deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30 июня 2011 г. - 14:13 Часов
Was machen unsere Ex-Lilien |#2521
20 апр. 2024 г. - 22:58 Часов
Zitat von diavollo
Auch gegen Viktoria verloren
Dynamo Dresden trennt sich von Trainer Anfang – Dreierteam um Ex-Profi Kirsten übernimmt
Der Maggus ist wieder auf dem freien Markt, falls wir auf dieser Position Vakanzen entgehen lassen sollten Zwinkernd


Dresden wäre doch was für Schuster
Was machen unsere Ex-Lilien |#2522
20 апр. 2024 г. - 23:35 Часов
Zitat von diavollo
Auch gegen Viktoria verloren
Dynamo Dresden trennt sich von Trainer Anfang – Dreierteam um Ex-Profi Kirsten übernimmt
Der Maggus ist wieder auf dem freien Markt, falls wir auf dieser Position Vakanzen entgehen lassen sollten Zwinkernd


Bestimmt ,die ganzen Lieberknecht raus Rufer würden such bestimmt auf Maggus freuen.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2523
21 апр. 2024 г. - 9:04 Часов
Zitat von NobodySV98
Zitat von diavollo

Auch gegen Viktoria verloren
Dynamo Dresden trennt sich von Trainer Anfang – Dreierteam um Ex-Profi Kirsten übernimmt
Der Maggus ist wieder auf dem freien Markt, falls wir auf dieser Position Vakanzen entgehen lassen sollten Zwinkernd


Bestimmt ,die ganzen Lieberknecht raus Rufer würden such bestimmt auf Maggus freuen.

Ganz sicher nicht ugly
Wobei ich Anfang nichtmal für einen per se schlechten Trainer halte, aber menschlich ist er für mich nach der Impfpass-Fälschungsaktion untragbar.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2524
27 апр. 2024 г. - 21:33 Часов
Unser Spieler Crosthwaite ist diese Saison nach Halle ausgeliehen. Unter Trainer Ristic wurde er mit einigen anderen im Winter als Unbrauchbar aus dem Kader gestrichen. Jetzt ist Ristic Geschichte und er ist wieder im Kader dabei. Heute erziehlte er kurz nach seiner Einwechslung das Siegtor in Saarbrücken und der Hallescher FC holte so 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg. WahnsinnCoolCoolCoolCool
Was machen unsere Ex-Lilien |#2525
28 апр. 2024 г. - 1:05 Часов
Das freut mich für Crosthwaite.

Patric Pfeiffer hat gestern, seit dem 16. Spieltag mal wieder eine ganze Halbzeit (wurde zur zweiten eingewechselt) für Augsburg spielen dürfen. Allerdings in der 58. Minute direkt nen Elfer verursacht.

www.kicker.de/augsburg-gegen-bremen-2024-bundesliga-4862243/spielbericht

Ob er nochmals in Augsburg "glücklich" wird, bezweilfe ich. Bin gespannt wie es für ihn weiter geht.

•     •     •

Ei gude wie?

Эта статья в последний раз редактировалась stehe-SVD 28 апр. 2024 г. на 1:08 Часов
Was machen unsere Ex-Lilien |#2526
28 апр. 2024 г. - 12:37 Часов
Zitat von Kuddel58
Unser Spieler Crosthwaite ist diese Saison nach Halle ausgeliehen. Unter Trainer Ristic wurde er mit einigen anderen im Winter als Unbrauchbar aus dem Kader gestrichen. Jetzt ist Ristic Geschichte und er ist wieder im Kader dabei. Heute erziehlte er kurz nach seiner Einwechslung das Siegtor in Saarbrücken und der Hallescher FC holte so 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg. WahnsinnCoolCoolCoolCool


Vlt kann er unterm neuen Trainer noch mehr akstente setzen und für nächste Saison haben wir dann hinter pröger Henry John Crosthwaite am Start fände ich extrem cool wer weiß stark
Was machen unsere Ex-Lilien |#2527
06 мая 2024 г. - 13:11 Часов
Niemeyer wird SD bei Werder, nicht sehr überraschend
Was machen unsere Ex-Lilien |#2528
06 мая 2024 г. - 14:52 Часов
Zitat von Tafelberg
Niemeyer wird SD bei Werder, nicht sehr überraschend


Ja, war schon vor mehreren Wochen bekannt geworden.

•     •     •


Wir bleiben DA !
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.