Zvjezdan Misimovic
Дата рождения 05.06.1982
Возраст 41
Нац. Босния и Герцеговина  Босния и Герцеговина
Рост 1,79м
Контракт действует до -
Амплуа Атак. полузащитник
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Зенит Санкт-Петербург

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 30 дек. 2010 г.
Поделиться этим слухом

Zvjezdan Misimovic zu Zenit S-Pb?

22 нояб. 2010 г. - 20:32 Часов
источник: www.calcionews24.com
L’allenatore dello Zenit San Pietroburgo Luciano Spalletti ha chiesto ai propri dirigenti di acquistare il centrocampista Zvjezdan Misimovic. Secondo quanto afferma calciomercato.com Il giocatore in forza al Galatasaray ed ex Wolfsburg potrebbe arrivare alla corte di Spalletti a gennaio, per un costo complessivo di circa 8 milioni di euro.
Zenits Trainer Spalletti möchte Misimovic.

•     •     •

zweitausendtrip

Эта статья в последний раз редактировалась Shaoqiang 29 янв. 2011 г. на 10:56 Часов
Zvjezdan Misimovic zu Zenit S-Pb? |#1
22 нояб. 2010 г. - 23:51 Часов
Цитата Sanja:
irg. scheinen oft bekannte Spieler zu floppen in der türkischen Liga, woran kann das liegen frag ich mich,obwohl muss ich schon sagen das die Deutschen übelst auch ihre Spieler pushen wie z.B Misimovic der in der Bundesliga gespielt hat..

Ganz ehrlich mein Club würde jeden Deutschen Club vernichten jetzt!^^


welche denn? kann mich gerade an keinen großen namen erinnern der in der türkei floppte.
Zvjezdan Misimovic zu Zenit S-Pb? |#2
23 нояб. 2010 г. - 0:10 Часов
Цитата Sanja:
irg. scheinen oft bekannte Spieler zu floppen in der türkischen Liga, woran kann das liegen frag ich mich,obwohl muss ich schon sagen das die Deutschen übelst auch ihre Spieler pushen wie z.B Misimovic der in der Bundesliga gespielt hat..

Ganz ehrlich mein Club würde jeden Deutschen Club vernichten jetzt!^^

Ihn pushen die Deutschen sicher nicht, seine leistungen sprachen fur ihn und das bei einer der Top 3 Ligen der Welt ;)

Ich wurd mich freuen wenn Miske nach Zenit wechseln wuerde :) in die mit abstand beste Russiche Mannschaft und in eine Liga die auch noch vor der Turkischen einzuordnen ist
Was besseres gibt es kaum zu finden fur einen Spieler wie Miske

Ach ja sorry Sanja ich mag Zenit zwar auch (ein bischen :P) aber jede Deutsche Mannschaft wurden sie sicher nicht vernichten :D

•     •     •

WM ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zvjezdan Misimovic zu Zenit S-Pb? |#3
23 нояб. 2010 г. - 0:19 Часов
Цитата Selo82:


welche denn? kann mich gerade an keinen großen namen erinnern der in der türkei floppte.



Da fallen mir jetzt so spontan diese Spieler ein, die von erwartungen her gefloppt haben:

Kezman, Juanfran, Kleberson, F.Meira, Abel Xavier, Güiza (für das Geld absolut ein Flop)usw.


Disziplinmäßig (nicht spielerisch) ein flop oder einfach unglücklich gewesen und/oder wollten weg:

Lincoln, Ortega, Ribery, Lesley Ferdinand, Anelka usw.

•     •     •

*Viva El Che*
Zvjezdan Misimovic zu Zenit S-Pb? |#4
23 нояб. 2010 г. - 8:45 Часов
@Besiktas_Rulez
gut nach meinen infos ist ribery ja nur weg von galata weil die leider nicht mehr in der lage waren sein gehalt zu bezahlen, hat meiner meinung nach nichts mit ihm zutun
Zvjezdan Misimovic zu Zenit S-Pb? |#5
23 нояб. 2010 г. - 19:27 Часов
Цитата geronimo1970:
Wenn Misi nicht will, geht gar nix. Gala muss bis zum Sommer das Gehalt bezahlen.
Danach kann sich Wob darum kümmern.
Ich glaube kaum, dass Misimovic zu Zenit möchte.


Ähm ja?
Ein Verein, der international ein höheres Standing besitzt als Wolfburg oder Gala, der gerade wieder Meister geworden ist, der sehr reich ist... soll Zwetschge nicht reizen? :rolleyes
Zvjezdan Misimovic zu Zenit S-Pb? |#6
23 нояб. 2010 г. - 19:42 Часов
Im Winter wird er mMn nirgendswohin wechseln. Ich denke, dass Misimovic noch seine Chancen bekommen wird und bei seinem "Comeback", es jedem zeigen wird.
Er hat auch verlautet, dass er NICHT weg will von Galatasaray und das sowas mal zwischen einem Trainer und Spieler passieren kann.

Also einen Wechsel im Winter halte ich für ausgeschlossen und gebe allerhöchstens 5 %.
Für einen Wechsel im Sommer muss man abwarten und schauen, wie die Leistungen von Misimovic sein werden. Das ist also Zukunftsmusik.
Zvjezdan Misimovic zu Zenit S-Pb? |#7
23 нояб. 2010 г. - 21:03 Часов
Цитата tom-spanks:

..gibt es da irgendwelche Uefa oder Fifa Statuten, dass man pro Saison nur für zwei verschiedene Teams auflaufen darf oder wie?



Genau, die gibt es.
Ob es dafür bei einem entsprechenden Einvernehmen eine Ausnahme gemacht wird, weiss ich nicht.
Zvjezdan Misimovic zu Zenit S-Pb? |#8
24 нояб. 2010 г. - 14:42 Часов
Цитата geronimo1970:

Wenn er pech hat?
Dann bezahlt weiterhin Wob auch sein Gehalt (5 mio.)!
Wer dann pech hat, ist die Frage?


naja ich glaub kaum, dass VW das stört. Die 5 mio im Jahr...hat doch schon bei Rever keiner gemeckert.
Für Misimovic ist das allerdings mehr als ärgerlich, da er sich seine Karriere verbockt, wenn er in Wolfsburg auf der Tribüne sitzt.

Also für alle Beteiligten eine situation, die sich nur verbessern könnte.
Zvjezdan Misimovic zu Zenit S-Pb? |#9
24 нояб. 2010 г. - 17:53 Часов
Цитата Welldone:
Цитата geronimo1970:

Wenn er pech hat?
Dann bezahlt weiterhin Wob auch sein Gehalt (5 mio.)!
Wer dann pech hat, ist die Frage?


naja ich glaub kaum, dass VW das stört. Die 5 mio im Jahr...hat doch schon bei Rever keiner gemeckert.
Für Misimovic ist das allerdings mehr als ärgerlich, da er sich seine Karriere verbockt, wenn er in Wolfsburg auf der Tribüne sitzt.

Also für alle Beteiligten eine situation, die sich nur verbessern könnte.


Er wurde aber auch nicht fair behandelt...In Istanbul wird er zur Zeit auch nicht fair behandelt, wie ich finde. Ob er nun in Istanbul auf der Tribüne sitzt, oder in WOB ist Jacke wie Hose. In WOB hat er zumindest noch seine Familie. Wenn er bereit ist ein halbes Jahr sich fit zu halten und auf Einsätze zu hoffen um evtl. ab der neuen Saison ein Abenteuer zu starten, ist es doch völlig OK. Nicht jedem sagt die russische Liga zu.
Wenn nun zum Geld kommen, wäre es schon einen Wechsel wert. Wobei ich bezweifel, dass Zenit viel mehr als 5 Mio/Jahr zahlen wird. Nicht weil sie es nicht haben, sondern ob der Spieler es für denen wert ist.

•     •     •

Nobody like us... We don't care. ;)
Zvjezdan Misimovic zu Zenit S-Pb? |#10
26 нояб. 2010 г. - 6:24 Часов
Цитата Elf_Freunde:
Цитата geronimo1970:
Wenn Misi nicht will, geht gar nix. Gala muss bis zum Sommer das Gehalt bezahlen.
Danach kann sich Wob darum kümmern.
Ich glaube kaum, dass Misimovic zu Zenit möchte.


Ähm ja?
Ein Verein, der international ein höheres Standing besitzt als Wolfburg oder Gala, der gerade wieder Meister geworden ist, der sehr reich ist... soll Zwetschge nicht reizen? :rolleyes


???Was redest Du da- hoheres Standing? Bei wem? Bei Russlanddeutschen vielleicht. Gala hat bereits einen internationalen Titel geholt - was hat Wolfsburg denn itnernational gerissen? Geschweige den von Zenit....

•     •     •

Metin Oktay (born 2 February 1936 in Izmir, Turkey-13 September 1991 in Istanbul) nicknamed the Uncrowned King (Taçsiz Kral) by Galatasaray fans, was a legendary Turkish footballer, one of the most successful goalscorers in Turkey. 421 appearances (407 goals).
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.