deadline-day banner
Fabian Reese
Дата рождения 29.11.1997
Возраст 26
Нац. Германия  Германия
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Герта Берлин

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 321117
28714
443

Fabian Reese

16 февр. 2016 г. - 20:04 Часов
Fabian Reese |#201
07 авг. 2017 г. - 22:46 Часов
Zitat von Wilmots04
Weiß gar nicht mehr, wo ich es gelesen hab, aber irgendwo hab ich aufgeschnappt, dass man Reese schlicht behält, da man sich bei allen anderen (Tekpetey, Wright, Sam) sicherer ist, dass, wenn sie ausgeliehen werden, diese auch Stammspieler sein werden. Bei Reese macht es dann mehr Sinn, ihn bei uns im Training zu haben. Wenn es dann noch Gedankenspiele um andere Positionen gibt, macht das um so mehr Sinn. Da wir diese Saison nur BuLi & Pokal haben, wird es so oder so nicht viele Chancen für Ersatzspieler geben.

Schlussendlich halt ich es mit allen andern und vertrau Santo Domenico und freu mich über jede gute Szene von Reese daumen-hoch


Das haben diverse Forenuser und Facebookkiddies geschrieben. So eine Aussage gab es weder von Heidel noch von Tedesco.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Fabian Reese |#202
07 авг. 2017 г. - 23:16 Часов
Zitat von Pigotto
Zitat von Wilmots04

Weiß gar nicht mehr, wo ich es gelesen hab, aber irgendwo hab ich aufgeschnappt, dass man Reese schlicht behält, da man sich bei allen anderen (Tekpetey, Wright, Sam) sicherer ist, dass, wenn sie ausgeliehen werden, diese auch Stammspieler sein werden. Bei Reese macht es dann mehr Sinn, ihn bei uns im Training zu haben. Wenn es dann noch Gedankenspiele um andere Positionen gibt, macht das um so mehr Sinn. Da wir diese Saison nur BuLi & Pokal haben, wird es so oder so nicht viele Chancen für Ersatzspieler geben.

Schlussendlich halt ich es mit allen andern und vertrau Santo Domenico und freu mich über jede gute Szene von Reese daumen-hoch


Das haben diverse Forenuser und Facebookkiddies geschrieben. So eine Aussage gab es weder von Heidel noch von Tedesco.


Dass es dafür keine Quelle gibt habe ich so auch wahrgenommen, allerdings sollte man die Idee verwerfen, dass Reese aktuell schon weiter ist als die anderen, die verliehen werden sollen. Ich denke, dass man in Reese schon Potenzial sieht, sich aber darüber durchaus bewusst ist, dass es ihm zum jetzigen Zeitpunkt weniger bringt verliehen zu werden als von unserem Chef persönlich geschliffen zu werden.

Nehmen wir mal Avdijaj als Beispiel: Offiziell wird dieser verliehen, weil die Vorstellungen des Trainers und des Spielers zu weit auseinander liegen. Acdijaj sieht sich anscheinend selbst unter den ersten 13 Feldspielern und pocht dementsprechend auf relativ viel Spielzeit, was ich nach der Vorbereitung bis zu seinem ausscheiden auch so gesehen hätte. Tedesco sieht dieses aber wohl anders. Und um einen Unruheherd zu vermeiden und den Spieler auch fair zu behandeln würde ihm ein Wechsel nahegelegt.

Bei Reese ist es doch eine ganz andere Ausgangssituation, oder glaubt hier wirklich irgendjemand, Reese denkt er sei unter den ersten 13 Feldspielern. Ich denke ihm wurde klar vermittelt, dass er beispielsweise erst einmal regelmäßig mit den Profis trainiert und Spielpraxis bei den Amateuren erhält und er später, bei guter Entwicklung evtl. eine größere Eolle spielen kann, sollte er sich gegen den genesenen Schöpf durchsetzen können.
Fabian Reese |#203
08 авг. 2017 г. - 0:03 Часов
Er ist aktuell im 18er Kader. Alles weitere wird man sehen. Ich bleibe dabei, dass Reese unterschätzt wird.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Fabian Reese |#204
08 авг. 2017 г. - 0:10 Часов
Ich denke, es sollte dringen mit ihm verlängert werden, mit 5 Mios Gehaltsfixum und Ausstiegsklausel nicht unter 120 Mios. Wenn Heidel wartet, bis Reese seinen ersten körperlichen Offensivzweikampf gewinnt, dann wird er nicht mehr zu bezahlen sein...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Fabian Reese |#205
08 авг. 2017 г. - 0:50 Часов
Zitat von Pigotto
Er ist aktuell im 18er Kader. ...

Aha? Hast Du dazu bitte mal eine Quelle? Drei Beiträge zurück ist es Dir doch schon sehr wichtig, dass "So eine Aussage" immer von Heidel oder Tedesco kommen muss.. oops

Was genau muss eigentlich passieren, damit Du runter kommst und in diesem Thema wieder zur Besinnung findest?

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
Fabian Reese |#206
08 авг. 2017 г. - 9:00 Часов
Wenn aufgehört wird ihn im Vorhinein zu einem Talent minderer Klasse geschrieben zu werden. Das nervt much genauso stark wie das Gegengift seine Position zu überhöhen.
Reese ist auf Grund von Fähigkeiten im kognitiven Bereich weit genug um im 18er Kader zu stehen und da zu sein, wenn er eine Chance bekommt. Auch fußballerisch ist er nicht so schlecht wie er gemacht wird ganz und gar nicht. An der Physis muss er arbeiten und ironischerweise an seiner Selbstsicherheit. Die dürfte mit der Ansage und dem Lob von Tedesco im täglichen Training weiter wachsen.
Ansonsten ist er insgesamt eben derjenige der sich mit den von Tedesco mehr gefragten Fähigkeiten gegen die anderen Talente durchgesetzt hat und kein reiner Lückenfüller, der nur noch da ist, weil er nicht gut genug oder nicht weit genug sei um sich bei einem guten Leihverein durchzusetzen.

Und diese Annahme ist weitaus nerviger als zu sagen er hat sich eben durchgesetzt. Er wird seine Spielanteile bekommen diese Saison, sonst wäre er verliehen worden.
Er ist vielleicht nicht insgesamt gesehen stärker als die Spieler, die verliehen werden, aber er ist in den Disziplinen "besser" / "weiter" die Für Tedesco wichtiger sind, da wiederhole ich mich mal. Ist er aktuell ein Überflieger? Nein. Ist er aktuell der Jugendspieler der am wenigsten drauf hat und deswegen bleibt definitiv ein ganz dickes Nein.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Fabian Reese |#207
08 авг. 2017 г. - 9:11 Часов
Wtf ?!

Reese soll bleiben und ein Tekpetey oder Wright sollen gehen ? Gut, ich sah nur die Testspiele aber ob Reese im Training das Toptalent raushängen lässt wage ich zu bezweifeln.

Ich würde ja später gerne Abbitte leisten wollen bei Reese, aber da verschätzt sich Tedesco gewaltig. Reese scheint auf Profiniveau überhaupt nicht klarzukommen und dann auf den Außen, hat er schon mal ein Offensiven Zweikampf gewonnen ?
Эта статья в последний раз редактировалась RGB277740 08 авг. 2017 г. на 9:13 Часов
Fabian Reese |#208
08 авг. 2017 г. - 9:21 Часов
Tedesco verschätzt sich kein bisschen, er weiß besser über Fußball Bescheid als wir zusammen. Schön, dass wir auch mal so einen Trainer bekommen. Die einzigen, die sich hier verschätzen, sind diejenigen, die ihn nie richtig oder genau beobachtet haben. Für mich kommt die Entscheidung nicht überraschend im Bezug auf Reeses Qualitäten sondern wenn überhaupt im Bezug, dass sie jemand wertschätzt. Wobei mich das bei unserem aktuellen Trainer weniger überrascht.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Fabian Reese |#209
08 авг. 2017 г. - 9:25 Часов
Zitat von Pigotto

Tedesco verschätzt sich kein bisschen, er weiß besser über Fußball Bescheid als wir zusammen. Schön, dass wir auch mal so einen Trainer bekommen. Die einzigen, die sich hier verschätzen, sind diejenigen, die ihn nie richtig oder genau beobachtet haben. Für mich kommt die Entscheidung nicht überraschend im Bezug auf Reeses Qualitäten sondern wenn überhaupt im Bezug, dass sie jemand wertschätzt. Wobei mich das bei unserem aktuellen Trainer weniger überrascht.


Pigotto, bei allem Respekt für deinen Enthusiasmus, aber du musst nicht auf jeden Beitrag mit dem gleichen Inhalt eingehen. Das führt nämlich nur dazu, dass Reese nur auf Grund deiner Lobhudelei unnötig streng beobachtet wird und bei jedem Stockfehler auf seiner Technik rumgehackt wird.
Freu dich, dass Tedesco deine hohe Meinung zu Reese anscheinend teilt und wir können uns alle freuen, wenn Reese ein paar Spiele sammelt oder vielleicht auch alle, außer natürlich dich, überrascht. Aber dieses gehype hilft dem Spieler gar nicht.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

Эта статья в последний раз редактировалась S04-Maniac 08 авг. 2017 г. на 9:27 Часов
Fabian Reese |#210
08 авг. 2017 г. - 9:39 Часов
Das jetzt zuletzt, die letzten Beiträge war kein Gehype davor vielleicht, aber die letzten Beiträge eben nicht. Ansonsten kann ich natürlich deinen Beitrag teilen. Aufjeden Stockfehler einzugehen ist übrigens komplett daneben. Selbst Choupo und auch Meyer haben desöfteren Stockfehler drin - also eigentlich starke Techniker. Hängt ja auch nicht nur von der Technik ab, sondern auch wie der Pass gespielt wurde, Wie die Konzentration ist und auch wie sehr man gedeckt ist.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.