deadline-day banner

Transferzugänge mit Quelle

13 окт. 2015 г. - 20:04 Часов
Transferzugänge mit Quelle |#9761
22 марта 2019 г. - 20:12 Часов
Nun es gibt eine Quelle (ok nur Bild) und damit kann man auch spekulieren.
Wer sagt das er so gut verdient und wer sagt das er mit dem nächsten Vertrag in Bremen noch immer so gut verdient. Er ist tatsächliich 31 und wird wahrscheinliich einen 4 Jahresvertrag wollen. Hier ist doch auch die Frage wie Bremen sein neues Vertragsangebot dotiert.
Dann könnte Schalke doch auch in der Lotterie sein.
Er will nächstes Jahr International Spielen und da sind die Chancen von Bremen wie unsere nähmlich der Pokal.
Ich glaube nicht das Bremen am Ende 6er oder besser wird.
Zum Gerücht selber ich glaub auch nicht dran und bin auch nicht so begeistert.
Ist Kruse in Form ist er sehr gut aber er wirkt auch oft nicht austrainiert und ich glaube auch nicht das Spieler wie Wein sind, die werden im Alter nicht besser (ok, Ausnahmephasen wie bei Naldo oder Pizza gibt es immer).

•     •     •

Franz Beckenbauer ( (2007 in einem Interview zu einer möglichen Verpflichtung von Arjen Robben): "Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht. Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß steht das Tor aber immer noch in der Mitte."
Transferzugänge mit Quelle |#9762
22 марта 2019 г. - 20:42 Часов
Zitat von Frechinho
Kann mir bitte jemand zusammenfassen, weshalb hier Kruse als realisierbares Transferziel erachtet wird? Weshalb er als 31?-jähriger zu uns kommen sollte, während wir in der Tabelle hinter Bremen landen. Während er in Bremen der Star ist, viel Geld verdient und weiß, dass er dort funktioniert und sich wohl fühlt? Gerade weil noch einige andere Vereine an ihm dran sein werden.

Die aktuelle Tabelle sollte keine Rolle spielen. Bremen spielt mal seit Jahren eine Saison komplett im Niemandsland und gar nicht gegen den Abstieg und wir haben eine Katastrophensaison, soviel Weitsicht traue ich Kruse dann doch zu.
Wenn er auf Schalke mehr Geld bekommen kann als in Bremen, dürfte dass für viele Spieler aber schon Grund genug sein. Ich gehe aber auch davon aus, dass er in Bremen bleibt, weil Werder überhaupt keinen Grund hat ihn "günstig" abzugeben.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Transferzugänge mit Quelle |#9763
22 марта 2019 г. - 20:50 Часов
Zitat von TitusCorruptus

Er will nächstes Jahr International Spielen und da sind die Chancen von Bremen wie unsere nähmlich der Pokal.
Ich glaube nicht das Bremen am Ende 6er oder besser wird.
Zum Gerücht selber ich glaub auch nicht dran und bin auch nicht so begeistert.
Ist Kruse in Form ist er sehr gut aber er wirkt auch oft nicht austrainiert und ich glaube auch nicht das Spieler wie Wein sind, die werden im Alter nicht besser (ok, Ausnahmephasen wie bei Naldo oder Pizza gibt es immer).


Bei drei Punkten bis Platz sechs aus Bremer Sicht solltest du noch mal über Wahrscheinlichkeitsrechnung nachdenken. Kann ja sein, dass es für Kruse wichtig ist, nächstes Jahr international zu spielen. Kann sein, dass Bremen dies nicht gelingen wird. Aber Stand haben die Bremer noch zwei Chancen auf die Euro League. Pizza ist wie Wein? Klingt komisch, kann ich aber von deinen Thesen am ehesten nachvollziehen.
Wir müssen erstmal klären, in welcher Liga wir nächste Saison spielen und wer neben Schneider fürs Sportliche verantwortlich ist. Dann würde es mich nicht wundern, wenn diese Verantwortlichen entscheiden, dass man nicht dringend einen Kruse braucht, wenn man Harit und Uth hat. Zwar halte ich Kruse für die bessere Option, aber da drücken die Schuhe doch eher auf zwei bis drei Außenpositionen.

•     •     •

Hat jemand von euch meinen "Nie wieder zweite Liga" Schal gesehen?
Transferzugänge mit Quelle |#9764
22 марта 2019 г. - 20:53 Часов
Zitat von Runaway

Wenn er auf Schalke mehr Geld bekommen kann als in Bremen, dürfte dass für viele Spieler aber schon Grund genug sein. Ich gehe aber auch davon aus, dass er in Bremen bleibt, weil Werder überhaupt keinen Grund hat ihn "günstig" abzugeben.


Kruse ist ja auch nur Thema, weil er eben ablösefrei ist. Von daher liegt der Ball auch gar nicht bei Bremen. Halte es trotzdem für unwahrscheinlich. Wenn er Geld verdienen möchte geht er noch ganz woanders hin und mit der sportlichen Perspektive können wir im Moment auch nicht grade punkten.
Transferzugänge mit Quelle |#9765
22 марта 2019 г. - 20:53 Часов
Zitat von Runaway
Zitat von Frechinho

Kann mir bitte jemand zusammenfassen, weshalb hier Kruse als realisierbares Transferziel erachtet wird? Weshalb er als 31?-jähriger zu uns kommen sollte, während wir in der Tabelle hinter Bremen landen. Während er in Bremen der Star ist, viel Geld verdient und weiß, dass er dort funktioniert und sich wohl fühlt? Gerade weil noch einige andere Vereine an ihm dran sein werden.

Die aktuelle Tabelle sollte keine Rolle spielen. Bremen spielt mal seit Jahren eine Saison komplett im Niemandsland und gar nicht gegen den Abstieg und wir haben eine Katastrophensaison, soviel Weitsicht traue ich Kruse dann doch zu.
Wenn er auf Schalke mehr Geld bekommen kann als in Bremen, dürfte dass für viele Spieler aber schon Grund genug sein. Ich gehe aber auch davon aus, dass er in Bremen bleibt, weil Werder überhaupt keinen Grund hat ihn "günstig" abzugeben.


Kruse ist ablösefrei im Sommer.
Transferzugänge mit Quelle |#9766
22 марта 2019 г. - 20:57 Часов
Ich glaube der Zeitpunkt sich Gedanken zu machen was Kruse macht ist viel zu früh. Er hat gesagt er werde sich dazu äßern wenn er weiss wohin der Weg von Bremen geht. Spielen Sie Int. dann bleibt er wenn nicht dann glaube ich bevor er nach Schalke geht als Erfogsbringer mit 31 Jahren was ich bezweifele dann geht er lieber nach Bayern oder BVB und hat dort gutes gehalt spielt Int. und wartet auf seine Chance. Ausserdem bei Löw spielst Du in dem alter fast nicht mehr aber bei Bayern bist du im besten Fußballalter smile
Transferzugänge mit Quelle |#9767
22 марта 2019 г. - 21:34 Часов
Zitat von yyyyyves
Zitat von TitusCorruptus

Er will nächstes Jahr International Spielen und da sind die Chancen von Bremen wie unsere nähmlich der Pokal.
Ich glaube nicht das Bremen am Ende 6er oder besser wird.
Zum Gerücht selber ich glaub auch nicht dran und bin auch nicht so begeistert.
Ist Kruse in Form ist er sehr gut aber er wirkt auch oft nicht austrainiert und ich glaube auch nicht das Spieler wie Wein sind, die werden im Alter nicht besser (ok, Ausnahmephasen wie bei Naldo oder Pizza gibt es immer).


Bei drei Punkten bis Platz sechs aus Bremer Sicht solltest du noch mal über Wahrscheinlichkeitsrechnung nachdenken. Kann ja sein, dass es für Kruse wichtig ist, nächstes Jahr international zu spielen. Kann sein, dass Bremen dies nicht gelingen wird. Aber Stand haben die Bremer noch zwei Chancen auf die Euro League. Pizza ist wie Wein? Klingt komisch, kann ich aber von deinen Thesen am ehesten nachvollziehen.
Wir müssen erstmal klären, in welcher Liga wir nächste Saison spielen und wer neben Schneider fürs Sportliche verantwortlich ist. Dann würde es mich nicht wundern, wenn diese Verantwortlichen entscheiden, dass man nicht dringend einen Kruse braucht, wenn man Harit und Uth hat. Zwar halte ich Kruse für die bessere Option, aber da drücken die Schuhe doch eher auf zwei bis drei Außenpositionen.


Ich schrieb ich "glaube" das sie es nicht schaffen. Wahrscheinlichkeitsrechnung hin oder her ich halte andere Mannschften für stärker (mag sein das ich mich täusche).
Welche Liga wir spielen werden wir sehen. Aber sollten wir oben bleiben besteht die Möglichkeit das unsere sportliche Führung bei ihm aktiv wird.
Ob das am Ende alles realistisch ist, ist eine andere Frage.

•     •     •

Franz Beckenbauer ( (2007 in einem Interview zu einer möglichen Verpflichtung von Arjen Robben): "Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht. Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß steht das Tor aber immer noch in der Mitte."
Transferzugänge mit Quelle |#9768
23 марта 2019 г. - 19:34 Часов
Zitat von Runaway
Zitat von Frechinho

Kann mir bitte jemand zusammenfassen, weshalb hier Kruse als realisierbares Transferziel erachtet wird? Weshalb er als 31?-jähriger zu uns kommen sollte, während wir in der Tabelle hinter Bremen landen. Während er in Bremen der Star ist, viel Geld verdient und weiß, dass er dort funktioniert und sich wohl fühlt? Gerade weil noch einige andere Vereine an ihm dran sein werden.

Die aktuelle Tabelle sollte keine Rolle spielen. Bremen spielt mal seit Jahren eine Saison komplett im Niemandsland und gar nicht gegen den Abstieg und wir haben eine Katastrophensaison, soviel Weitsicht traue ich Kruse dann doch zu.


Genau das sehe ich eben nicht ganz so.
Kruse ist 31, der wird höchstwahrscheinlich nicht lang- oder mittelfristig helfen, sondern kurzfristig. Und wenn es um die kurzfristige Lage geht, haben wir einfach wenig Mittel im Sommer aufgrund fehlender Einnahmen und auch weil es wohl unwahrscheinlich ist, dass wir dann nächstes Jahr direkt wieder in die CL kommen. Wäre Kruse ein Spieler Anfang 20, würde ich dir zustimmen. Aber mit 31 geht es doch sehr wohl um die aktuelle Lage und da hat er sicherlich Angebote, um nochmal international zu spielen oder bei „seinem'' Verein zu verlängern.
Deswegen sehe ich nicht nur bei Kruse, sondern allgemein bei verdienten Spielern das Problem, dass es wohl schwer sein wird die für 2 Jahre nochmal zu überzeugen, wenn wir eben nicht international spielen und aus einer solchen Saison kommen. Natürlich gibt es Gegenbeispiele, aber ich würde die Chancen auf Kruse durchaus an unsere aktuelle Lage anknüpfen und die ist einfach nicht gut.

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


Transferzugänge mit Quelle |#9769
23 марта 2019 г. - 20:28 Часов
Wenn ein ChampionsLegaueTeam bei Kruse anklopft, sehe ich für Schalke auch keine großen Chncen. Ansonsten kommt es neben den Finanzen sicherlich auch darauf an, welches Konzept der neue Trainer und die sportliche Leitung für die kommende Saison präsentieren.
Transferzugänge mit Quelle |#9770
23 марта 2019 г. - 22:14 Часов
Mal los gelöst davon ob Max Kruse zu uns kommen wollen würde, was ich nicht glaube, ist meine Meinung, Kruse spielt diese Saison bereits über seinem Limit, solche Leistungen wiederholt man nicht beliebig. In Wolfsburg hat Kruse schon gezeigt, dass er nichts zeigen kann, bei unserem Glück zu solchen Konstellationen fürchte ich, wir bekämen einen Kruse in Wolfsburger Vefassung und keinen Kruse zu heutigen Bremer Zeiten. Will heißen, wenn wir Kruse nicht bekommen sollten, kein Beinbruch.
Эта статья в последний раз редактировалась dreamliner 23 марта 2019 г. на 22:16 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.