deadline-day banner

Информация

Киккерс Оффенбах   Вольфсбург
Rico Schmitt R. Schmitt Тренеры D. Hecking Dieter Hecking
2,98 млн € Общая рыночная стоимость 226,20 млн €
26,0 ø возраст 25,1

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

Unser Weg nach Europa: Teil IV

24 февр. 2013 г. - 12:13 Часов
Unser Weg nach Europa: Teil IV |#121
27 февр. 2013 г. - 16:07 Часов
Цитата Der_Gizmo:
Цитата Henham:
Цитата jonny_pl:
Wenn ich nicht falsch liege, ist Vieirinhas bevorzugter Fuß der linke und nicht der recht, aber Olic hat sich ja größtenteils dort aufgehalten ...

Olic ackert zwar mehr aber rumkommen tut da dennoch 0, das ist bei Vieirinha anders, so finde ich das, er sieht den Nebenmann gut postiert stehen, kann den Ball auch mal halten und geht nicht in sinnlose Zweikämpfe bzw. die Chance ist wesentlich höher das er sie gewinnt ....

Ich erinnere mich an eine Szene wo Vieirinha den Ball gefühlt 5-10 Sekunden im Straufraum der Offenbacher hat und dann den Pass nach draußen spielt und dann jemand auf das Tor schießt ...

Olic hätte den Ball verstolptert und selbst drauf gezogen, obwohl das Tor wie zugenagelt war in diesem Moment.


Also meines Wissens ist es doch der linke Fuß. Er hat gegen Mainz linke Seite gespielt, damit er in die Mitte ziehen und abschließen kann. Olic daher auf rechts.


Der rechte, oder? ;)


Huch, da war das Hirn wohl schon in der Mittagspause :D
Meine den Rechten :)
Unser Weg nach Europa: Teil IV |#122
27 февр. 2013 г. - 18:30 Часов
2x haben wir diese Saison bereits gewonnen und ich denke im WICHTIGSTEN Spiel des Jahres, sollte es dazu kommen, würden wir im dritten Anlauf den kürzeren ziehen. Am liebsten wäre mir Bochum oder Freiburg, wobei wir schon froh sein können wenn es nicht der FCB oder der BvB wird. Dortmund hat mit uns ja bekanntlich noch ne offene Rechnung (Hinspiel Niederlage).
Unser Weg nach Europa: Teil IV |#123
27 февр. 2013 г. - 19:57 Часов
Цитата VfL1945Wolfsburg:
Ich mache mir ja um etwas ganz anderes Sorgen. Sollten wir ins Finale kommen: wie wollen wir die knapp 3500 Plätze im Olympiastadion füllen? Es wäre grauenvoll, wenn nur wenige Tausend Wolfsburger einem Heer aus Bayern oder BVB Fans gegenüberstehen würden.
Das wäre eine Blamage par ex­cel­lence...
Wie war das eigentlich im jahre 1995?


An sich werden im Finale für jede Kurve ja nur rund 15000 Karten verkauft meines Wissens .. der Rest ist "neutral" zu erwerben. War letztes Jahr zumindest so meines Wissens nach ^^
Selbst wenn, shit happens? :P

•     •     •

VfL Wolfsburg & Tottenham Hotspur
Unser Weg nach Europa: Teil IV |#124
27 февр. 2013 г. - 20:22 Часов
Wann ist denn nun eigentlich die Auslosung?

•     •     •

Mit freundlichen Grüßen vflfabian8 !
Unser Weg nach Europa: Teil IV |#125
27 февр. 2013 г. - 20:54 Часов
Цитата PlaQQe:
Цитата VfL1945Wolfsburg:
Ich mache mir ja um etwas ganz anderes Sorgen. Sollten wir ins Finale kommen: wie wollen wir die knapp 3500 Plätze im Olympiastadion füllen? Es wäre grauenvoll, wenn nur wenige Tausend Wolfsburger einem Heer aus Bayern oder BVB Fans gegenüberstehen würden.
Das wäre eine Blamage par ex­cel­lence...
Wie war das eigentlich im jahre 1995?


An sich werden im Finale für jede Kurve ja nur rund 15000 Karten verkauft meines Wissens .. der Rest ist "neutral" zu erwerben. War letztes Jahr zumindest so meines Wissens nach ^^
Selbst wenn, shit happens? :P


Naja, da das Finale an einem Samstag (1. Juni) stattfindet und ein Pokalfinale wohl auch für die meisten VfL-Fans etwas ganz Besonderes wäre, denke ich eher, dass die Nachfrage unser Kontingent übersteigen wird. Von daher sollte man sich vielleicht eher Gedanken darüber machen, eine Karte abzubekommen. Ich meine, Berlin ist von Wolfsburg ja jetzt nicht so wahnsinnig weit entfernt. Ich gehe davon aus, dass das Kontingent locker weggehen würde.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Unser Weg nach Europa: Teil IV |#126
27 февр. 2013 г. - 21:04 Часов
Цитата WOBoogyBoy:
Цитата PlaQQe:
Цитата VfL1945Wolfsburg:
Ich mache mir ja um etwas ganz anderes Sorgen. Sollten wir ins Finale kommen: wie wollen wir die knapp 3500 Plätze im Olympiastadion füllen? Es wäre grauenvoll, wenn nur wenige Tausend Wolfsburger einem Heer aus Bayern oder BVB Fans gegenüberstehen würden.
Das wäre eine Blamage par ex­cel­lence...
Wie war das eigentlich im jahre 1995?


An sich werden im Finale für jede Kurve ja nur rund 15000 Karten verkauft meines Wissens .. der Rest ist "neutral" zu erwerben. War letztes Jahr zumindest so meines Wissens nach ^^
Selbst wenn, shit happens? :P


Naja, da das Finale an einem Samstag (1. Juni) stattfindet und ein Pokalfinale wohl auch für die meisten VfL-Fans etwas ganz Besonderes wäre, denke ich eher, dass die Nachfrage unser Kontingent übersteigen wird. Von daher sollte man sich vielleicht eher Gedanken darüber machen, eine Karte abzubekommen. Ich meine, Berlin ist von Wolfsburg ja jetzt nicht so wahnsinnig weit entfernt. Ich gehe davon aus, dass das Kontingent locker weggehen würde.


Davon gehe ich auch aus. Aber erstmal das Halbfinale packen und dann sich Sorgen machen, wie man an eine Karte kommt! ;)

•     •     •

23.05.2009
Unser Weg nach Europa: Teil IV |#127
27 февр. 2013 г. - 21:43 Часов
Beim Traditionsverein aus Stuttgart grad 20.000 im Stadion...........

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Unser Weg nach Europa: Teil IV |#128
27 февр. 2013 г. - 21:46 Часов
Цитата W0BT0WN:
Beim Traditionsverein aus Stuttgart grad 20.000 im Stadion...........


Wobei 2000 noch aus Bochum sind

•     •     •

VfL Wolfsburg 2022/2023:
--------------------Wind----------------------
-----Wimmer-----Majer---------Cerny---
--------Svanberg---------Arnold-----------
--Rogerio---Jenz--Lacroix----Maehle--
-------------------Casteels-------------------

Bank: Pervan, Zesiger, Baku, Paredes, Kaminski, Gerhardt, Tomas, Vranckx, Nmecha
Reserve: Fischer, Cozza, Bornauw, Sarr
Unser Weg nach Europa: Teil IV |#129
27 февр. 2013 г. - 22:20 Часов
War gestern auch live mit dabei und bin ehrlich gesagt (mal wieder) weitesgehend unzufrieden mit der Leistung einiger Spieler. Insbesondere mit der von Olic...der Kerl kriegt einfach nichts mehr auf die Reihe!

Besonders positiv sind mir allerdings Vieirinha und Madlung aufgefallen, Rodriguez der zwar nur eingewechselt wurde hat an sich auch eine tolle Leistung gezeigt.

Die mitgereisten VfL Fans in Block 17 haben übrigens tolle Stimmung gemacht, aus der "Offenbacher Hölle" wurde an diesem Tage nichts :D

Später, glaubt es oder glaubt es nicht, habe ich auf dem Rückweg mit meiner Freundin an einer Shell Tankstelle auf der A5 doch tatsächlich den Mannschaftsbus vom VfL gesehen! Im Laden bin ich auf Allofs und Olic getroffen. Allofs hatte irgendwelche Probleme mit seiner EC oder Kreditkarte und Olic hat sich erstmal fett ne Tüte Crunchips gegönnt :D Da ich in der Situation zu aufgeregt war um die beiden irgendwie besonders anzusprechen (und Olic sowieso nur sehr wirres Deutsch sprach) habe ich den beiden einfach zum Sieg gratuliert

Achso und Perisic lief irgendwie lachend am Bus rum :D
Unser Weg nach Europa: Teil IV |#130
27 февр. 2013 г. - 22:31 Часов
Цитата thiber:
Цитата vflfabian8:
Wann ist denn nun eigentlich die Auslosung?


Am Sonntag, 18:00 Uhr.

Halbfinale sind dann am 16. und 17. April.


Ach Mist, dachte schon heute, weil Hecking hat sowas gesagt.
Danke!

•     •     •

Mit freundlichen Grüßen vflfabian8 !
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.