deadline-day banner

Unsere Konkurrenz 23/24

09 июня 2023 г. - 22:16 Часов
Unsere Konkurrenz 23/24 |#41
23 сент. 2023 г. - 11:58 Часов
Leicht Off-Topic. Sky zu Engelhardt vom VfL Osnabrück: wie muss es jetzt weitergehen? Es kommt ja nicht jede Woche der HSV, an dem man sich hochziehen kann grinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrins!

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Unsere Konkurrenz 23/24 |#42
23 сент. 2023 г. - 12:05 Часов
Zitat von stone_home_crazy
Leicht Off-Topic. Sky zu Engelhardt vom VfL Osnabrück: wie muss es jetzt weitergehen? Es kommt ja nicht jede Woche der HSV, an dem man sich hochziehen kann grinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrins!


Soooo OT ist das garnicht.
Denn merke, die Konkurrenz von gestern ist vllt. die Konkurrenz von morgen..........Unschuldig

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Unsere Konkurrenz 23/24 |#43
06 окт. 2023 г. - 0:02 Часов
Die Frankfurter eben mit einer späten 1:2 Niederlage bei PAOK Thessaloniki. Hätte ich mir, in Anbetracht des Spiels am Sonntag, einen Spielverlauf mitsamt Ergebnis aussuchen können, hätte ich es wohl genau so gewählt. Bin gespannt, ob man der Eintracht dieses kräftezehrende und letztlich sehr bittere Spiel am Sonntag noch anmerkt.
An sich war die Leistung der Eintracht aber schon ordentlich und der Sieg für PAOK ziemlich glücklich.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Unsere Konkurrenz 23/24 |#44
09 окт. 2023 г. - 23:32 Часов
Unser kommender Gegner aus Augsburg hat nun also Coach Enno Maaßen entlassen.
Eine Situation, die wir allzu gut kennen und auch schon oft gut gemeistert haben Zwinkernd
Einfacher macht es die anstehende Aufgabe keinesfalls. Bin gespannt ob bis zum 22. Oktober ein neuer Cheftrainer präsentiert wird.

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Unsere Konkurrenz 23/24 |#45
10 окт. 2023 г. - 11:36 Часов
Zitat von 1-8-4-6
Unser kommender Gegner aus Augsburg hat nun also Coach Enno Maaßen entlassen.
Eine Situation, die wir allzu gut kennen und auch schon oft gut gemeistert haben Zwinkernd
Einfacher macht es die anstehende Aufgabe keinesfalls. Bin gespannt ob bis zum 22. Oktober ein neuer Cheftrainer präsentiert wird.


Wurden bisher nicht Trainer eher nach Niederlagen gegen uns entlassen? Da kann ich mich an einige Beispiele erinnern. An Entlassungen vor unserem Spiel dagegen weniger. Aber da kann ich ich mich auch gewaltig täuschen.

Mir wäre es lieber gewesen Augsburg hätte Maaßen das nächste Spiel noch als Endspiel gegeben. Aber die Länderspielpause ist natürlich ein guter Zeitpunkt für einen solchen Schritt.

Hoffen wir einfach, dass so schnell kein großer Trainereffekt einsetzt und wir dieses wichtige Spiel positiv gestalten können.

Liebe Grüße
Heidekopf
Unsere Konkurrenz 23/24 |#46
02 нояб. 2023 г. - 19:40 Часов
Mainz Trainer Bo Svensson schmeißt von sich aus hin!

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Unsere Konkurrenz 23/24 |#47
15 нояб. 2023 г. - 13:08 Часов
Urs Fischer ist bei Union raus!

Sehr schade wie ich finde,absolut sympatischer Mensch und Trainer.Aber auch hier zählt nicht der Erfolg vergangener Tage,sondern nur das hier und jetzt.
Die Gesetze des Profifußball schlagen also wieder gnadenlos zu!

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Unsere Konkurrenz 23/24 |#48
15 нояб. 2023 г. - 18:31 Часов
Ja, sehr schade um den guten Urs. Jetzt haben die Eisernen mit Gosens und Bonucci aufgerüstet und es läuft nicht. Fußball ist manchesmal recht beknackt. Ich bin gespannt, wie man bei uns hier mit FS umgehen wird, wenn jetzt die nächsten 3/4 Spiele in die Hosen gehen. Ob auch in Heidenheim die Gesetze des Marktes gelten??? Schaumermal...
Unsere Konkurrenz 23/24 |#49
15 нояб. 2023 г. - 20:19 Часов
Zitat von hero53
Ja, sehr schade um den guten Urs. Jetzt haben die Eisernen mit Gosens und Bonucci aufgerüstet und es läuft nicht. Fußball ist manchesmal recht beknackt. Ich bin gespannt, wie man bei uns hier mit FS umgehen wird, wenn jetzt die nächsten 3/4 Spiele in die Hosen gehen. Ob auch in Heidenheim die Gesetze des Marktes gelten??? Schaumermal...


Das glaube ich jetzt eher nicht.
1. wird Heidenheim keine solche Negativserie hinlegen wie Union, sondern zwischendurch immer wieder mal Spiele gewinnen.
Wenn es dann doch nicht für den Klassenerhalt reicht hat Heidenheim
2. keinen solchen Höhenflug hingelegt wie Union mit der CL Qualifikation.

Der Aufstieg ist zwar für Heidenheim überragend, aber wenn man nach nur 1 Saison wieder absteigen sollte, wird man dort keine HarKiriPolitik machen.
Unsere Konkurrenz 23/24 |#50
02 дек. 2023 г. - 13:55 Часов
Bei unserem nächsten Gegner aus Darmstadt ist die Stimmung ganz schön im Keller. Zumindest wenn man deren tm-Forum als Maßstab nimmt. Die gestrige Heimniederlage gegen Köln war aber auch ziemlich ernüchternd. Letztlich ein ähnliches Spiel wie unsere Partie gegen Bochum. Auch da klappte nur wenig. Zu allem Überfluss hat sich Darmstadts bislang bester Spieler Marvin Mehlem gestern einen Wadenbruch zugezogen und wird damit wohl ziemlich lange ausfallen. Nach einem Kreuzbandriss kann ein Wadenbruch im Fußball mit die übelste Verletzung sein.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.