deadline-day banner

Vorbereitung, Test- und Freundschaftsspiele

16 янв. 2009 г. - 1:06 Часов
Vorbereitung, Test- und Freundschaftsspiele |#71
22 янв. 2013 г. - 19:43 Часов
http://www.youtube.com/watch?v=mP45gv5CNa0

hier sind noch "highlights" aus dem spiel gegen frankfurt
Vorbereitung, Test- und Freundschaftsspiele |#72
22 янв. 2013 г. - 20:16 Часов
Цитата PatrickB92:
http://www.youtube.com/watch?v=mP45gv5CNa0

hier sind noch "highlights" aus dem spiel gegen frankfurt


cool!!! also muss sagen waren ja doch 2-3 ansehnliche spielzüge bei ;)

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
Vorbereitung, Test- und Freundschaftsspiele |#73
07 нояб. 2013 г. - 16:47 Часов
Das erste Testspiel im Winter steht! Am 11.01.14 spielen wir gegen Dynamo Dresden. Anstoß ist um 14:00 Uhr im Steigerwaldstadion.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Vorbereitung, Test- und Freundschaftsspiele |#74
07 нояб. 2013 г. - 16:57 Часов
top :) wird aber interessant wie man in der jahreszeit mit einer vlt mgl zuschauerzahl von über 4000 bzw einer nötigen fantrennung klarkommt

aber immehin können wir schon mal für die relegation üben :D
Vorbereitung, Test- und Freundschaftsspiele |#75
26 нояб. 2013 г. - 16:52 Часов
Vorverkauf für das Spiel gegen Dresden hat begonnen:

http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/5448-1/aktuelles/news/news-12.htm

Ganz schön happige Preise, oder? 19€ für die Tribüne (von wo ich mir gerne mal Testspiele anschaue), pff. Naja, mal überlegen.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Vorbereitung, Test- und Freundschaftsspiele |#76
26 нояб. 2013 г. - 17:19 Часов
Warte die MV ab, dann weißt du, warum :/:
Vorbereitung, Test- und Freundschaftsspiele |#77
26 нояб. 2013 г. - 18:04 Часов
weil der verein sicherheit selbst bezahlen muss bei einem testspiel?

hätte niemals gedacht dass man das komplette stadion aufmacht bei den wahrscheinlichen witterunsbedingungen. 4000 tribünenkarten und gut ist, wie zb gegen magdeburg.
Vorbereitung, Test- und Freundschaftsspiele |#78
09 янв. 2014 г. - 16:46 Часов
источник: rot-weiss-erfurt.de
Das für morgen vorgesehene Freundschaftsspiel bei Einheit Rudolstadt (18.00 Uhr) fällt aus und wird im Rahmen der Sommervorbereitung neu terminiert.

Das für den 18.01.14 (14.00 Uhr) vorgesehene Testspiel gegen Regionalligist FSV Zwickau wird voraussichtlich in Weißensee stattfinden.
Bin gespannt, mit welchem Kader wir auch übermorgen gegen Dynamo auflaufen werden...

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Vorbereitung, Test- und Freundschaftsspiele |#79
11 янв. 2014 г. - 16:51 Часов
RWE-DD 2:0! :)

•     •     •



"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Vorbereitung, Test- und Freundschaftsspiele |#80
11 янв. 2014 г. - 17:55 Часов
War 'n richtig guter Kick! Auch die Kulisse von 3200 Zuschauern - mit so vielen ich nicht gerechnet habe.

Dresden merkte man die Pause noch an. Viel lief nicht zusammen. Von beiden Elf's (in der Halbzeit wurde einmal komplett gewechselt bei Dynamo) kamen selten gefährliche Angriffe. Der Sieg war nie wirklich in Gefahr. Bei uns lief's recht gut.
Fille sollte und muss sich jetzt reinhängen, denn durch die Öztürk-Sperre hat er jetzt 4 Spiele Zeit, sich anzubieten! Vielleicht wird's mit ihm ja nun doch was. Wäre schön.

Außerdem gefiel mir der junge Serrek gut. Er dürfte im Sommer zur ersten Elf hochgezogen werden und ist auf den äußeren Verteidigerpositionen einsetzbar. Über Laurito und KHM gibt's nicht zu erzählen - konstante Felsen in der Brandung. :D

Übrigens war der Loose anwesend. Ob er nun seinen Ex-Club beobachtete oder seinen nächsten Gegner - wer weiß. :p

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.