Zvjezdan Misimovic
Дата рождения 05.06.1982
Возраст 41
Нац. Босния и Герцеговина  Босния и Герцеговина
Рост 1,79м
Контракт действует до -
Амплуа Атак. полузащитник
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Милан

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 17 марта 2010 г.
Поделиться этим слухом

Zvjezdan Misimovic zu AC Mailand?

17 марта 2010 г. - 13:34 Часов
Zvjezdan Misimovic zu AC Mailand? |#21
17 марта 2010 г. - 15:56 Часов
Цитата Stickinho:
...Wenn Milan Misimovic will, kriegen sie ihn auch, genauso wie sie Dzeko kriegen können. Und der Kader der Rossoneri gibt sicher auch Spieler her, die für euch interessant wären, wie Huntelaar möglicherweise - oder Ronaldinho ;)?

Beim AC weiß man offenbar, dass Dzeko und Misimovic im Doppelpack zusammen eine gefährliche Waffe sein können. Müßig zu erwähnen, dass von Zwetschges Extraklasse auch andere Angreifer profitieren würden...

Wahrscheinlichkeit daher: 40-50%. Milan kann ihn finanzieren, Schalke nicht.



Das ist nicht dein Ernst oder?
Wie kann man einem Wechsel solch eine hohe Wahrscheinlichkeit beipflichten, wenn von Seiten des Vereins ein ganz klares Statement gegen einen Verkauf getätigt wurde?
Dazu muss man die finanzielle Situation des Clubs betrachten und die ist bei Wolfsburg wohl mehr als gut.
Es besteht in keinster Weise eine Notwendigkeit die zu einem Verkauf verleiten könnte.
Wenn Milan ihn haben möchte, dann bringt es ihnen nichts wenn der "abgebende" Verein einfach kein Interesse an einem Verkauf hat.
Da kann man noch so viel wollen, das letzte Wort liegt da einfach beim Verein.
Für mich ist dieser kurze Satz (Quelle) reinste Spekulation und ohne Substanz.

Wechselwahrscheinlichkeit 0%

•     •     •

Mitglied seit 9.5.2005

Эта статья в последний раз редактировалась pressman 17 марта 2010 г. на 15:57 Часов
Zvjezdan Misimovic zu AC Mailand? |#22
17 марта 2010 г. - 16:07 Часов
Цитата el doctor:

Du kannst zur Seria A stehen wie du willst, nur solltest anerkennen, dass Milan der nächste konsequente Schritt in Misimovics Karriere sein würde


Früher bestimmt, nur die Zeiten ändern sich. Die Liga wird schwächer, das Geld wird knapper, die Erfolge bleiben aus, verliert Europapokalplätze....

Der nächste Schritt, wenn er den gehen will, wäre England oder Spanien.

P.S Milan bietet 20mio oder mehr für Misimovic ist für mich genauso utopisch wie Schalke. Denn woher das Geld, wenn man Dzeko schauen holen will.
Zvjezdan Misimovic zu AC Mailand? |#23
17 марта 2010 г. - 16:32 Часов
Wenn Wolfsburg nicht will, dann wechselt Misimovic auch nicht. Geld haben die Wölfe durch VW genug. Er war für mich _der_ Spieler der vergangenen Meistersaison, aus Wolfsburger Sicht wäre ein Wechsel von daher fatal. Wechsel ist beinahe auszuschließen.

Ausnahme: Milan bietet erorbitant hohe Summen...ich glaube aber nicht, dass Milan Wolfsburgs Schmerzensgrenze überschreitet.

•     •     •

Unitas in multitudine
Zvjezdan Misimovic zu AC Mailand? |#24
17 марта 2010 г. - 16:38 Часов
Цитата Stickinho:


Wenn Milan Misimovic will, kriegen sie ihn auch, genauso wie sie Dzeko kriegen können. Und der Kader der Rossoneri gibt sicher auch Spieler her, die für euch interessant wären, wie Huntelaar möglicherweise - oder Ronaldinho ;)?




Naja...weder Huntelaar noch Ronaldinho sind wirklich interessant...!

Zu Huntelaar:
der wird meiner Meinung nach total überschätzt! Ich hab das hier irgendwo im Forum schon mehrmals geschrieben, dass er weder in Spanien noch in Italien wirklich dauerhaft überzeugt hat. Die einzige Liga, in der er herausragte, war die niederländische Liga...! Kein Wunder, denn - und auch das habe ich hier schon angeführt - für die Top-Vereine der Liga sind die Vereine, die dort im unteren Leistungsdrittel angesiedelt sind, sehr häufig nur eine Art Sparringspartner, die eben mal so mit einem 7:0 abgeschlachtet werden. Da kann jeder halbwegs gute Stürmer mal 20 Tore pro Saison machen...siehe N´Kufo, der in der Bundesliga nix gebracht hat, in der Ehrendivisie jedoch letzte Saison immerhin 16 Tore gemacht hat. Ein Huntelaar ist meines Erachtens in der BL höchstens für ca 10-12 Tore gut.

Außerdem ist Huntelaar ein ganz anderer Stürmertyp als Dzeko. Huntelaar ist technisch auf einem viel geringeren Niveau als Dzeko, außerdem nicht wirklich durchsetzungsstark. Er ist mehr der Typ Kuranyi...der Ball muss vor´s Tor kommen, wo Huntelaar nur noch seinen Fuß hinhalten muss, bzw einzuköpfen braucht. Und auf so einen ist das Wolfsburger System nicht ausgerichtet! Also total uninteressant!

zu Ronaldinho:
Der hat seine besten Tage auch hinter sich und ist und bleibt eine Diva. Außerdem wird er vom Gehalt her viel zu teuer sein! 7-9 Mio wird der VfL als Gehalt garantiert nicht anbieten!



Insgesamt wird der VfL sowieso wohlkaum in ein Tauschgeschäft einwilligen! Ich bezweifle auch stark, dass in Dzekos 40-Mio-€-Klausel steht, dass diese 40 Mio auch in Spielermaterial bezahlbar sind! Also entweder bezahlt Milan die 40 Mio komplett oder Dzeko bleibt in Wolfsburg bzw geht zu einem anderen Verein, der 40 Mio bezahlen will!

Und wenn Milan schon händeringend versucht, 40 Mio aufzutreiben, wo sollen dann noch 20 Mio zusätzlich für Misimovic her?

Meine Meinung zu einem Misimovic-Wechsel: höchstens 5 %!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

Эта статья в последний раз редактировалась WOBoogyBoy 17 марта 2010 г. на 16:41 Часов
Zvjezdan Misimovic zu AC Mailand? |#25
17 марта 2010 г. - 16:46 Часов
Цитата WOBoogyBoy:
Цитата Stickinho:


Wenn Milan Misimovic will, kriegen sie ihn auch, genauso wie sie Dzeko kriegen können. Und der Kader der Rossoneri gibt sicher auch Spieler her, die für euch interessant wären, wie Huntelaar möglicherweise - oder Ronaldinho ;)?




Naja...weder Huntelaar noch Ronaldinho sind wirklich interessant...!

Zu Huntelaar:
der wird meiner Meinung nach total überschätzt! Ich hab das hier irgendwo im Forum schon mehrmals geschrieben, dass er weder in Spanien noch in Italien wirklich dauerhaft überzeugt hat. Die einzige Liga, in der er herausragte, war die niederländische Liga...! Kein Wunder, denn - und auch das habe ich hier schon angeführt - für die Top-Vereine der Liga sind die Vereine, die dort im unteren Leistungsdrittel angesiedelt sind, sehr häufig nur eine Art Sparringspartner, die eben mal so mit einem 7:0 abgeschlachtet werden. Da kann jeder halbwegs gute Stürmer mal 20 Tore pro Saison machen...siehe N´Kufo, der in der Bundesliga nix gebracht hat, in der Ehrendivisie jedoch letzte Saison immerhin 16 Tore gemacht hat. Ein Huntelaar ist meines Erachtens in der BL höchstens für ca 10-12 Tore gut.

Außerdem ist Huntelaar ein ganz anderer Stürmertyp als Dzeko. Huntelaar ist technisch auf einem viel geringeren Niveau als Dzeko, außerdem nicht wirklich durchsetzungsstark. Er ist mehr der Typ Kuranyi...der Ball muss vor´s Tor kommen, wo Huntelaar nur noch seinen Fuß hinhalten muss, bzw einzuköpfen braucht. Und auf so einen ist das Wolfsburger System nicht ausgerichtet! Also total uninteressant!

zu Ronaldinho:
Der hat seine besten Tage auch hinter sich und ist und bleibt eine Diva. Außerdem wird er vom Gehalt her viel zu teuer sein! 7-9 Mio wird der VfL als Gehalt garantiert nicht anbieten!



Insgesamt wird der VfL sowieso wohlkaum in ein Tauschgeschäft einwilligen! Ich bezweifle auch stark, dass in Dzekos 40-Mio-€-Klausel steht, dass diese 40 Mio auch in Spielermaterial bezahlbar sind! Also entweder bezahlt Milan die 40 Mio komplett oder Dzeko bleibt in Wolfsburg bzw geht zu einem anderen Verein, der 40 Mio bezahlen will!

Und wenn Milan schon händeringend versucht, 40 Mio aufzutreiben, wo sollen dann noch 20 Mio zusätzlich für Misimovic her?

Meine Meinung zu einem Misimovic-Wechsel: höchstens 5 %!

Deine Aussage über Huntelaar kann ich ja noch nachvollziehen, aber Ronaldinho nicht interessant? Der spielt ne ganz starke Saison.
Zvjezdan Misimovic zu AC Mailand? |#26
17 марта 2010 г. - 16:49 Часов
Цитата MarcoReich:
Цитата WOBoogyBoy:
Цитата Stickinho:


Wenn Milan Misimovic will, kriegen sie ihn auch, genauso wie sie Dzeko kriegen können. Und der Kader der Rossoneri gibt sicher auch Spieler her, die für euch interessant wären, wie Huntelaar möglicherweise - oder Ronaldinho ;)?




Naja...weder Huntelaar noch Ronaldinho sind wirklich interessant...!

Zu Huntelaar:
der wird meiner Meinung nach total überschätzt! Ich hab das hier irgendwo im Forum schon mehrmals geschrieben, dass er weder in Spanien noch in Italien wirklich dauerhaft überzeugt hat. Die einzige Liga, in der er herausragte, war die niederländische Liga...! Kein Wunder, denn - und auch das habe ich hier schon angeführt - für die Top-Vereine der Liga sind die Vereine, die dort im unteren Leistungsdrittel angesiedelt sind, sehr häufig nur eine Art Sparringspartner, die eben mal so mit einem 7:0 abgeschlachtet werden. Da kann jeder halbwegs gute Stürmer mal 20 Tore pro Saison machen...siehe N´Kufo, der in der Bundesliga nix gebracht hat, in der Ehrendivisie jedoch letzte Saison immerhin 16 Tore gemacht hat. Ein Huntelaar ist meines Erachtens in der BL höchstens für ca 10-12 Tore gut.

Außerdem ist Huntelaar ein ganz anderer Stürmertyp als Dzeko. Huntelaar ist technisch auf einem viel geringeren Niveau als Dzeko, außerdem nicht wirklich durchsetzungsstark. Er ist mehr der Typ Kuranyi...der Ball muss vor´s Tor kommen, wo Huntelaar nur noch seinen Fuß hinhalten muss, bzw einzuköpfen braucht. Und auf so einen ist das Wolfsburger System nicht ausgerichtet! Also total uninteressant!

zu Ronaldinho:
Der hat seine besten Tage auch hinter sich und ist und bleibt eine Diva. Außerdem wird er vom Gehalt her viel zu teuer sein! 7-9 Mio wird der VfL als Gehalt garantiert nicht anbieten!



Insgesamt wird der VfL sowieso wohlkaum in ein Tauschgeschäft einwilligen! Ich bezweifle auch stark, dass in Dzekos 40-Mio-€-Klausel steht, dass diese 40 Mio auch in Spielermaterial bezahlbar sind! Also entweder bezahlt Milan die 40 Mio komplett oder Dzeko bleibt in Wolfsburg bzw geht zu einem anderen Verein, der 40 Mio bezahlen will!

Und wenn Milan schon händeringend versucht, 40 Mio aufzutreiben, wo sollen dann noch 20 Mio zusätzlich für Misimovic her?

Meine Meinung zu einem Misimovic-Wechsel: höchstens 5 %!

Deine Aussage über Huntelaar kann ich ja noch nachvollziehen, aber Ronaldinho nicht interessant? Der spielt ne ganz starke Saison.


Lies mal meine Begründung...ich bezweifle, dass sich Ex-Weltfußballer Ronaldinho mit 4-5 Mio € zufrieden gibt...! Und mehr wird der VfL nicht zahlen!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Zvjezdan Misimovic zu AC Mailand? |#27
17 марта 2010 г. - 16:56 Часов
Цитата WOBoogyBoy:
Цитата MarcoReich:
Цитата WOBoogyBoy:
Цитата Stickinho:


Wenn Milan Misimovic will, kriegen sie ihn auch, genauso wie sie Dzeko kriegen können. Und der Kader der Rossoneri gibt sicher auch Spieler her, die für euch interessant wären, wie Huntelaar möglicherweise - oder Ronaldinho ;)?




Naja...weder Huntelaar noch Ronaldinho sind wirklich interessant...!

Zu Huntelaar:
der wird meiner Meinung nach total überschätzt! Ich hab das hier irgendwo im Forum schon mehrmals geschrieben, dass er weder in Spanien noch in Italien wirklich dauerhaft überzeugt hat. Die einzige Liga, in der er herausragte, war die niederländische Liga...! Kein Wunder, denn - und auch das habe ich hier schon angeführt - für die Top-Vereine der Liga sind die Vereine, die dort im unteren Leistungsdrittel angesiedelt sind, sehr häufig nur eine Art Sparringspartner, die eben mal so mit einem 7:0 abgeschlachtet werden. Da kann jeder halbwegs gute Stürmer mal 20 Tore pro Saison machen...siehe N´Kufo, der in der Bundesliga nix gebracht hat, in der Ehrendivisie jedoch letzte Saison immerhin 16 Tore gemacht hat. Ein Huntelaar ist meines Erachtens in der BL höchstens für ca 10-12 Tore gut.

Außerdem ist Huntelaar ein ganz anderer Stürmertyp als Dzeko. Huntelaar ist technisch auf einem viel geringeren Niveau als Dzeko, außerdem nicht wirklich durchsetzungsstark. Er ist mehr der Typ Kuranyi...der Ball muss vor´s Tor kommen, wo Huntelaar nur noch seinen Fuß hinhalten muss, bzw einzuköpfen braucht. Und auf so einen ist das Wolfsburger System nicht ausgerichtet! Also total uninteressant!

zu Ronaldinho:
Der hat seine besten Tage auch hinter sich und ist und bleibt eine Diva. Außerdem wird er vom Gehalt her viel zu teuer sein! 7-9 Mio wird der VfL als Gehalt garantiert nicht anbieten!



Insgesamt wird der VfL sowieso wohlkaum in ein Tauschgeschäft einwilligen! Ich bezweifle auch stark, dass in Dzekos 40-Mio-€-Klausel steht, dass diese 40 Mio auch in Spielermaterial bezahlbar sind! Also entweder bezahlt Milan die 40 Mio komplett oder Dzeko bleibt in Wolfsburg bzw geht zu einem anderen Verein, der 40 Mio bezahlen will!

Und wenn Milan schon händeringend versucht, 40 Mio aufzutreiben, wo sollen dann noch 20 Mio zusätzlich für Misimovic her?

Meine Meinung zu einem Misimovic-Wechsel: höchstens 5 %!

Deine Aussage über Huntelaar kann ich ja noch nachvollziehen, aber Ronaldinho nicht interessant? Der spielt ne ganz starke Saison.


Lies mal meine Begründung...ich bezweifle, dass sich Ex-Weltfußballer Ronaldinho mit 4-5 Mio € zufrieden gibt...! Und mehr wird der VfL nicht zahlen!
Für Ronaldinho würde Wolfsburg die Schatulle schon etwas weiter öffnen, aber wir müssen darüber gar nicht diskutieren. Total unrealistisch, dass ein Ronaldinho zu Wolfsburg wechselt.
Zvjezdan Misimovic zu AC Mailand? |#28
17 марта 2010 г. - 17:38 Часов
Könnte ich mir gut vorstellen, aber ob Milan ihn wirklich will, ist was anderes.
Obwohl es sehr wichtig wäre jetz einen, für Milan Ansprüche, "jungen" Spieler zu holen, denn Seedorf, Pirlo und Ronaldinho werden nicht jünger.^^


Aber die diskutierten 20Mios für ihn sind sehr viel Asche und Milan ist nicht verrückt, bzw Berlusconi.^^

•     •     •

Favourite Players: Ousmane Dembele, Carlos Bacca & Emil Forsberg.

Disslike Players: Marouane Fellaini, Fabian Johnson & Edinson Cavani.


Zvjezdan Misimovic zu AC Mailand? |#29
17 марта 2010 г. - 17:42 Часов
Цитата MadMax:
Цитата sebimey:
Цитата Frisbee:
Hausgemachter Schwachsinn.

Ist das gleiche wie im letzten Jahr, nur das Misimovic sogar noch länger Vertrag hat, als Dzeko damals. Der VfL muss nicht verkaufen, der VfL will nicht verkaufen, also verkauft der VfL nicht.

aber es wurde ja schon ein konkreter Preis für Misimovic genannt...und sollte Milan wirklich Interesse haben, dann würde man die 20 Mio sicher bezahlen - denn das ist anders als bei Dzeko - nen angemessener Preis für ihn...


Wo, bzw. wer hat denn einen Konkreten Preis für Misimovic genannt?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/03/11/dieter-hoeness/absage-an-schalke-und-magath-wegen-misimovic.html

Hoeneß hat das bei Sky soweit ich mich richtig erinnere auch bestätigt...

•     •     •

Hey, hey, hey, hier kommt Hamburg! Mein Verein! Nur der HSV!
Zvjezdan Misimovic zu AC Mailand? |#30
17 марта 2010 г. - 18:12 Часов
Цитата sebimey:
Цитата MadMax:
Цитата sebimey:
Цитата Frisbee:
Hausgemachter Schwachsinn.

Ist das gleiche wie im letzten Jahr, nur das Misimovic sogar noch länger Vertrag hat, als Dzeko damals. Der VfL muss nicht verkaufen, der VfL will nicht verkaufen, also verkauft der VfL nicht.

aber es wurde ja schon ein konkreter Preis für Misimovic genannt...und sollte Milan wirklich Interesse haben, dann würde man die 20 Mio sicher bezahlen - denn das ist anders als bei Dzeko - nen angemessener Preis für ihn...


Wo, bzw. wer hat denn einen Konkreten Preis für Misimovic genannt?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/03/11/dieter-hoeness/absage-an-schalke-und-magath-wegen-misimovic.html

Hoeneß hat das bei Sky soweit ich mich richtig erinnere auch bestätigt...


So ein Käse. Sowas hat er nie auf sky gesagt und was man von der Bild-Aussage halten muss steht hier:


Zitat
Die 20 Millionen Euro, von denen Hoeneß am Donnerstag gesprochen hatte, seien „mehr ein Scherz“ gewesen, um zu zeigen, dass der Spieler unverkäuflich ist.


http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-Wird-Misimovic-jetzt-zum-Miesepeter

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.