deadline-day banner
Benjamin Stambouli
Дата рождения 13.08.1990
Возраст 33
Нац. Франция  Франция
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Стад Реймс

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3121
201-
61-
5-1

Benjamin Stambouli

25 авг. 2016 г. - 12:43 Часов
Benjamin Stambouli |#501
18 дек. 2017 г. - 0:30 Часов
Zitat von Runaway

... Der Fehler zum 1:0 ist aber weniger eine Frage der Klasse, ... das war ein Blackout, der auch einem guten IV mal unterlaufen kann.
Sehe ich komplett anders. Wenn du ihm das beim 2. Tor so reingeschrieben hättest, bin ich bei dir. Aber beim 1. Tor war es ein länger dauerndes Zweikampfgerangel, bei dem am Schluß die Re-Bitch leider trotzdem zum Querpass kam.
Wie aber Naldo, Meyer und Nastasic alle 3 in leeren Halbräumen zwischen den 2 Gegenspielern rumlaufen ist arg. Insgesamt stehen in fast exakter Reihe 5 Schalker (hinten noch Otze) 3 Frankfurtern entgegen, nur leider geht KEINER der unsrigen, ausser dem Stambouli Zweikampf, zu einem Gegner. Das ist der Knackpunkt. Gacinovic kann locker rüberschieben und Jovic gemütlich einlochen.
Beide ohne Druck eines Gegenspielers in unserem Strafraum, obwohl wir 4 Spieler in der Box haben!

Das war die erste Minute, einige Herren waren offensichtlich noch nicht sortiert. Das Ding jetzt Stambouli anzuhängen, ist die Einfachmethode.

•     •     •

Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet, im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt

Эта статья в последний раз редактировалась Tuardian 18 дек. 2017 г. на 1:00 Часов
Benjamin Stambouli |#502
30 дек. 2017 г. - 19:18 Часов
Benjamin Stambouli |#503
30 дек. 2017 г. - 19:37 Часов
Ein sehr schönes Interview, danke für das Zeigen. daumen-hoch
Benjamin Stambouli |#504
11 янв. 2018 г. - 11:21 Часов
https://youtu.be/0EwvFrY4aV8


Eine kurze Vorschau auf Leipzig samt Interview.
Unglaublich wie gut der schon Deutsch kann, in "fortgeschrittenem" Alter, in der kurzen Zeit ziemlich beeindruckend. Zeigt tatsächlich, dass er wahrscheinlich gerne lange in Deutschland spielen möchte.
Ich persönlich muss auch nochmal sportlich eine Lanze für ihn brechen. Hat seine Patzer größtenteils abgestellt und ist jetzt eigentlich unser wichtigster Spieler im Spielaufbau. Strahlt dazu eine absolute Ruhe aus. Freue mich, dass er da ist und dass Tedesco den richtigen Platz für Ihn gefunden hat.
Benjamin Stambouli |#505
11 янв. 2018 г. - 11:59 Часов
Zitat von vanpersie-schalke
https://youtu.be/0EwvFrY4aV8


Eine kurze Vorschau auf Leipzig samt Interview.
Unglaublich wie gut der schon Deutsch kann, in "fortgeschrittenem" Alter, in der kurzen Zeit ziemlich beeindruckend. Zeigt tatsächlich, dass er wahrscheinlich gerne lange in Deutschland spielen möchte.
Ich persönlich muss auch nochmal sportlich eine Lanze für ihn brechen. Hat seine Patzer größtenteils abgestellt und ist jetzt eigentlich unser wichtigster Spieler im Spielaufbau. Strahlt dazu eine absolute Ruhe aus. Freue mich, dass er da ist und dass Tedesco den richtigen Platz für Ihn gefunden hat.



Kleiner Hinweis: Er hatte in der Schule schon Deutschunterricht.
Benjamin Stambouli |#506
10 февр. 2018 г. - 21:35 Часов
Für mich heute Spieler des Spiels.
So eine Leistung hätte ich ihm -da bin ganz ehrlich- gegen eine Mannschaft wie Bayern nicht zugetraut. Ribery hat 75 Minuten lang kein Stich getan. Ganz stark abgekocht, super nach vorne verteidigt und robust im Zweikampf.
Die Leistung ansatzweise bestätigen und wir brauchen uns um ihn keine mehr Sorgen machen. Aber das gilt wohl für die ganze Mannschaft.
Benjamin Stambouli |#507
10 февр. 2018 г. - 21:47 Часов
Zitat von NurderS-04
Für mich heute Spieler des Spiels.
So eine Leistung hätte ich ihm -da bin ganz ehrlich- gegen eine Mannschaft wie Bayern nicht zugetraut. Ribery hat 75 Minuten lang kein Stich getan. Ganz stark abgekocht, super nach vorne verteidigt und robust im Zweikampf.
Die Leistung ansatzweise bestätigen und wir brauchen uns um ihn keine mehr Sorgen machen. Aber das gilt wohl für die ganze Mannschaft.


sehe ich auch so daumen-hoch
super spiel von ihm

•     •     •

---------------------------------------Schubert------------------------------------
-------------------------???-------Kaminski---Thiaw--------------------------
---Aydin--------------------------Latza-----------------------------Ouwejan---
---------------------------------------------- Bozdogan---------------------------
------------------------------------Kutucu/???------------------------------------
-------------------------Terodde-----------------Hoppe-------------------------

Benjamin Stambouli |#508
10 февр. 2018 г. - 22:04 Часов
Für mich ebenfalls der beste auf dem Platz. Sehr gut im Stellungsspiel, super Passspiel, gutes Zweikampfspiel. Und das gegen Bayern.

Sein Spielaufbau ist auch mega lässig gut.
Benjamin Stambouli |#509
10 февр. 2018 г. - 22:04 Часов
87% gewonnene Zweikämpfe
Passgenauigkeit 94,1%
Passgenauigkeit gegnerische Häfte 95,7%
Luftzweikämpfe gewonnen 75%
Interceptions 10

Mit so einer Leistung muss er definitiv nächstes Spiel wieder starten.

Quellen: WhoScored und Sportal

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.



Эта статья в последний раз редактировалась Frechinho 10 февр. 2018 г. на 22:06 Часов
Benjamin Stambouli |#510
10 февр. 2018 г. - 22:08 Часов
Hat heute wohl sein bestes Spiel für uns gemacht. Im besten Fussballalter und, wenn der Eindruck stimmt, ein absoluter Profi. Ein absoluter Gewinn für den Kader. Das hätte ich nach der letzten Saison niemals erwartet.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.