Zvjezdan Misimovic
Дата рождения 05.06.1982
Возраст 41
Нац. Босния и Герцеговина  Босния и Герцеговина
Рост 1,79м
Контракт действует до -
Амплуа Атак. полузащитник
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Эвертон

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 08 июня 2010 г.
Поделиться этим слухом

Zvjezdan Misimovic zu Everton?

08 июня 2010 г. - 10:32 Часов
источник: www.caughtoffside.com
Everton Interested In £12m Bundesliga Assist Machine: Moyes Wants Playmaker Misimovic

David Moyes is rumoured to be interested in Wolfsburg playmaker Zvjezdan Misimovic and hopes to lure the Bosnian international from the Bundesliga side this summer. The Everton boss is looking to add more creativity to his midfield and is reportedly a big fan of the talented 28 year old.
Ich denke nicht das 12 Mio. Pfund (~14 Mio. Euro) reichen werden um Zwetschge von den Wölfen loseisen zu können.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°

Эта статья в последний раз редактировалась bavarian 23 июля 2010 г. на 9:02 Часов
Zvjezdan Misimovic zu Everton? |#1
08 июня 2010 г. - 10:36 Часов
Цитата MadMax:
Ich denke nicht das 12 Mio. Pfund (~14 Mio. Euro) reichen werden um Zwetschge von den Wölfen loseisen zu können.


Da gehts auch nicht um ein 12 Mio Pfund Angebot, sondern sie nennen lediglich den Marktwert von Misimovic.

Das so ein Wechsel äußerst unwahrscheinlich ist, sollte aber jedem klar sein.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zvjezdan Misimovic zu Everton? |#2
08 июня 2010 г. - 11:32 Часов
Also das Everton interessiert ist, daran mag ich noch glauben, aber ich kann nicht daran glauben, dass Misimovic Lust hat, bei Everton zu spielen. PL ist sicherlich interessant, vom Verdienst her müsste er vielleicht sogar Einbußen hinnehmen, zumindest würde er sich nicht deutlich verbessern. Trotzdem...was sollte ihn vom VfL wegziehen, man wird dort nächstes Jahr wieder um das internationale Geschäft mitspielen.
-->Unwahrscheinlich!

•     •     •

Man-E-Faces

Heroic human... robot... monster...
Zvjezdan Misimovic zu Everton? |#3
08 июня 2010 г. - 12:27 Часов
Ich denke nicht das Misimovic ernsthaft Interesse hat die Wölfe zu verlassen. Vielleicht reizt ihn ja das Ausland, aber ich würde ihm nicht raten nach England zu wechseln. Seine Position ist so gut wie tot in England. Dort spielt man "kaum" noch mit echten 10er. Ich denke er würde in Liverpool gar nicht zurecht kommen. Meines Wissens nach bin ich mir nicht sicher ob er sich gegen Cahill (Publikumsliebling) durchsetzen wird.
Momentan bin ich auf 10%. :)
Zvjezdan Misimovic zu Everton? |#4
08 июня 2010 г. - 12:35 Часов
Man hört ja öfters das Misimovic anscheinend von Wolfsburg weg will, aber nach Everton und dann für 12Mio Pfund? Ich glaube nicht das Misimovic dort hin will und Ich glaube nicht das Wolfsburg ihn für 12Mio Pfund gehen lässt.

Anders gesagt 0% Wahrscheinlichkeit

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
Zvjezdan Misimovic zu Everton? |#5
08 июня 2010 г. - 13:17 Часов
wegen dem geld wird er bestimmt nicht wechseln ! wolfsburg kann mit der kohle von everten, auf alle fälle mithalten.
wenn er wechseln wird dann muss es schon ein anderer club aus england sein.
das er bei einem angebot aus england, von liverpool, ManU, city, arsenal, chealse sofort weg wäre.
glaube ich aber, auf alle fälle !

•     •     •

SSSSSS--CCCCC--HH--HH--AAAAAA-LL------KK--KK--EEEEEE--000000---44-----
SS--------CC-------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00---44--4--
SSSSSS--CC--------HHHHH--AAAAAA--LL-----KKKK----EEEE-----00---00---444444
-------S--CC--------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00------44--
SSSSSS--CCCCC---HH--HH--AA---AA--LLLLL-KK--KK---EEEEEE--000000------44--
Zvjezdan Misimovic zu Everton? |#6
08 июня 2010 г. - 13:29 Часов
halte ich aufjedenfall für nicht so sehr unrealistisch 0% auf keinen fall ...
Uns ist ja klar das WOB nicht noch einmal solch eine Meister Saison spielen wird , aber er will sicherlich noch einmal sich weiterentwickeln...
In der BL wird er denk ich nicht wechseln, weil kein Bedarf besteht, ausser zu Quälix der aber kein Geld hat...
Also um nochmal ein richtig Großer zu werden muss er ins Ausland ein Spitzenclub wird wohl leider nicht anklopfen da die letzte Saison zu schwach von WOB war.....
also muss der Junge zu einem Mittelmäßigen PL Club leider spielen sie nicht international und da ist der Eigentlich dreh und Angelpunkt.

•     •     •

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?
Zvjezdan Misimovic zu Everton? |#7
08 июня 2010 г. - 13:37 Часов
Uns ist das also klar. :rolleyes
Welchen Wahrsager hast du?

Was ihr hier vergesst, Misimovic spielt bei Wolfsburg und nicht bei Bremen oder Dortmund oder wo auch immer ... Misimovic geht nur, wenn McClaren ihn nicht will und das scheint nicht der Fall zu sein.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zvjezdan Misimovic zu Everton? |#8
08 июня 2010 г. - 13:41 Часов
Habe mich jetzt mal in sämtlichen Everton-Foren umgeschaut. Dort heißt es, dass man nicht die finanziellen Mittel hat, um Misimovic zu kaufen. Es sei denn, Pienaar oder Arteta werden verkauft.

•     •     •

~
Zvjezdan Misimovic zu Everton? |#9
08 июня 2010 г. - 14:31 Часов
Misimovic ist kein Fan der PL. Das hat er schon mehrmals gesagt. Glaube nicht daran, dass es ihn nach England zieht.

•     •     •

bosnian and proud
Zvjezdan Misimovic zu Everton? |#10
08 июня 2010 г. - 15:20 Часов
Insgesamt unwahrscheinlich, da Everton nicht wirklich mit einem 10er spielt oder dafür umstellen müsste allerdings würde ich es Misimovic zutrauen sich auch in England durchzusetzen.

Aus Sicht der Wolfsburger wäre ein Verkauf zu einem akzeptablen Preis sicher eine gute Sache.
McClaren hat sich in der Vergangenheit nicht als großer Fan von 10ern gezeigt und wenn man sich bereits im Neuaufbau befindet, dann macht es durchaus Sinn einen Spieler der eigentlich nicht in die Vorstellungen des Trainers und das System passt zu ersetzen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.