wechsel forciert wird (ähnlich wie RB das bei Werner machen möchte).
Wenn er wirklich 2020 ablösefrei gehen sollte, stehen wir mal wieder wie der dümmste Verein der Bundesliga da..
Alexander Nübel |#615
17 апр. 2019 г. - 22:31 Часов
Zitat von Y2Edou
Zitat von Katsche74

Zitat von Y2Edou

Zitat von Katsche74

Zitat von MNE93

Zitat von Katsche74

Zitat von Pigotto

Zitat von Katsche74

Es gibt immer 2 Seiten, in diesem Fall auch.

Legitim was er macht, seid ihr aber wie gesagt auch ein Stück weit selbst schuld


Falsch!
Erst wollte Backs Seite nicht verhandeln weil Nübels Perspektive nicht klar war ob er zeitnah Nummer 1 werden kann / genug spielen kann. Nun ist Nübel Nummer 1 und jetzt sagt Backs der Verein hätte längst mit ihm sprechen können. Fakegame-alarm.
Nübels Berater hat schon mal in Punkto nicht mit unfairen Mitteln spielen seine gezinkten Karten offen gelegt.
Jetzt bin ich sauer.


Du kreidest Nübel und seinem Berater an, dass ohne einen Plan nicht verlängert wurde ? Wirklich?
Jeder sprach dochvon tolle Nummer 2, super Talent, nen wirklichen Plan und/Oder Perspektive, wie oben schon erwähnt, konnte ihm keiner aufzeigen.

Warum kam Schalke nicht in der Winterpause auf ihn zu? Oder davor? Angeblich gab es doch schon vorher Gedanken einen offenen Kampf auszurufen Oder?

Es geht um seine Karriere, was außer Spielzeit könnt ihr ihm bieten momentan? Tradition?

Es liegt am Verein und nicht an den Spielern das sie wechseln möchten. Komischerweise geben die Ergebnisse und die internen Querelen allen Recht.



Kannst du Mal aufhören hier rum zu trollen?

Informier dich mal bevor du versuchst mit deinem Halbwissen zu Argumentieren.

Konzentrier dich Mal auf deinen Verein und hör auf zu provozieren.


In der Winterpause wurden also Gespräche abgelehnt? Steht wo ?

Provozieren? Wozu soll ich bei euch Mittelfeld Klub provozieren? Ihr könnt froh sein dieses Jahr die Klasse zu halten.


grins die Bayernfans, null argumente und nur am Trollen.
Fast schon lustig.
Für solche Typen würd ich absichtlich das Derby verlieren wenns euch die Meisterschaft versauen würde. grins


Dazu sagte Nübel-Berater Backs nun: „Schalke hatte monatelang Zeit, Gespräche zu führen und hat dies nicht getan. Was das gute Recht des Klubs ist. Jetzt ist für unsere Seite der falsche Zeitpunkt dafür. Was unser gutes Recht ist.“ Der Agent ergänzte: „Schalke hat die eigene Zukunft noch nicht geklärt, was auch ein Aspekt ist.“

Null Argumente? Jetzt und Winterpause sind glaube ich zwei verschiedene Zeitpunkte oder ? Soviel dazu.

Aber was Vertragsverlängerungen angeht zeigt ihr auf Schalke in den letzten Jahren richtig viel Klasse und vor allem Argumente, die Spieler bleiben ja massenweise!

Ach und bezüglich Derby. Das verliert ihr sowieso und Meister werden wir trotzdem Küssend

Und nur wegen der Aussage, weisst du ob nicht schon letzten Sommer etc mal angehaucht wurde Richtung VVL und dies ebenso abgelehnt wurde mit verweis auf Stammplatz in zukunft? Monatelang, wir haben April. Nübel steht seit wann zwischen den Pfosten? Mitte Dezember oder so, habs grad nicht aufm Schirm, da gehts ums Bare, mein Freund. Jetzt ist er die Nr.1, jetzt kann er sich Zeit lassen, da er auch die U21 vor der Tür hat, nur wir können ihm da sagen dann mach jong, aber mach et ohne uns.
Kann man jetzt CH evtl ankreiden dass da nix kam, wissen tun wir trotzdem nichts genaueres, oder einen genauen Zeitraum zwinker

Ach ja, hochmut kommt vor dem Fall, Captain Arrogance. Und jetzt husch husch ins eigene Forum, oder Bett, tut deinem Wahn besser. Mittelklasse Europäischer Club Küssend


Der Beitrag war doch trollig genug, um einfach den Mod-Hinweis wirken zu lassen.
Alexander Nübel |#616
17 апр. 2019 г. - 22:51 Часов
Dass alle Seiten handeln, wie sie nun mal handeln, das mag sein. Und dass das "in Ordnung" ist, ist auch klar.

Was mich persönlich jetzt nur wieder tierisch nervt, ist, dass wir wieder Unruhe haben. Die einzige Personalie die "lief", wird nun wieder thematisch medial "durchgenudelt" und befragt, genervt usw.

Ich als Schalkefan ahne auch wieder Schlimmes, das liegt ja in meiner Natur. Das wühlt mich schon etwas auf, v.a. wenn ich höre, dass DIE ihn wollen... wie mit Ansage. Da schwillt mir der Kamm. Ja. Sehr subjektiv, aber das wäre die Krönung der grandiosen Saison. Da können noch tausend Bayernfans kommen und mir erzählen, wie normal das ist usw. Ist es für mich nicht. Wird es auch nie sein.

Was mich am meisten stört, sind diese Berater. Anstatt man mal sowas sagt wie "man kann sich vorstellen zu bleiben, wenn es passt" oder "man verdankt Schalke viel und will noch was erreichen" o.ä. tritt man einem wieder in den Ar... . Ich weiß, dass es mittlerweile üblich und monetär wohl auch sinnvoll ist, keine Frage, aber mich nervt es einfach: dieses Beratertum ist nur noch nervend und perfide.
Auch Nübel könnte ruhig mal etwas in die Richtung sagen, v.a. weil ich ihn eigentlich immer als sehr verwurzelt wahrgenommen habe (hat ja lang gewartet!). Ich denke aber, da wird er schon geimpft werden...
Эта статья в последний раз редактировалась andede 17 апр. 2019 г. на 22:52 Часов
Alexander Nübel |#617
17 апр. 2019 г. - 23:27 Часов
Zitat von andede
Was mich persönlich jetzt nur wieder tierisch nervt, ist, dass wir wieder Unruhe haben. Die einzige Personalie die "lief", wird nun wieder thematisch medial "durchgenudelt" und befragt, genervt usw.


Sag das mal dem "Hassancorner", er war es mit dem Nübel Gerücht auf Twitter.
Natürlich weiß er vieles, aber er kann nie seine klappe halten. Und prompt wird das wie Lauffeuer überall durch die Meiden geschrieben. Den Typ kann ich echt nicht leiden.

•     •     •


Alexander Nübel |#618
17 апр. 2019 г. - 23:34 Часов
Es sollte doch jedem klar sein, dass Spieler sich, wenn sie denn solch eine Klasse haben, anderweitig umschauen.
Auch wenn es viele nicht hören wollen, Neuer hat mit seinem Wechsel alles richtig gemacht.
Vieviele Titel hätte er in all den Jahren mit Schalke gewonnen??
Nübel wird wechseln und macht damit alles richtig.
Auf Mittelmaß auf unabsehbare Sicht hat ein Spieler mit so einem Potenzial zurecht keine Lust.
Heidel hat Schalke zerstört und Schalke muss jetzt dafür teuer bezahlen.
Alexander Nübel |#619
17 апр. 2019 г. - 23:52 Часов
Zitat von Remscheider
Es sollte doch jedem klar sein, dass Spieler sich, wenn sie denn solch eine Klasse haben, anderweitig umschauen.
Auch wenn es viele nicht hören wollen, Neuer hat mit seinem Wechsel alles richtig gemacht.
Vieviele Titel hätte er in all den Jahren mit Schalke gewonnen??
Nübel wird wechseln und macht damit alles richtig.
Auf Mittelmaß auf unabsehbare Sicht hat ein Spieler mit so einem Potenzial zurecht keine Lust.
Heidel hat Schalke zerstört und Schalke muss jetzt dafür teuer bezahlen.


1. Als Neuer damals wechselte hatte Heidel Schalke noch nicht "zerstört"...

2. Stelle ich mal kn Frage, ob Nübel damit alles richtig macht. Er hat gerade zwei Handvoll BL-Spiele. Schwimmt gerade auf einer Euphoriewelle. Bayern ist jetzt nicht dafür bekannt, Geduldig mit Talenten zu sein, denn Nübel wird auch mal richtig in die Sch.. greifen, wie es jeder Keeper mal getan hat. Und wenn es schlecht läuft, dann sitzt da nicht mehr nur Neuer vor ihm, sondern auch Früchtl, der ja - so sagt man - super sein soll... bleibt er bei uns, macht er erst mal alles richtig. Er muss sich nicht mehr neu beweisen, wir lieben ihn und er wird spielen und so hoffe ich, mittelfristig auch wieder mal international.
Ich denke auch weiter: er als Anker der Mannschaft, später mal Kapitän. Klingt doch nicht so schlecht.
Alexander Nübel |#620
18 апр. 2019 г. - 0:03 Часов
Ich glaube das man sich da am besten keine großen Hoffnungen macht und das der Verein nicht wie bei Leon naiv ins letzte Vertragsjahr reingeht mit dem Gedanken ihn noch umstimmen zu können.Natürlich wäre es schade aber wenn jemand nicht für uns spielen will,kann kann man nichts dran ändern.

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.