Ungarn-Thread [HUN]

10 февр. 2006 г. - 14:27 Часов
Ungarn-Thread [HUN] |#981
24 авг. 2021 г. - 10:58 Часов
Moin,

ich interessiert mich ob es welche Grenze (Limit) für Legionäre in Nemzeti Bajnokság gibt. Kann jemand sagen, wie das funktionert für Spieler aus Georgien?

Vielen Dank im Voraus.
Ungarn-Thread [HUN] |#982
24 авг. 2021 г. - 21:10 Часов
Es gibt seit der Saison 2020/21 kein Limit mehr für Legionäre.

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Ungarn-Thread [HUN] |#983
24 авг. 2021 г. - 21:23 Часов
Zitat von fradista80
Es gibt seit der Saison 2020/21 kein Limit mehr für Legionäre.


OK, klar.

Könnten Sie sagen, vorher (bis der Saison 2020/21) gab es limit für georgische Spieler oder nicht?

Vielen Dank.
Ungarn-Thread [HUN] |#984
25 авг. 2021 г. - 0:27 Часов
Vorher durfte man insgesamt 10 Legionäre im Kader haben, unabhängig von der Nationalität. Es gab aber nie eine Begrenzung im eigentlichen Sinne. Klubs die sich nicht an das "empfohlene" Limit halten wollten bekamen eben kein Geld aus der Vermarktung der Liga.

Es hat sich aber jeder daran gehalten da es eine wichtige Einnahmequelle war.

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Ungarn-Thread [HUN] |#985
25 авг. 2021 г. - 14:07 Часов
Zitat von fradista80
Vorher durfte man insgesamt 10 Legionäre im Kader haben, unabhängig von der Nationalität. Es gab aber nie eine Begrenzung im eigentlichen Sinne. Klubs die sich nicht an das "empfohlene" Limit halten wollten bekamen eben kein Geld aus der Vermarktung der Liga.

Es hat sich aber jeder daran gehalten da es eine wichtige Einnahmequelle war.


und es gab kein Unterschied die Legionäre waren aus EU (Europäische Union) oder Non-EU?

Vielen Dank im Voraus.
Ungarn-Thread [HUN] |#986
25 авг. 2021 г. - 14:09 Часов
Zitat von fradista80
Vorher durfte man insgesamt 10 Legionäre im Kader haben, unabhängig von der Nationalität. Es gab aber nie eine Begrenzung im eigentlichen Sinne. Klubs die sich nicht an das "empfohlene" Limit halten wollten bekamen eben kein Geld aus der Vermarktung der Liga.

Es hat sich aber jeder daran gehalten da es eine wichtige Einnahmequelle war.



und es gab kein Unterschied die Legionäre waren aus EU (Europäische Union) oder Non-EU?

Vielen Dank im Voraus.
Ungarn-Thread [HUN] |#987
25 авг. 2021 г. - 22:13 Часов
Davor durfte man 10 Legionäre im Kader haben. Es war aber kein Limit im eigentlich Sinne, da es arbeitsrechtlich gar nicht möglich wäre sondern eine "Empfehlung" vom Verband. Die Klubs die sich nicht daran gehalten hätten , hätten ansonsten keine Gelder aus der Vermarktung der Liga bekommen.

•     •     •

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
★ ★ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Ungarn-Thread [HUN] |#988
26 авг. 2021 г. - 15:44 Часов
Zitat von fradista80
Davor durfte man 10 Legionäre im Kader haben. Es war aber kein Limit im eigentlich Sinne, da es arbeitsrechtlich gar nicht möglich wäre sondern eine "Empfehlung" vom Verband. Die Klubs die sich nicht daran gehalten hätten , hätten ansonsten keine Gelder aus der Vermarktung der Liga bekommen.



Danke sehr.

In den meisten EU-Ländern gibt es ein Limit für Spieler aus non-EU-Ländern. Also, in Georgien ist ziemlich schwierig Spieler nach EU zu wechseln.

Ein Journalist sagte mir, dass in Ungarn nach dem Assoziierungsabkommen zwischen EU und Georgien die Regulation geändert haben und gemäß dem neuen Dokument georgische Spieler nicht als Nicht-EU-Spieler angesehen wurden und es kein Limit für sie gab.

Daher war dieser Fall für mich interessant und ich möchte diese Informationen zu prüfen. Deshalb habe ich Ihnen mehrere Fragen gestellt.

Aber wie ich sehe, gab es so etwas in Ungarn nicht.
Ungarn-Thread [HUN] |#989
26 авг. 2021 г. - 15:45 Часов
Zitat von fradista80
Davor durfte man 10 Legionäre im Kader haben. Es war aber kein Limit im eigentlich Sinne, da es arbeitsrechtlich gar nicht möglich wäre sondern eine "Empfehlung" vom Verband. Die Klubs die sich nicht daran gehalten hätten , hätten ansonsten keine Gelder aus der Vermarktung der Liga bekommen.


Danke sehr.

In den meisten EU-Ländern gibt es ein Limit für Spieler aus non-EU-Ländern. Also, in Georgien ist ziemlich schwierig Spieler nach EU zu wechseln.

Ein Journalist sagte mir, dass in Ungarn nach dem Assoziierungsabkommen zwischen EU und Georgien die Regulation geändert haben und gemäß dem neuen Dokument georgische Spieler nicht als Nicht-EU-Spieler angesehen wurden und es kein Limit für sie gab.

Daher war dieser Fall für mich interessant und ich möchte diese Informationen zu prüfen. Deshalb habe ich Ihnen mehrere Fragen gestellt.

Aber wie ich sehe, gab es so etwas in Ungarn nicht.
Ungarn-Thread [HUN] |#990
26 авг. 2021 г. - 15:45 Часов
Zitat von fradista80
Davor durfte man 10 Legionäre im Kader haben. Es war aber kein Limit im eigentlich Sinne, da es arbeitsrechtlich gar nicht möglich wäre sondern eine "Empfehlung" vom Verband. Die Klubs die sich nicht daran gehalten hätten , hätten ansonsten keine Gelder aus der Vermarktung der Liga bekommen.


Danke sehr.

In den meisten EU-Ländern gibt es ein Limit für Spieler aus non-EU-Ländern. Also, in Georgien ist ziemlich schwierig Spieler nach EU zu wechseln.

Ein Journalist sagte mir, dass in Ungarn nach dem Assoziierungsabkommen zwischen EU und Georgien die Regulation geändert haben und gemäß dem neuen Dokument georgische Spieler nicht als Nicht-EU-Spieler angesehen wurden und es kein Limit für sie gab.

Daher war dieser Fall für mich interessant und ich möchte diese Informationen zu prüfen. Deshalb habe ich Ihnen mehrere Fragen gestellt.

Aber wie ich sehe, gab es so etwas in Ungarn nicht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.