Zvjezdan Misimovic
Дата рождения 05.06.1982
Возраст 41
Нац. Босния и Герцеговина  Босния и Герцеговина
Рост 1,79м
Контракт действует до -
Амплуа Атак. полузащитник
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Вольфсбург

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 20 июня 2011 г.
Поделиться этим слухом

Zvjezdan Misimovic zum VfL Wolfsburg?

20 нояб. 2010 г. - 13:22 Часов
Zvjezdan Misimovic zum VfL Wolfsburg? |#101
11 июня 2011 г. - 21:14 Часов
Mich wundert, dass viele immer nur auf die Beziehungen und Befindlichkeiten von Misimovic und den VfL schauen.

Keiner denkt dabei aber an den Hauptakteur: Moskau.

Welchen Grund sollte dieser Verein haben einen neu erworbenen Spieler bereits nach wenigen Monaten wieder zu verkaufen?

Was müsste man von einem Spieler halten, der sich erst aus einem Verein rausekeln will, danach widerwillig zu einer Notlösung wechselt, diese nach nur 6 Monaten wieder verlässt, um danach wieder nur zu einer Notlösung zu wechseln? (Was Moskau wäre, wenn er dort erneut nach einem anderen Verein schielte...)

Er hätte sich in nur einem Jahr bei 3 Vereinen schäbig benommen nur um am Ende wieder am Ausgangspunkt angekommen zu sein...

Das wäre verrückt und wird sicherlich nicht eintreten.
Alles nur eine Fantasie der Medien, die nur von hier bis zur nächsten Ecke denken können...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Zvjezdan Misimovic zum VfL Wolfsburg? |#102
11 июня 2011 г. - 21:22 Часов
Цитата pillo:
Цитата jonny_pl:
Der Unterschied zwischen Diego und Misi ist folgender.

Diego lief mehr arbeitete mehr und war in meinen Augen nur Opfer von McClaren und Hoeneß, unter einem Magath wäre er richtig aufgeblüht, so ist meine Meinung...


So muss man das sehen. Diego ist ein überbewerteter Spieler, der es nur bei Werder geschafft hat etwas zu zeigen.
Misimovic dagegen ist ein Musterprofi, der in der Bundesliga eine Lücke hinterlassen hat.
Freue mich schon auf ihn und seine Traumpässe


Diego ist ein überbewerteter Spieler? Da spricht wahrer Fußballsachverstand! (Vorsicht Ironie...)
Zvjezdan Misimovic zum VfL Wolfsburg? |#103
11 июня 2011 г. - 21:50 Часов
Цитата HuiBuh:

Welchen Grund sollte dieser Verein haben einen neu erworbenen Spieler bereits nach wenigen Monaten wieder zu verkaufen?


Geld.
Zvjezdan Misimovic zum VfL Wolfsburg? |#104
11 июня 2011 г. - 22:12 Часов
Цитата HuiBuh:
Mich wundert, dass viele immer nur auf die Beziehungen und Befindlichkeiten von Misimovic und den VfL schauen.

Keiner denkt dabei aber an den Hauptakteur: Moskau.

Welchen Grund sollte dieser Verein haben einen neu erworbenen Spieler bereits nach wenigen Monaten wieder zu verkaufen?

Was müsste man von einem Spieler halten, der sich erst aus einem Verein rausekeln will, danach widerwillig zu einer Notlösung wechselt, diese nach nur 6 Monaten wieder verlässt, um danach wieder nur zu einer Notlösung zu wechseln? (Was Moskau wäre, wenn er dort erneut nach einem anderen Verein schielte...)

Er hätte sich in nur einem Jahr bei 3 Vereinen schäbig benommen nur um am Ende wieder am Ausgangspunkt angekommen zu sein...

Das wäre verrückt und wird sicherlich nicht eintreten.
Alles nur eine Fantasie der Medien, die nur von hier bis zur nächsten Ecke denken können...


die Überlegung ist natürlich auch mal nicht schlecht...im Grunde hast du auch vollkomment Recht.
Aber beim passenden Gehalt und für Moskau passende Ablöse wäre das schon möglich.
Wie Misimovic dann dastehen würde, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der VfL bzw VW für ihn wieder den Geldbeutel aufmachen würde. Ich hoffe es auch ganz ehrlich nicht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.