deadline-day banner
Amine Harit
Дата рождения 18.06.1997
Возраст 26
Нац. Марокко  Марокко
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Олимпик Марсель

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 4028
2612
1216
2--

Amine Harit [25]

09 июля 2017 г. - 1:00 Часов
Amine Harit [25] |#1561
30 сент. 2019 г. - 22:11 Часов
Zitat von SMS1993
Zitat von Blau-Weiss-04

Wenn er (...) verschossen hätte, wäre ihm wohl der Assist zugerechnet worden.


Ich denke eher, dass keiner einen Scorerpunkt bekommen hätte, wenn Harit den Strafstoß versemmelt. stark


augen-zuhalten ja, hätte ich wohl besser den Post noch ein oder zwei mal gelesen. Danke.. grins
Amine Harit [25] |#1562
30 сент. 2019 г. - 22:21 Часов
Zitat von Blau-Weiss-04

Zitat von SMS1993

Zitat von Blau-Weiss-04

Wenn er (...) verschossen hätte, wäre ihm wohl der Assist zugerechnet worden.


Ich denke eher, dass keiner einen Scorerpunkt bekommen hätte, wenn Harit den Strafstoß versemmelt. stark


augen-zuhalten ja, hätte ich wohl besser den Post noch ein oder zwei mal gelesen. Danke.. grins

Naja ausser der Ball wäre vom Pfosten/Latte zurück zu nem anderen Spieler geprallt, der den Ball dann ohne anderen Kontakt reingebuttert hätte...dann wäre aber nicht der Elferpfiff ein Assist, sondern der ausgeführte Elfer, der eben abprallt.....ach egal. Er hat den Scorer ja dennoch geholt, auch wenns als Tor und nicht als Vorlage zählt. grins

•     •     •

I'm a rebel, a rocker. Blau und Weiß ein Leben lang!

Эта статья в последний раз редактировалась Y2Edou 30 сент. 2019 г. на 22:22 Часов
Amine Harit [25] |#1563
30 сент. 2019 г. - 22:32 Часов
Zitat von Y2Edou
Zitat von Blau-Weiss-04

Zitat von SMS1993

Zitat von Blau-Weiss-04

Wenn er (...) verschossen hätte, wäre ihm wohl der Assist zugerechnet worden.


Ich denke eher, dass keiner einen Scorerpunkt bekommen hätte, wenn Harit den Strafstoß versemmelt. stark


augen-zuhalten ja, hätte ich wohl besser den Post noch ein oder zwei mal gelesen. Danke.. grins

Naja ausser der Ball wäre vom Pfosten/Latte zurück zu nem anderen Spieler geprallt, der den Ball dann ohne anderen Kontakt reingebuttert hätte...dann wäre aber nicht der Elferpfiff ein Assist, sondern der ausgeführte Elfer, der eben abprallt.....ach egal. Er hat den Scorer ja dennoch geholt, auch wenns als Tor und nicht als Vorlage zählt. grins


Ja da hast du Recht. Es sind wohl eher die einfachen Dinge die zählen. Eigentlich ist es mir egal wer wieviele Scorer holt, wenn wir weiter so schön spielen, bzw. das wir überhaupt wieder Fussball spielen und dann vielleicht noch regelmäßig gewinnen als Nebeneffekt. Darüber freue ich mich am meisten.
Amine Harit [25] |#1564
07 окт. 2019 г. - 13:27 Часов
Harits Tor zum 2:1 gegen Mainz steht wenig überraschend zur Wahl zum Tor des Monats.
https://www.sportschau.de/sendung/tdm/abstimmung/tordesmonatsvideos104.html

•     •     •

George Best: »Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.«
Amine Harit [25] |#1565
09 окт. 2019 г. - 15:05 Часов
...und Harit selbst genauso wenig überraschend zur Wahl zum Bundesliga-Spieler des Monats!

https://bundesligapotm.easports.com/
Amine Harit [25] |#1566
19 окт. 2019 г. - 20:42 Часов
Und dazu wird Harit mit ~33% zum Tor des Monats gewähltCool Läuft bei ihm richtigdaumen-hochstark
Amine Harit [25] |#1567
20 окт. 2019 г. - 11:31 Часов
und er ist spieler des monats
Amine Harit [25] |#1568
29 окт. 2019 г. - 22:25 Часов
Ich find übrigens beeindruckend, wie Harit gefühlt physisch immer präsenter wird. Wirkt er doch mehr wie der Dribbler und Tänzer, so hält er doch manch einem harten rumpeln und zerren mittlerweile stand! Find ich klasse und macht ihn denk ich noch stärker!
Amine Harit [25] |#1569
03 нояб. 2019 г. - 21:05 Часов
Der Sky Kommentator hat es gut auf den Punkt gebracht. Der Harit der letzten Saison hätte sich hängen lassen, der "neue" Harit bleibt präsent und wird zum Matchwinner.
Amine Harit [25] |#1570
03 нояб. 2019 г. - 21:58 Часов
Schon interessant, mal wieder einen Spieler zu haben, der mit Einzelaktionen Punkte bringt. Sowas ist schon enorm wertvoll und rettet auch Topteams regelmäßig den Allerwertesten.

Super, wie Amine nach den beiden schwächeren Spielen zuletzt mal wieder einen raushaut, auch wenn das Spiel eher an ihm vorbeigelaufen ist. Hat die Chance bekommen und war eiskalt, schon erstaunlich wenn man sich überlegt, wo der Typ letzte Saison war.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.