deadline-day banner

Was treibt die Konkurrenz

24 июля 2021 г. - 15:12 Часов
Was treibt die Konkurrenz |#2511
14 апр. 2024 г. - 14:48 Часов
In andere Foren wird auch schon gemutmaßt, dass wir noch Wolfsburg, Bremen und Union einholen. Für mich völliger Käse und alles Beiträge, die aus den Emotionen heraus verfasst werden.

Wir dürfen nur auf uns schauen. Eines ist klar, das Heimspiel gegen Köln muss sitzen. Aber nach den beiden letzte man Auftritten zuhause mache ich mir da gar keine Sorgen. Bo hat uns auswärts bisher nur in Leverkusen, bei den Bayern und bei RB gecoacht.

Das Spiel in Freiburg findet in unserer aktuellen Verfassung in Freiburg auf Augenhöhe drin. Das ist was drin.

Ich behaupte, dass wir gesichert sind, wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen. Bochum traue ich persönlich gar nichts mehr zu, Köln ist unberechenbar, aber die werden auch nicht anfangen serienweise zu gewinnen.

Wie gesagt, wir dürfen nur auf uns schauen, damit fahren wir am besten.

Das Einzige, was mir ein wenig Sorgen macht sind die vielen vierten gelben Karten. Gerade Gruda, Lee und Amiri dürfen bitte nicht alle gegen Köln gesperrt sein.

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
Was treibt die Konkurrenz |#2512
14 апр. 2024 г. - 15:01 Часов
Zitat von flo05er
In andere Foren wird auch schon gemutmaßt, dass wir noch Wolfsburg, Bremen und Union einholen. Für mich völliger Käse und alles Beiträge, die aus den Emotionen heraus verfasst werden.

Wir dürfen nur auf uns schauen. Eines ist klar, das Heimspiel gegen Köln muss sitzen. Aber nach den beiden letzte man Auftritten zuhause mache ich mir da gar keine Sorgen. Bo hat uns auswärts bisher nur in Leverkusen, bei den Bayern und bei RB gecoacht.

Das Spiel in Freiburg findet in unserer aktuellen Verfassung in Freiburg auf Augenhöhe drin. Das ist was drin.

Ich behaupte, dass wir gesichert sind, wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen. Bochum traue ich persönlich gar nichts mehr zu, Köln ist unberechenbar, aber die werden auch nicht anfangen serienweise zu gewinnen.

Wie gesagt, wir dürfen nur auf uns schauen, damit fahren wir am besten.

Das Einzige, was mir ein wenig Sorgen macht sind die vielen vierten gelben Karten. Gerade Gruda, Lee und Amiri dürfen bitte nicht alle gegen Köln gesperrt sein.


Gestern haben sie es ja ganz gut gemacht, keine gelbe Karte im Spiel.
Was treibt die Konkurrenz |#2513
14 апр. 2024 г. - 15:02 Часов
Zitat von BobSpencer
Zitat von flo05er

In andere Foren wird auch schon gemutmaßt, dass wir noch Wolfsburg, Bremen und Union einholen. Für mich völliger Käse und alles Beiträge, die aus den Emotionen heraus verfasst werden.

Wir dürfen nur auf uns schauen. Eines ist klar, das Heimspiel gegen Köln muss sitzen. Aber nach den beiden letzte man Auftritten zuhause mache ich mir da gar keine Sorgen. Bo hat uns auswärts bisher nur in Leverkusen, bei den Bayern und bei RB gecoacht.

Das Spiel in Freiburg findet in unserer aktuellen Verfassung in Freiburg auf Augenhöhe drin. Das ist was drin.

Ich behaupte, dass wir gesichert sind, wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen. Bochum traue ich persönlich gar nichts mehr zu, Köln ist unberechenbar, aber die werden auch nicht anfangen serienweise zu gewinnen.

Wie gesagt, wir dürfen nur auf uns schauen, damit fahren wir am besten.

Das Einzige, was mir ein wenig Sorgen macht sind die vielen vierten gelben Karten. Gerade Gruda, Lee und Amiri dürfen bitte nicht alle gegen Köln gesperrt sein.


Gestern haben sie es ja ganz gut gemacht, keine gelbe Karte im Spiel.


Das habe ich auch schon positiv festgestellt. Wird aber nicht so bleiben.

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
Was treibt die Konkurrenz |#2514
14 апр. 2024 г. - 15:11 Часов
Zitat von flo05er

Ich behaupte, dass wir gesichert sind, wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen. Bochum traue ich persönlich gar nichts mehr zu, Köln ist unberechenbar, aber die werden auch nicht anfangen serienweise zu gewinnen.


Ich habe das andersherum vor einiger Zeit auch mal getan(also euch nicht mehr viel zugetraut), der Rest ist bekannt.
Nichts ist sicher oder vorhersehbar. Das wird für uns alle noch ein Kampf bis zum letzten Spieltag.
Eure aktuelle Serie spricht natürlich mehr als für euch. Nur können sich Dinge eben u.U. ganz schnell wieder ändern.

Auf sich selber schauen ist natürlich ein wichtiger Punkt. Nur das hat man in eigener Hand. Bin gespannt, wie es weiter geht.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Эта статья в последний раз редактировалась Mr.Hahn 14 апр. 2024 г. на 15:14 Часов
Was treibt die Konkurrenz |#2515
14 апр. 2024 г. - 15:17 Часов
Zitat von Mr.Hahn
Zitat von flo05er

Ich behaupte, dass wir gesichert sind, wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen. Bochum traue ich persönlich gar nichts mehr zu, Köln ist unberechenbar, aber die werden auch nicht anfangen serienweise zu gewinnen.


Ich habe das andersherum vor einiger Zeit auch mal getan(also euch nicht mehr viel zugetraut), der Rest ist bekannt.
Nichts ist sicher oder vorhersehbar. Das wird für uns alle noch ein Kampf bis zum letzten Spieltag.
Eure aktuelle Serie spricht natürlich mehr als für euch. Nur können sich Dinge eben u.U. ganz schnell wieder ändern.

Auf sich selber schauen ist natürlich ein wichtiger Punkt. Nur das hat man in eigener Hand. Bin gespannt, wie es weiter geht.


Nein, sicher ist natürlich nichts. Aber wir haben endlich alle Spieler beisammen und das ist schon Gold wert. Und mit allem Respekt gegenüber euch, aber wir haben da gerade individuell schon mehr Qualität.

Wie gesagt, ich schaue auf uns und lege mich fest, dass wir nächsten Sonntag in Freiburg erneut als Sieger vom Platz gehen.

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
Was treibt die Konkurrenz |#2516
14 апр. 2024 г. - 15:19 Часов
Gerade im Abstiegskampf ist individuelle Qualität eher weniger gefragt. Das ist reines Nervenspiel. Ansonsten müsste Wolfsburg schon längst da unten weg sein.
Ob ihr in Freiburg den ersten Auswärtssieg schafft, schauen wir mal. Zuzutrauen wäre es natürlich, gerade mit den guten Ergebnissen im Rücken. Aber auch das garantiert halt nichts.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Эта статья в последний раз редактировалась Mr.Hahn 14 апр. 2024 г. на 15:22 Часов
Was treibt die Konkurrenz |#2517
14 апр. 2024 г. - 15:59 Часов
Zitat von flo05er

Wie gesagt, ich schaue auf uns und lege mich fest, dass wir nächsten Sonntag in Freiburg erneut als Sieger vom Platz gehen.

Puh, so würde ich als Bayern Fan vielleicht denken, ich weiß aber nicht wann ich zuletzt von einem Mainzer Auswärtssieg ausgegangen bin. Und das tue ich auch in Freiburg, die eine gute Mannschaft haben, ganz sicher nicht.
Hier wurde eigentlich schon alles gesagt: Es kann sich jede Woche ändern. Aussagen wie „Bochum wird nix mehr holen, wir gewinnen in Freiburg, Köln startet keine Serie“ sind für mich persönlich aber völlig fehl am Platz.
Bochum hat die Bayern im Titelrennen geschlagen und seitdem nix mehr gewonnen. Wir haben gegen Bayern 1:8 verloren und seitdem quasi alles gewonnen. Wie soll man in der Bundesliga also Ergebnisse vorhersagen können? Gerade 5 Spiele vor Ende geht das einfach nicht.
Эта статья в последний раз редактировалась M05er_ 14 апр. 2024 г. на 16:01 Часов
Was treibt die Konkurrenz |#2518
14 апр. 2024 г. - 18:00 Часов
Zitat von M05er_
Zitat von flo05er

Wie gesagt, ich schaue auf uns und lege mich fest, dass wir nächsten Sonntag in Freiburg erneut als Sieger vom Platz gehen.

Puh, so würde ich als Bayern Fan vielleicht denken, ich weiß aber nicht wann ich zuletzt von einem Mainzer Auswärtssieg ausgegangen bin. Und das tue ich auch in Freiburg, die eine gute Mannschaft haben, ganz sicher nicht.
Hier wurde eigentlich schon alles gesagt: Es kann sich jede Woche ändern. Aussagen wie „Bochum wird nix mehr holen, wir gewinnen in Freiburg, Köln startet keine Serie“ sind für mich persönlich aber völlig fehl am Platz.
Bochum hat die Bayern im Titelrennen geschlagen und seitdem nix mehr gewonnen. Wir haben gegen Bayern 1:8 verloren und seitdem quasi alles gewonnen. Wie soll man in der Bundesliga also Ergebnisse vorhersagen können? Gerade 5 Spiele vor Ende geht das einfach nicht.


Puh, auch die Bayern-Fans sollten diese Saison keinen Sieg für selbstverständlich halten. Karma regelte hier schon mehrfach.

Und wenn ich von einem Sieg in Freiburg überzeugt bin, darf und kann ich das so auch kommunizieren. Natürlich haben die Freiburger eine klasse Mannschaft, aber die haben Leverkusen und Leipzig auch, wo wir jeweils nicht ganz so schlecht aussahen. Von den letztgenannten dürfte Freiburg am ehesten im eigenen Stadion zu schlagen sein.

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
Was treibt die Konkurrenz |#2519
14 апр. 2024 г. - 18:32 Часов
Was Freiburg gerade in Darmstadt gezeigt hat, versetzt mich nicht in Angst und Schrecken. Glücklich 1:0 gewonnen, wie in der HR gegen uns.

Natürlich müssen die Spiele alle gespielt werden, aber aktuell spricht die Form für uns. Wenn wir die Heimspiele gewinnen und Auswärts nicht verlieren, sollte es langen. So spielen wie in Leipzig und schauen was dabei raus kommt.

•     •     •

Aurea Moguntia
Was treibt die Konkurrenz |#2520
14 апр. 2024 г. - 18:42 Часов
Zitat von Atila
Was Freiburg gerade in Darmstadt gezeigt hat, versetzt mich nicht in Angst und Schrecken. Glücklich 1:0 gewonnen, wie in der HR gegen uns.

Natürlich müssen die Spiele alle gespielt werden, aber aktuell spricht die Form für uns. Wenn wir die Heimspiele gewinnen und Auswärts nicht verlieren, sollte es langen. So spielen wie in Leipzig und schauen was dabei raus kommt.


Genau so sehe ich es auch. Warum sollten wir uns aktuell klein reden? Wir sind in einer Topform und dementsprechend kann man auch mit breiter Brust vorangehen.
Im Keller haben wir absolut das Momentum auf unserer Seite.

Auch positiv: ein gewisser Herr Sallai sitzt nächste Woche seine Gelbsperre ab.

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.