deadline-day banner
Fabian Reese
Дата рождения 29.11.1997
Возраст 26
Нац. Германия  Германия
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Герта Берлин

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 321117
28714
443

Fabian Reese

16 февр. 2016 г. - 20:04 Часов
Fabian Reese |#171
06 авг. 2017 г. - 16:53 Часов
Zitat von MrSatan2
So ganz nachvollziehen, kann ich es auch nicht, aber bei Kaderspieler Nr.21 ist es im Prinzip nun auch nicht so wichtig.

Verstehe die Aufregung nicht so ganz.

Es wurde doch ganz klar und deutlich kommuniziert, dass man den Spielern gegenüber fair und ehrlich ist und ihnen einen Wechsel nahelegen würde, wenn sie nicht in dem Maße Spielzeit bekommen können, die ihnen weiterhilft. Man muss ihn jetzt nicht als 12. Mann sehen, aber genauso nicht als 21.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Fabian Reese |#172
06 авг. 2017 г. - 16:55 Часов
Reese richtiger Foren-Choupo

Laut manchen Posts könnte man meinen, dass er in der Kreisklasse gerade so im Kader steht und laut anderen, wird er die nächsten 10 Jahre jedes Mal den Ballon d'Or holen.

Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte, weis nicht ob das jetzt so überraschend kommt, da Reese einfach viel Spielzeit bekommen hat und auch wenn es nervig ist immer Vergleiche zu Nagelsmann zu ziehen, aber der stand ja auch ziemlich auf Mittelstürmer und hatte immer mehrere auf dem Feld.

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


Fabian Reese |#173
06 авг. 2017 г. - 16:56 Часов
Zitat von Pigotto

Tedesco hat einfach mehr Ahnung - fertig.


Ist Dir bewusst wie sehr dir diese Aussage um die Ohren fliegt, wenn mal ein von dir hochgelobter Spieler keine Berücksichtigung erfährt? Dein Streben für unsere Talente in aller Ehren, aber warum muss es jedes Mal in einer giftigen inner-fan betreffenden Schlammschlacht enden, wenn diese Diskussionen anstehen?

Wenn Fabian diese Saison im Kader bleiben soll - freut mich das. Ich war selbst unschlüssig ob ich ihm lieber in Liga 2 eine Stammrolle geben würde (damit er aufgrund der Spielzeit sich entwickelt) oder das hohe Niveau unseres Bundesliga Trainings mitnehmen soll, ggfs. auch mal wenige Minuten Spielzeit. Tedesco scheint letzteres für sinnvoll zu erachten - entsprechend hat er dann natürlich selbst in der Hand wie er Reese formt.

In welche Richtung ich diese Entscheidung momentan nicht deuten kann, ist dass man mit Reese tatsächlich weiter plant, als erweiterter Kaderspieler. Er darf mich gern überraschen, aber als schwächster Jugendspieler der Vorbereitung (subjektive Meinung - weder persönlich noch sonstwie despektierlich gemeint) rechne ich nicht mit ihm als erste Wechseloption in absehbarer Zukunft.
Sollte er aber den Leroy machen - ich beschwer mich sicher nicht..

Zitat von Pigotto
Spielerbashing at its finest.


Das ist weit weg von Spieler bashing und mit etwas Sorgfalt beim Lesen anderer Auffassungen zur Leistung des Spielers wäre dir das vermutlich auch bewusst. Es handelt sich hier schlicht um verschiedene Meinungen - keiner hier "bashed" Reese hier in einer Form die diese Bezeichnung verdienen würde.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."

Эта статья в последний раз редактировалась Socke04 06 авг. 2017 г. на 16:58 Часов
Fabian Reese |#174
06 авг. 2017 г. - 17:05 Часов
Zitat von eichelsen
Zitat von MrSatan2

So ganz nachvollziehen, kann ich es auch nicht, aber bei Kaderspieler Nr.21 ist es im Prinzip nun auch nicht so wichtig.

Verstehe die Aufregung nicht so ganz.

Es wurde doch ganz klar und deutlich kommuniziert, dass man den Spielern gegenüber fair und ehrlich ist und ihnen einen Wechsel nahelegen würde, wenn sie nicht in dem Maße Spielzeit bekommen können, die ihnen weiterhilft. Man muss ihn jetzt nicht als 12. Mann sehen, aber genauso nicht als 21.


Naja, irgendwer muss ja Kaderspieler Nr.20-24 sein und die werden halt keine große Spielpraxis bekommen, wenn alle gesund bleiben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Reese im Kader steht, wenn vorne alle fit sind, genau so wäre es aber auch bei Tekpetey und Platte gewesen.
Fabian Reese |#175
06 авг. 2017 г. - 17:06 Часов
Zitat von MrSatan2
Zitat von eichelsen

Zitat von MrSatan2

So ganz nachvollziehen, kann ich es auch nicht, aber bei Kaderspieler Nr.21 ist es im Prinzip nun auch nicht so wichtig.

Verstehe die Aufregung nicht so ganz.

Es wurde doch ganz klar und deutlich kommuniziert, dass man den Spielern gegenüber fair und ehrlich ist und ihnen einen Wechsel nahelegen würde, wenn sie nicht in dem Maße Spielzeit bekommen können, die ihnen weiterhilft. Man muss ihn jetzt nicht als 12. Mann sehen, aber genauso nicht als 21.


Naja, irgendwer muss ja Kaderspieler Nr.20-24 sein und die werden halt keine große Spielpraxis bekommen, wenn alle gesund bleiben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Reese im Kader steht, wenn vorne alle fit sind, genau so wäre es aber auch bei Tekpetey und Platte gewesen.

er hat auch aktuell keine chance auf einen kaderplatz, auch wenn embolo noch nicht fit ist.
Fabian Reese |#176
06 авг. 2017 г. - 17:08 Часов
Zitat von aurodus
Zitat von MrSatan2

Zitat von eichelsen

Zitat von MrSatan2

So ganz nachvollziehen, kann ich es auch nicht, aber bei Kaderspieler Nr.21 ist es im Prinzip nun auch nicht so wichtig.

Verstehe die Aufregung nicht so ganz.

Es wurde doch ganz klar und deutlich kommuniziert, dass man den Spielern gegenüber fair und ehrlich ist und ihnen einen Wechsel nahelegen würde, wenn sie nicht in dem Maße Spielzeit bekommen können, die ihnen weiterhilft. Man muss ihn jetzt nicht als 12. Mann sehen, aber genauso nicht als 21.


Naja, irgendwer muss ja Kaderspieler Nr.20-24 sein und die werden halt keine große Spielpraxis bekommen, wenn alle gesund bleiben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Reese im Kader steht, wenn vorne alle fit sind, genau so wäre es aber auch bei Tekpetey und Platte gewesen.

er hat auch aktuell keine chance auf einen kaderplatz, auch wenn embolo noch nicht fit ist.


Das stimmt natürlich nicht.

Fitte Offensivspieler für den Pokal: Meyer, Harit, Burgstaller, Kono und Reese.
Denke da wird er schon im Kader landen.
Fabian Reese |#177
06 авг. 2017 г. - 17:30 Часов
Unauffällig ja aber schlechteste Leistung unterschreibe ich ganz gewiss nicht. Ansonsten wird Tedesco wissen, wieso er ihn hier behält und das spricht für und nicht gegen Reese.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Fabian Reese |#178
06 авг. 2017 г. - 17:46 Часов
Es wird ja seine Gründe haben warum Tedesco ihn behält.
Entweder stört es Reese nicht, Kaderspieler Nummer 21, 22,... zu sein oder Tedesco und Reese sind optimistisch, dass er es hier auf Anhieb packen kann und uns weiterhilft.
Wenn Reese es sich selbst nicht zutrauen würde und spielen will, hätte er doch auch eine Leihe angestrebt so wie das im Winter der Fall war. Da glaube ich nicht dass Tedesco ihm das verbietet.
Vielleicht will Tedesco auch einfach die Spieler mit dem größeren Potenzial verleihen, damit diese Spielpraxis bekommen, welche er diesen auch hier nicht versprechen kann.
Jedenfalls wissen wir jetzt, dass Tedesco Reese in den Testspielen nicht nur ins Schaufenster für andere Vereine stellen wollte.
Vielleicht hört man ja bald noch ein ausführlicheres Statement zu Reese.
Эта статья в последний раз редактировалась DerbyHoeger 06 авг. 2017 г. на 17:47 Часов
Fabian Reese |#179
06 авг. 2017 г. - 17:47 Часов
Ich habe bei Reese bisher nichts gesehen, was mich irgendwie überzeugt hätte, dass er es bei uns packen kann. Er ist kein Tempodribbler wie Sané, er ist kein Techniker wie Meyer, er ist kein Kraftpaket wie Kolasinac. In der Vergangenheit hatte jedes Talent zumindest eine herausragende Fähigkeit. Das beste was ich bisher über Reese sagen kann ist, dass er sehr fleißig ist.
Ich bin mal gespannt, was er dieses Jahr so zeigen kann.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Fabian Reese |#180
06 авг. 2017 г. - 18:00 Часов
Zitat von MrSatan2
Zitat von eichelsen

Zitat von MrSatan2

So ganz nachvollziehen, kann ich es auch nicht, aber bei Kaderspieler Nr.21 ist es im Prinzip nun auch nicht so wichtig.

Verstehe die Aufregung nicht so ganz.

Es wurde doch ganz klar und deutlich kommuniziert, dass man den Spielern gegenüber fair und ehrlich ist und ihnen einen Wechsel nahelegen würde, wenn sie nicht in dem Maße Spielzeit bekommen können, die ihnen weiterhilft. Man muss ihn jetzt nicht als 12. Mann sehen, aber genauso nicht als 21.


Naja, irgendwer muss ja Kaderspieler Nr.20-24 sein und die werden halt keine große Spielpraxis bekommen, wenn alle gesund bleiben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Reese im Kader steht, wenn vorne alle fit sind, genau so wäre es aber auch bei Tekpetey und Platte gewesen.

Bei der Besetzung unserer Offensive, insbesondere der HS-Position, würde ich ihm diesen Kaderplatz nicht zusprechen.
Ich kann mir aber vorstellen, dass man ihn zur RR wieder verleihen würde, wenn Embolo und Schöpf wieder voll einsatzfähig sein sollten. Dann wäre er in der Tat hinter 2 weiteren Spielern anzusiedeln. Aber für einen Teil der Hinrunde muss er sich darum keine Gedanke machen.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.