deadline-day banner

Vorbereitung, Test- und Freundschaftsspiele Vol. II

02 сент. 2012 г. - 12:00 Часов
Vorbereitung, Test- und Freundschaftsspiele Vol. II |#2641
06 сент. 2023 г. - 22:40 Часов
Die Bohemians sind mit Ihrer U19 & 23 angetreten.

Das Ergebnis ist natürlich schön, sollte man aber nicht überbewerten.

•     •     •

Nur die SGD!!!
Vorbereitung, Test- und Freundschaftsspiele Vol. II |#2642
07 сент. 2023 г. - 12:23 Часов
Wenn das Spiel eigentlich als Future Spiel angesetzt war, ist es aber zumindest schade, dass DynamoFuture nur marginal beteiligt war....
Vorbereitung, Test- und Freundschaftsspiele Vol. II |#2643
07 сент. 2023 г. - 18:38 Часов
Für wen?
Vorbereitung, Test- und Freundschaftsspiele Vol. II |#2644
08 сент. 2023 г. - 14:27 Часов
@MarcDo1953 danke für die Eindrücke vom Test.

Allerdings hätte ich rein interessehalber noch ne Frage zu Tom Berger. Du schreibst:
Zitat von MarcDo1953
Tom Berger der wohl eine Mischung aus 6'er und 8'er spielte.

Nach der Aufstellung im Spielbericht hätte ich eher angenommen, dass er womöglich als LV aufgestellt war (auch in Zusammenhang mit dem Wechsel mit Meier).

Könnte es evtl. sein, dass beides irgendwo zutrifft?
In Anfangs Spielidee mit den einrückenden AV kann es ja durchaus vorkommen, dass die AVs wenn sie ins MF einrücken die Rolle auch etwas "zentraler" interpretieren. Was bei Berger als vornehmlicher Zentrumsspieler nur verständlich wäre.

Oder um es platt auszudrücken: Wäre es denkbar, dass man bei dieser Gelegenheit testen wollte, ob man Berger vielleicht auch LV-Backup einplanen könnte, während bspw. Park bei der N11 ist.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Vorbereitung, Test- und Freundschaftsspiele Vol. II |#2645
19 дек. 2023 г. - 9:33 Часов
Der 1. FC Kaiserslautern hat am Montag seinen Winterfahrplan bekannt gegeben. Aus diesem geht hervor, dass der Zweitligist am Mittwoch, 10. Januar 2024, im Titanic Deluxe Sportcenter in Belek (Türkei) auf Dresden trifft. Anstoß ist 16 Uhr Ortszeit, also 14 Uhr nach hiesiger Zeit.

Quelle: Tag24

Gegen die, die ich hier nicht *** nennen darf, ohne eine Sperre zu riskieren.
Naja, man muss offensichtlich nehmen, was gerade da ist. Ein Freundschaftsspiel wird das jedenfalls nicht.

Interessant wird, wie fett die in der Winterpause einkaufen. Das Wasser steht ihnen ja mal wieder bis zum Hals.
Vorbereitung, Test- und Freundschaftsspiele Vol. II |#2646
19 дек. 2023 г. - 11:03 Часов
Zitat von msi999
Gegen die, die ich hier nicht *** nennen darf, ohne eine Sperre zu riskieren.
Naja, man muss offensichtlich nehmen, was gerade da ist. Ein Freundschaftsspiel wird das jedenfalls nicht.


Wie ist das gemeint? Dass die Spieler so wütend aufeinander sind, weil Lautern nach einer Insolvenz 50'000€ schuldig geblieben ist, dass sie wie vom wilden Hans gebissen aufeinander losgehen? Das würde ja eigentlich nur Kevin Ehlers betreffen, der damals mit Röser im Kader stand.
Oder meinst du weil wir Sportlich die Relegation verloren haben? Dann wären unsere Spieler höchst unprofessionell.

Ich wiederum finde es schön einen Gegner aus der Liga gefunden zu haben in die wir wollen. Aufgrund der kurzen Winterpause macht auch glaub nicht jeder Zweitligist ein Trainingslager.
Vorbereitung, Test- und Freundschaftsspiele Vol. II |#2647
19 дек. 2023 г. - 11:22 Часов
Zitat von dani1953

Zitat von msi999

Gegen die, die ich hier nicht *** nennen darf, ohne eine Sperre zu riskieren.
Naja, man muss offensichtlich nehmen, was gerade da ist. Ein Freundschaftsspiel wird das jedenfalls nicht.


Wie ist das gemeint? Dass die Spieler so wütend aufeinander sind, weil Lautern nach einer Insolvenz 50'000€ schuldig geblieben ist, dass sie wie vom wilden Hans gebissen aufeinander losgehen? Das würde ja eigentlich nur Kevin Ehlers betreffen, der damals mit Röser im Kader stand.
Oder meinst du weil wir Sportlich die Relegation verloren haben? Dann wären unsere Spieler höchst unprofessionell.

Ich wiederum finde es schön einen Gegner aus der Liga gefunden zu haben in die wir wollen. Aufgrund der kurzen Winterpause macht auch glaub nicht jeder Zweitligist ein Trainingslager.


da gehe ich absolut mit - wir können doch froh sein, dass gegen einen 2. Ligisten getestet wird. Vielleicht sieht man sich ja im ungünstigsten Fall in der Relegation wieder ugly. Ansonsten ist das für die Spieler im TL ein Vorbereitungsspiel, kaum Zuschauer dabei - was soll da sein. Und das ist gut so um das Kapitel auch mal zu beenden, vielleicht kriegt Dresden ja 50.000 € Antrittsprämie für die Anreise - ist dann quasi wie "Schrödingers Spiel" - bis das Gegenteil bewiesen ist, sind wir für so manchen sowohl quitt als auch nicht.
Эта статья в последний раз редактировалась kmochtStefan 19 дек. 2023 г. на 11:24 Часов
Vorbereitung, Test- und Freundschaftsspiele Vol. II |#2648
19 дек. 2023 г. - 11:29 Часов
Zitat von kmochtStefan
Und das ist gut so um das Kapitel auch mal zu beenden, vielleicht kriegt Dresden ja 50.000 € Antrittsprämie für die Anreise - ist dann quasi wie "Schrödingers Spiel" - bis das Gegenteil bewiesen ist, sind wir für so manchen sowohl quitt als auch nicht.


Das wäre mal ein Beitrag zu Versöhnung.
Wird leider nicht passieren, weil die Pfälzer keinerlei Schuldbewußtsein haben. Sie haben sich nur an die Gesetze gehalten.
Vorbereitung, Test- und Freundschaftsspiele Vol. II |#2649
19 дек. 2023 г. - 11:30 Часов
Zitat von msi999

Zitat von dani1953

Wie ist das gemeint? Dass die Spieler so wütend aufeinander sind, weil Lautern nach einer Insolvenz 50'000€ schuldig geblieben ist, dass sie wie vom wilden Hans gebissen aufeinander losgehen?


Die Spieler gehen das professionell an. Die würden wahrscheinlich auch gegen ZSKA Moskau kicken.
Ein Teil der Fans dürfte das anders sehen. Ich würde die uns lieber gegen Zwickau spielen sehen als gegen die ***.



Zwickau kann sich vermutlich kein TL dieses Jahr leisten und wenn Dynamo in die Türkei zum TL reist, muss man eben auch die Gegner nehmen, die zeitgleich in der Nähe sind. Ich vermute mal, da ist die Auswahl nicht sonst wie hoch und dazu noch jemanden, der auch eine entsprechende Klasse hat.

Aber manche wird es sicherlich beschäftigen und verärgern... sollen se halt, wenn man nichts anderes hat.

Edith. wir graben das Thema hier nicht wieder neu aus. Vielleicht sind wir auch schon seit Bünning quitt - weiß keiner, also lasst es doch gut sein.
Эта статья в последний раз редактировалась kmochtStefan 19 дек. 2023 г. на 11:35 Часов
Vorbereitung, Test- und Freundschaftsspiele Vol. II |#2650
03 янв. 2024 г. - 9:29 Часов
источник: www.tag24.de
Vom 3. bis 11. Januar bereitet sich Dynamo Dresden in Belek auf die zweite Saisonhälfte der 3. Liga vor. An der türkischen Riviera soll der Grundstein für einen erfolgreichen Schlussspurt im Aufstiegsrennen gelegt werden.
Heute geht es ins Trainingslager, mal sehen, ob OBM mitfliegt. Es gibt dort auch ein Wiedersehen mit Ahmo, vielleicht spricht man mal miteinander? Zwinkernd

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.