Zvjezdan Misimovic
Дата рождения 05.06.1982
Возраст 41
Нац. Босния и Герцеговина  Босния и Герцеговина
Рост 1,79м
Контракт действует до -
Амплуа Атак. полузащитник
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Бохум

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 27 нояб. 2014 г.
Поделиться этим слухом

Zvjezdan Misimovic zu VfL Bochum?

05 марта 2014 г. - 8:33 Часов
Zvjezdan Misimovic zu VfL Bochum? |#11
05 марта 2014 г. - 11:09 Часов
Цитата ARm-in_23:
Цитата Niall:
Nicht noch einen Tiffert!!

Wenn man wirklich Misimovic holt, sollte man für den Sturm auch Sergej Barbarez holen. Der wußte auch, wo das Tor war. :angry


Wieso der Vergleich mit Barbarez ? Miske so Alt darzustellen finde ich nicht richtig. Er kann immernoch auf 1. Bundesliga Niveau spielen, da will ich dann gar nicht mit dir diskutieren ob er für die 2. Bundesliga geeignet wäre. Abgesehen von dem das es sogar möglich ist das Bochum in der 3. Liga nächstes Jahr spielen kann.

Und er würde Bochum sicher weiterhelfen. Das steht Außer Frage. Aber wie ein anderer User richtig gesagt hat, erstmal sehen wer eig Trainer sein wird bis zum Sommer ;)

Mir wäre dennoch ein Wechsel zu einem Bundesligisten viel lieber.


Woher nimmt du denn die Gewissheit dass er das immer noch kann?

•     •     •

________________

VfL Bochum
&
Girondins Bordeaux
Zvjezdan Misimovic zu VfL Bochum? |#12
05 марта 2014 г. - 11:12 Часов
da sein Vertrag Ende des Jahres ausläuft, dürfte es wegen der Ablöse keine großen Schwierigkeiten geben. Aber wenn ein Zwetschge Misimovic auf dem Markt ist, dürfte es eine große Reihe von Interessenten der ersten und zweiten Liga geben, die an ihm Interesse haben dürften. Auch wenn seine derzeitigen Leistungen in China schwierig einzuschätzen sind, ist er dann immer noch WM-Teilnehmer. Das er nach Deutschland wechselt, ist wesentlich wahrscheinlicher als das er beim VfL Bochum landet. Denn die Mutmaßung von Neururer, Misimovic habe in seiner Karriere wohl genug verdient, ist gut und schön. Da er bei anderen (Erstliga-) Teams wohl mindestens das Doppelte verdienen dürfte, wird zumindest seinem Berater nicht so ganz egal sein. Kann ja nicht jeder ein Helmes oder ein Podolski sein...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Zvjezdan Misimovic zu VfL Bochum? |#13
05 марта 2014 г. - 11:12 Часов
Цитата Ninis90:
Weiß jemand wie er leistungstechnisch die letzten Saisons gespielt hat?

Wir brauchen auf jeden Fall einen Spielmacher das ist Fakt und Zwetschge war damals sehr stark auf dieser Position.

Wenn finanziell machbar und Zwetschge Lust hat bei Bochum zu spielen, wird PN seinen Wunschspieler bekommen.


ich würde sagen, nicht so top wie erwartet. Am Anfang war er verletzt und somit verpasst die Vorbereitungsphase, sein Team endlich stand 4. aus 16 Mannschaften und war auch Pokal Sieger.

4 Tore und 11 Vorlage

•     •     •

Möhlmann: Klassenerhalt? "Müssen über uns hinauswachsen!"
Zvjezdan Misimovic zu VfL Bochum? |#14
05 марта 2014 г. - 11:26 Часов
Цитата novastylez:
Цитата ARm-in_23:
Цитата Niall:
Nicht noch einen Tiffert!!

Wenn man wirklich Misimovic holt, sollte man für den Sturm auch Sergej Barbarez holen. Der wußte auch, wo das Tor war. :angry


Wieso der Vergleich mit Barbarez ? Miske so Alt darzustellen finde ich nicht richtig. Er kann immernoch auf 1. Bundesliga Niveau spielen, da will ich dann gar nicht mit dir diskutieren ob er für die 2. Bundesliga geeignet wäre. Abgesehen von dem das es sogar möglich ist das Bochum in der 3. Liga nächstes Jahr spielen kann.

Und er würde Bochum sicher weiterhelfen. Das steht Außer Frage. Aber wie ein anderer User richtig gesagt hat, erstmal sehen wer eig Trainer sein wird bis zum Sommer ;)

Mir wäre dennoch ein Wechsel zu einem Bundesligisten viel lieber.


Woher nimmt du denn die Gewissheit dass er das immer noch kann?


Weil seine Qualitäten immer noch ausreichen um bei einem durchschnittlichen Bundesligaverein zu spielen. Immerhin spielte er die komplette WM-Quali und traf auch ein paar Mal. Für die 2. Bundesliga ist ein Miske einfach noch zu gut. Das kann ich so bestätigen, ich verfolge jedes Spiel meiner Nationalmannschaft. Fakt ist dennoch, dass Miske vor kurzem noch gesagt hat er will zurück nach Deutschland, 1. oder 2. Liga ist ihm ganz egal. Deswegen ist das alles hier nicht auszuschließen.

•     •     •

FKZS 1921
Zvjezdan Misimovic zu VfL Bochum? |#15
05 марта 2014 г. - 11:45 Часов
Ich beobachte Misimovic seit Jahren, da er unser Nationalspieler ist. Mittlerweile ist er doch ziemlich unbeweglich geworden, da er an Kilos zugelegt hat, aber er hat auch mal eine Aussage gemacht, dass das für China trotzdem reicht. Bisschen unprofessionell, aber immerhin sehr selbstbewusst. Die meisten Fans, ich auch, wollen eigentlich immer, dass Miske nicht mehr in der ersten Elf der Nationalmannschaft spielt, aber trotzdem taucht Miske in jeder Aufstellung auf, weil man sich ihn nicht aus dem Team denken kann. Das ist schon so ein Phänomen, der macht die Tore und bereitet die vor, ist immer zur Stelle. In der Nationalmannschaft spielen wir ohne rechten Mittelfeldspieler, damit Misimovic auf die 10 kann, das sagt glaube ich aus, wie wichtig er für ein Team noch ist. Und es mangelt sicher nicht an Alternativen, sodass er spielen muss. Wenn er nach Bochum kommt, was ich mir vorstellen kann, weil er in den bosnischen Medien oftmals gesagt hat, dass er unbedingt nach Deutschland will und die 2. Liga aufgrund ihrer Stärke kein Rückschritt wäre, aber nur bestimmte Teams in Frage kommen. Ich kann mir vorstellen, dass wenn ihn ein schwächerer Erstligist will und wir ihn wollen, dass er nach Bochum kommt, weil er viele gute Erinnerungen an Bochum hat. Und ich bin mir auch sicher, dass er in Liga 2 der Königstransfer wäre und auch mit 120 Kilo den Gegnern noch teilweise Knoten in die Beine spielen würde und seine 7-8 Tore + 10-15 Vorlagen machen würde.

•     •     •

VfL Bochum 2014/2015

-------------------Luthe---------------- [Ermes,Dornebusch]
Celozzi---Simunek--------Fabian---Perthel [Gyamerah,Catacalua,Butscher,Holthaus]
----------Losilla---------Weis----------- [Zahirovic]
-------------------Latza---------------- [Tasaka]
Sestak-----------------------Gregoritsch [Gündüz,Terrazzino,Ciwelong]
-----------------Terodde---------------- [Forsell,Kulikas]
Zvjezdan Misimovic zu VfL Bochum? |#16
05 марта 2014 г. - 12:06 Часов
Цитата ARm-in_23:
Weil seine Qualitäten immer noch ausreichen um bei einem durchschnittlichen Bundesligaverein zu spielen. Immerhin spielte er die komplette WM-Quali und traf auch ein paar Mal. Für die 2. Bundesliga ist ein Miske einfach noch zu gut.


Er war noch nie sehr laufstark, und in China ist seine Fitness nicht besser geworden.

Das ist wie Ronny bei Hertha:
Der war letzte Saison ein grosser Star in der 2. Bundesliga, aber in der 1. Bundesliga ist er jetzt nur Joker weil es sich keine Mannschaft leisten kann einen Spieler in die Startelf zu stellen der defensiv nicht voll mitarbeiten kann.
Zvjezdan Misimovic zu VfL Bochum? |#17
05 марта 2014 г. - 12:32 Часов
Цитата PeterMeier:
Цитата ARm-in_23:
Weil seine Qualitäten immer noch ausreichen um bei einem durchschnittlichen Bundesligaverein zu spielen. Immerhin spielte er die komplette WM-Quali und traf auch ein paar Mal. Für die 2. Bundesliga ist ein Miske einfach noch zu gut.


Er war noch nie sehr laufstark, und in China ist seine Fitness nicht besser geworden.



Jetzt untertreibst du aber :D

Im Vergleich zu Früher hat er schon deutlich abgebaut. In seinem Alter sollte es aber kein Problem sein, das mit ner vernünftigen Vorbereitung wieder hin zu kriegen. Ich hoffe mal, dass er jetzt schon an seiner Fitness arbeitet um für die WM gerüstet zu sein.

•     •     •

bosnian and proud

Эта статья в последний раз редактировалась huddiin 05 марта 2014 г. на 12:33 Часов
Zvjezdan Misimovic zu VfL Bochum? |#18
05 марта 2014 г. - 13:24 Часов
Цитата huddiin:
Цитата PeterMeier:
Цитата ARm-in_23:
Weil seine Qualitäten immer noch ausreichen um bei einem durchschnittlichen Bundesligaverein zu spielen. Immerhin spielte er die komplette WM-Quali und traf auch ein paar Mal. Für die 2. Bundesliga ist ein Miske einfach noch zu gut.


Er war noch nie sehr laufstark, und in China ist seine Fitness nicht besser geworden.



Jetzt untertreibst du aber :D

Im Vergleich zu Früher hat er schon deutlich abgebaut. In seinem Alter sollte es aber kein Problem sein, das mit ner vernünftigen Vorbereitung wieder hin zu kriegen. Ich hoffe mal, dass er jetzt schon an seiner Fitness arbeitet um für die WM gerüstet zu sein.


Er wird im Sommer 32.

Und auch in jungen Jahren war seine Fitness eher unterdurchschnittlich.

In der 2. Bundesliga kann er ein Star sein, in der 1. Bundesliga nur Ersatzspieler.
Zvjezdan Misimovic zu VfL Bochum? |#19
05 марта 2014 г. - 13:35 Часов
Wie wird es kommen?

Nachdem wir uns am letzten Spieltag mit Blut und Schweiß noch in der Liga gehalten haben, weil der KSC den Aufstieg abgeharkt hat und neben Feierlichkeiten eine leicht indisponierte Truppe nach Bochum entsandt hat, die wir 2:1 besiegt haben.

Neururer verlangt für die nächste Saison dann die Verstärkungen, die uns oben mitspielen lassen sollen. Betonung liegt auf sollen!!

Wir feiern dann eine glanzvolle Rückrufaktion eines gerade 32 Jahre alt gewordenen Zwetsche. Wegen der WM hat er noch verlängerten Urlaub, aber er kommt dann zum 1. August zur Mannschaft. Natürlich mit Zweijahresvertrag.

Die Saison beginnt ebenfalls am 01. August. Wegen der versäumten Vorbereitung wird er individuelles Training bekommen und etwa Oktober bei 80% sein, daß er auch schon länger mal eingewechselt werden kann. Die zwischendurch muskulären Probleme bekommt man bis zur Winterpause in den Griff.

Er wird auch 2-3 Torvorlagen machen. Andere übernehmen dann seinen Defensivpart, da er ja nicht mehr der schnellste ist. Tiffert nicht, aber dafür rennen dann Latza und Jungwirth etwas mehr. Tasaka sitzt dafür öfters auf der Bank.

Vorne passen noch nicht 100%ig die Laufwege für SuPa und Aydin, aber es wird von Spiel zu Spiel besser. Die Rückrunde schließen wir als 13. ab. Neururer ist aber überzeugt, daß wir noch weiter vorne mitspielen. Hoffnungen setzt er da zur Rückrunde auf die Rekonvaleszenten Freier und Butcher. Holthaus und Gyamerah werden nach den Ausleihen dann zur Saison 2015/16 auch wieder zurück erwartet.

Man, man man, wann nimmt dieses Grauen endlich eine Ende. :angry

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
Zvjezdan Misimovic zu VfL Bochum? |#20
05 марта 2014 г. - 13:52 Часов
Es hieß auch schon, Misimovic wolle unbedingt nach Nürnberg zurück und da auch seine Karriere beenden...

Würde auf solche Spekulationen nicht viel geben.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.