Zvjezdan Misimovic
Дата рождения 05.06.1982
Возраст 41
Нац. Босния и Герцеговина  Босния и Герцеговина
Рост 1,79м
Контракт действует до -
Амплуа Атак. полузащитник
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Боруссия Дортмунд

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 28 мая 2010 г.
Поделиться этим слухом

Zvjezdan Misimovic zu Bor. Dortmund?

02 мая 2010 г. - 18:35 Часов
Zvjezdan Misimovic zu Bor. Dortmund? |#31
02 мая 2010 г. - 19:27 Часов
Цитата MadMax:
Цитата Mehrtuerer:
Цитата MadMax:

Ihre ausgelutschten Pfandflaschen alá Zidan können zudem gern dort bleiben wo sie sind.


So eine Aussage kann nur von einem Bayern-Fan kommen ...


Und was ist inhaltlich an der Aussage verkehrt? Sehen doch die meisten BVBler ähnlich, nicht wahr?


Was inhaltlich an der Aussage verkehrt sein soll?! :o

Das ist mir zu blöd. Auf so einen Rotz muss ich nicht näher eingehen. Vielleicht soll ich dir jetzt noch erklären was an deiner dummen Aussage falsch ist.

•     •     •

Where the hell is Matt?
Zvjezdan Misimovic zu Bor. Dortmund? |#32
02 мая 2010 г. - 19:27 Часов
Цитата bvbbomberf:
Цитата MadMax:


Und was ist inhaltlich an der Aussage verkehrt? Sehen doch die meisten BVBler ähnlich, nicht wahr?


Nein,überhaupt nicht.


Ups, Asche auf mein Haupt...Ich meinte natürlich Valdez :(

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Zvjezdan Misimovic zu Bor. Dortmund? |#33
02 мая 2010 г. - 19:27 Часов
Цитата MadMax:
Цитата Mehrtuerer:
Цитата MadMax:

Ihre ausgelutschten Pfandflaschen alá Zidan können zudem gern dort bleiben wo sie sind.


So eine Aussage kann nur von einem Bayern-Fan kommen ...


Und was ist inhaltlich an der Aussage verkehrt? Sehen doch die meisten BVBler ähnlich, nicht wahr?



Peinlich, fast 30.000 Beiträge auf dem Buckel, und dann Äpfel mit Birnen vergleichen bzw. nicht mal den Eingangspost lesen und sich klar machen, um wen es hier überhaupt geht, der mit Misimovic verrechnet werden soll.

Andererseits, wenn du immer und überall soviel Schwachsinn schreibst sammeln sich 30.000 Beiträge sicherlich schnell an. :ugly

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zvjezdan Misimovic zu Bor. Dortmund? |#34
02 мая 2010 г. - 19:29 Часов
Цитата Mehrtuerer:
Цитата MadMax:
Цитата Mehrtuerer:
Цитата MadMax:

Ihre ausgelutschten Pfandflaschen alá Zidan können zudem gern dort bleiben wo sie sind.


So eine Aussage kann nur von einem Bayern-Fan kommen ...


Und was ist inhaltlich an der Aussage verkehrt? Sehen doch die meisten BVBler ähnlich, nicht wahr?


Was inhaltlich an der Aussage verkehrt sein soll?! :o

Das ist mir zu blöd. Auf so einen Rotz muss ich nicht näher eingehen. Vielleicht soll ich dir jetzt noch erklären was an deiner dummen Aussage falsch ist.


Mach Dich mal locker und atme tief durch, nicht das Du mir hier vom Hocker kippst...

Ich meinte natürlich Valdez und den hättet ihr wohl lieber heut als morgen von der Gehaltsliste...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Zvjezdan Misimovic zu Bor. Dortmund? |#35
02 мая 2010 г. - 19:30 Часов
Цитата MadMax:
Цитата bvbbomberf:
Цитата MadMax:


Und was ist inhaltlich an der Aussage verkehrt? Sehen doch die meisten BVBler ähnlich, nicht wahr?


Nein,überhaupt nicht.


Ups, Asche auf mein Haupt...Ich meinte natürlich Valdez :(


Das macht die Sache auch nicht besser .......
Zvjezdan Misimovic zu Bor. Dortmund? |#36
02 мая 2010 г. - 19:34 Часов
totaler Bockmist! Totaler!

Gut der BVB lebt gesund ""und hat keine Schulden"", aber man könnte in der Größenordnung (>8 Millionen Euro) keine Transfers Tätigen. Und das selbst wenn Subotic für völlig überteuert verkauft wird.

•     •     •

"Wenn Guardiola rülpst, riecht es nach Erbsen!"
Ich im Suff, auf mein Alkohlkonsum angesprochen
Zvjezdan Misimovic zu Bor. Dortmund? |#37
02 мая 2010 г. - 19:35 Часов
Цитата MadMax:
Цитата Mehrtuerer:
Цитата MadMax:
Цитата Mehrtuerer:
Цитата MadMax:

Ihre ausgelutschten Pfandflaschen alá Zidan können zudem gern dort bleiben wo sie sind.


So eine Aussage kann nur von einem Bayern-Fan kommen ...


Und was ist inhaltlich an der Aussage verkehrt? Sehen doch die meisten BVBler ähnlich, nicht wahr?


Was inhaltlich an der Aussage verkehrt sein soll?! :o

Das ist mir zu blöd. Auf so einen Rotz muss ich nicht näher eingehen. Vielleicht soll ich dir jetzt noch erklären was an deiner dummen Aussage falsch ist.


Mach Dich mal locker und atme tief durch, nicht das Du mir hier vom Hocker kippst...

Ich meinte natürlich Valdez und den hättet ihr wohl lieber heut als morgen von der Gehaltsliste...


Ich mach mich locker wenn ein arroganter Bayern-Fan aufhört hier einen Spieler so zu beleidigen.

•     •     •

Where the hell is Matt?
Zvjezdan Misimovic zu Bor. Dortmund? |#38
02 мая 2010 г. - 19:35 Часов
wäre ein absoluter hammer, aber glaube nicht so dran, denke dass wenn er innerhalb der bundesliga wechseln sollte nur zu s04 geht. ich hab mir ihn schon damals sehr gwünscht, als er zum 1 fcn ging und dann auch, leider wurde nie was drauß, aber wir haben ja auch noch paar gute ;)
Zvjezdan Misimovic zu Bor. Dortmund? |#39
02 мая 2010 г. - 19:36 Часов
Цитата MadMax:

Ich meinte natürlich Valdez und den hättet ihr wohl lieber heut als morgen von der Gehaltsliste...


Hier treiben sich halt auch sogenannte "Fans" rum. Die wollen nicht zwangsläufig jeden, der sich jedes mal aufs neue für den Verein zerreisst und bei dem die Statistik nicht passt, nach Abu Dabi verscherbeln.
Ist 'ne seltsame Welt, ich weiss....
Эта статья в последний раз редактировалась VerbalKint 02 мая 2010 г. на 19:37 Часов
Zvjezdan Misimovic zu Bor. Dortmund? |#40
02 мая 2010 г. - 19:38 Часов
Цитата Mehrtuerer:
Цитата MadMax:
Цитата Mehrtuerer:
Цитата MadMax:
Цитата Mehrtuerer:
Цитата MadMax:

Ihre ausgelutschten Pfandflaschen alá Zidan können zudem gern dort bleiben wo sie sind.


So eine Aussage kann nur von einem Bayern-Fan kommen ...


Und was ist inhaltlich an der Aussage verkehrt? Sehen doch die meisten BVBler ähnlich, nicht wahr?


Was inhaltlich an der Aussage verkehrt sein soll?! :o

Das ist mir zu blöd. Auf so einen Rotz muss ich nicht näher eingehen. Vielleicht soll ich dir jetzt noch erklären was an deiner dummen Aussage falsch ist.


Mach Dich mal locker und atme tief durch, nicht das Du mir hier vom Hocker kippst...

Ich meinte natürlich Valdez und den hättet ihr wohl lieber heut als morgen von der Gehaltsliste...


Ich mach mich locker wenn ein arroganter Bayern-Fan aufhört hier einen Spieler so zu beleidigen.


Ohja, das war echt ne echt krasse Beleidigung und würde einem BVBler niemal über die Lippen rutschten :rolleyes

Aber wenns dich glücklich macht, dann ersetz die Pfandflasche durch ein Adjektiv deiner Wahl...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.